Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: S4 League #3 - Liebe geht durch den Magen, eine Kugel ebenso.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ach und je kleiner das level je länger der...
    ... Zeitraum, bis man die anderen eingeholt hat.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    och neeeeeeeeeeeeeeee..... xD

Ich wurde immer noch nicht in den ersten Post reineditiert o.o

Geändert von DSA-Zocker (09.10.2010 um 14:48 Uhr)

Leg dir mal ne neue Brille zu
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Wuhu, ich hab immer noch den Längsten! \o Zumindest levelmäßig, was eigentlich absolut nichts aussagt.
    Vor allem, weil wir dich bald ein haben Wer rastet, der rostet.

DSA-Zocker und Auge des Sterns haben übrigens Voice Chat

Ich muss mich auch bei Ave für gestern entschuldigen. Sorry, dass ich nicht gekommen bin, obwohl ich es eigentlich versprochen habe. Dafür gibt mir Mami sogar vielleicht meinen Bildschirm wieder, wenn ich heute brav intergriere (In Mathe).

Und es scheint echt so, als wäre ich der schlechteste von allen hier (wen wundert es aber auch, wenn man als Schwertmeister in Gun-Räumen rumgammelt XD)).

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich muss mich auch bei Ave für gestern entschuldigen. Sorry, dass ich nicht gekommen bin, obwohl ich es eigentlich versprochen habe. Dafür gibt mir Mami sogar vielleicht meinen Bildschirm wieder, wenn ich heute brav intergriere (In Mathe).

Und es scheint echt so, als wäre ich der schlechteste von allen hier (wen wundert es aber auch, wenn man als Schwertmeister in Gun-Räumen rumgammelt XD)).
    Kein Problem ^^ In Wirklichkeit hast du die größten Eier von uns allen. Ich mein du kommst mit nem Schwert zu ner Schießerei. Tough man really tough!

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Kein Problem ^^ In Wirklichkeit hast du die größten Eier von uns allen. Ich mein du kommst mit nem Schwert zu ner Schießerei. Tough man really tough!
    Heute ist Schwertmeister Kael aber wieder mit von der Partie, das garantiere ich euch! =D (obwohl, besser nicht, ich kann es wahrscheinlich eh nicht einhalten...XD)

Zitat Zitat
    Dafür gibt mir Mami sogar vielleicht meinen Bildschirm wieder, wenn ich heute brav intergriere (In Mathe).
    Naja, solange es nicht deutsch ist...

Zitat Zitat
    Heroes Prefer Swords

Geändert von Liferipper (09.10.2010 um 17:49 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Witzigerweise heißt eine Attacke von Fayt 'Blade Of Fury' Hach StarOcean is so behindert

Naja, solange es nicht deutsch ist...
    Naja, das kommt auch noch, wenn ein Test oder eine Klausur ansteht. =D

Zitat Zitat von Liferipper/Heroes prefers sword Beitrag anzeigen
    In an RPG, the main character always uses a sword, or at least has the option of using a sword. Even if the character has no training. Even if there are more efficient/advanced weapons. Always.
    Schade, dass S4 kein wirkliches RPG ist. =(

@Ave: Okay, ich komm jetzt mal in S4.^^

Zitat Zitat
    ts server geht am 15.11 down
    Kam bei mir gerade beim joinen. Was ist denn da los?

Der TS Server geht am 15.11.2010 halt offline :S.

Ich hab mir einen Root Server zugelegt, wo momentan Minecraft läuft und da richte ich gerade ein neues TS ein, wenn alles fertig eingerichtet ist, werde ich euch die neue Ip zu kommen lassen .

Stichworte