Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: S4 League #3 - Liebe geht durch den Magen, eine Kugel ebenso.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit mir könnt ihr vor 17 Uhr kaum rechnen. Hab noch was zu tun.

Edit: Das ist der schlimmste Aufsatz den man mir hätte vorsetzen können.
    Edit2: Das sollte ein Aufsatz werden, kein Artikel in der Bildzeitung.

Geändert von Icetongue (07.10.2010 um 16:50 Uhr)

Ich stehe euch ab 17 Uhr zur Verfügung. =D

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hab sie sogar aufgenommen...
    Ich auch, ich auch! \o *streberhaft meld*

Und yay, 200% EXP!
    Theoretisch kann ich auch schon früher, allerdings werd ich vielleicht ab und zu mal AFK sein... fällt aber meist eh keinem auf. ;( Gut, dass Karl wieder kommt, jetzt ist er wieder der am wenigsten gewollte!

Ich kann heute doch, weil ich krank bin, kann ich heute nicht ins Fußballtraining. Stände ab jetzt zur Verfügung

Ich stünde theoretisch den gesamten nachmittag über zur Verfügung. Ab 19:30 wäre aber Schluss.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich kann heute doch, weil ich krank bin, kann ich heute nicht ins Fußballtraining. Stände ab jetzt zur Verfügung
    Gogo! Karl und ich sind auch schon da! =)

Hmpf, da gibt's doppelte Pen für Missionen und mein "mindestens 3. Rang bei Nahkampf-Chaser" wird einfach nicht gewertet! Und "lustigerweise" ist fast genau dieselbe Mission nochmal dazugekommen: Mindestens zweiter Rang bei Chaser.

Heute war es mal wieder lustig, auch wenn ihr zwischendurch meine Gefühle verletzt habt.
    Ich hoffe, dass wir morgen unsere versprochenen Kapseln bekommen und ich endlich mal mehr als den schlechtsmöglichsten Fall bekomme.

Gerade meine Kapseln geplündert: 4 x je zwei Coupons, ein 1-stündiger Chip und 1000 Pen. Fällt mir verdammt schwer zu glauben, dass das Zufall sein soll...

Geändert von Liferipper (08.10.2010 um 11:43 Uhr)

Ah nice, die vier Kapseln waren tatsächlich da.
    8 Coupons, 6000 Pen (3x1000 und einmal tatsächlich 3000), ein Revolver +6 für einen Tag, zwei Chips und der Jackpot für mich: Ein Revolver +1 Perm. \o/
    Und nur noch 5000 Pen und ich habe meine Klamotten für den nächsten Monat wieder gesichert.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    8 Coupons, 6000 Pen (3x1000 und einmal tatsächlich 3000), ein Revolver +6 für einen Tag, zwei Chips und der Jackpot für mich: Ein Revolver +1 Perm. \o/
    Wieso sich über einen +1-Revolver freuen, wenn man einen +7 hat? =D
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und nur noch 5000 Pen und ich habe meine Klamotten für den nächsten Monat wieder gesichert.
    Ich habe es mittlerweile aufgegeben, wenn meine Klamotten abgelaufen sind, fighte ich so. =D

Bin ich eigentlich der einzige, der in Sachen permanente Items ständig leer ausgeht?

Wie ist das eigentlich mit den Chips: Wenn ich z.B. 5 Canonade-Nachlade-Chips habe, kann ich die dann alle gleichzeitig in die Waffe einbauen, oder geht immer nur einer?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der in Sachen permanente Items ständig leer ausgeht?

Wie ist das eigentlich mit den Chips: Wenn ich z.B. 5 Canonade-Nachlade-Chips habe, kann ich die dann alle gleichzeitig in die Waffe einbauen, oder geht immer nur einer?
    Es geht immmer nur einer da du sonst gefragt wirst ob du den alten ersetzen willst. Ich geh jetzt auch mal meine Capsules plündern^^

Edit: Ein paar PEN (nicht viel) Ein paar Chips und Coupons. Die Chips mit der Energieleiste kann ich immer wieder aufladen richtig? Bzw. Wenn ich z.B. so einen Chip auf meine Perma Puppy Revolver Waffe draufgetan hab dann lädt sich dieser auch auf wenn ich die Waffe reparier oder? Fragen über Fragen...

Geändert von Ave (08.10.2010 um 13:41 Uhr)

Stichworte