Schon ausprobiert?
Das Problem ist das die Skills in PTs genauso random sind wie Solo. Den besten Erfolg kann ich derzeit im Duo verzeichnen wo ich durchschnittlich 100-150 Punkte aus nem Mob raushole. Alles was drüber ist geht auch nicht schneller sondern ist nur gefährlicher wenn sich der Mob mal umdrehtund und gleich nen Bocktritt reinhaut der den Stoffie im hohen Bogen gegen die Felswand drescht. Passiert nicht sehr oft bei nem guten Tank aber hin und wieder hat die Aggro nen leichten Sprung in der Schüssel. Das sieht man auch schön bei Leves mit größeren Monstergruppen wenn der Tank reinrennt und Provoke auf ein Monster ansetzt und die anderen 3 schnurgerade auf die anderen Spieler laufen obwohl die sich nichtmal bewegt haben.
Die Ameisen sind übrigens mit nem Level 20 Tank und Level 20 Healer locker zu halten und recht zahm. Ein Hit mach bei gutem Equip am Tank so um die 250 Schaden und das heilt Cure II locker weg. MP sparend wirds wenn man noch nen Thaumaturge mitnimmt und Sacrifice II am Tank hält. Viel Skill geben sie trotzdem nicht. Zumindest nicht genug um den Aufwand zu rechtfertigen.
EXP in Leves sind ein absoluter Witz. Grinden geht fast doppelt so schnell ist dafür aber monotoner. Hier nervt extrem das du nur durch Erfahrung weißt wie schwer ein Leve eigentlich ist. Wärend du die Eichhörnchen in Camp Tranquil auf 4 oder gar 5 Sterne locker Solo umhaust so sind die Böcke auf 4 Sterne ohne 2 Tanks, nem guten Heiler und extrem viel Koordination fast unmöglich zu schaffen. (Okay ... Sie sind echt witzig mit ner LS Party und so richtig knackig aber mit Random Gruppen kannst du das knicken).. Beide Leves sind übrigens mit goldener Umrandung also gibt es keinerlei Indikator das das eine schwerer ist als das Andere. Nächster Kritikpunkt hier ist ... "FINDE DEN IMP" ... Ganz ehrlich diese Leves nerven mich seit Level 1 und ich hab jeden Levereset mindestens Eines davon in jeder Stadt und kann diese blöden Viecher nichtmehr sehen. Balanced sind die Viecher ja auch kaum was es nicht besser macht. Nen 5 Sterne Imp hau ich locker Solo um es sei denn er benutzt diesen komischen namenlosen Skill der alles 1 hitted was im Umkreis von 3km steht und da hilft dir auch eine Party nicht weil die gehen auch alle drauf.
Pluspunkt sind allerdings die Faction Leves die sind echt spaßig mit den NMs drin. Wir haben gestern "Rorogrun the Tailtamer" und "Operation: Sylphid Stalklings" gemacht auf 4 Sterne und das war recht knackig. Vorallem das Boss Theme ist toll und lässt endlich mal Stimmung aufkommen. Man sieht auch endlich mal mehr Fähigkeiten wie Lullabies die die ganze Party pennen schicken und viele weitere Dinge. EInziges Problem ist das ich für diese Faction Leves erstmal mindestens 15x "FINDE DEN IMP" spielen muss bis ich sie annehmen kann.

Kontrollzentrum