Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: S4 League #3 - Liebe geht durch den Magen, eine Kugel ebenso.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt immer noch ziemlich nach 69.

Es WAR 69, um genau zu sein die letzte Geschichte "Abschlussprüfung" wo Hausmädchen abgefragt wurden wie sie sich in verschiedenen Situationen korrekt zu verhalten haben.
    Ich hab sie sogar aufgenommen...

Plant heute lieber etwas Extra-Spielzeit ein:

Zitat Zitat
    2 Jahre S4 – 200% Fun!

Nur am 7. Oktober bekommt ihr 200% mehr PEN und 200% mehr EXP für jedes gespielte Match. Nutzt die Chance und füllt euren EXP/PEN-Stand auf.
    Zudem gibt's zum Jahrestag noch ein paar weitere Extras.

Na aber hallo! Bekommen wir vielleicht ein dickes Nachmittags MMX Brawl zusammen?

Mit mir könnt ihr vor 17 Uhr kaum rechnen. Hab noch was zu tun.

Edit: Das ist der schlimmste Aufsatz den man mir hätte vorsetzen können.
    Edit2: Das sollte ein Aufsatz werden, kein Artikel in der Bildzeitung.

Geändert von Icetongue (07.10.2010 um 16:50 Uhr)

Ich stehe euch ab 17 Uhr zur Verfügung. =D

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hab sie sogar aufgenommen...
    Ich auch, ich auch! \o *streberhaft meld*

Und yay, 200% EXP!
    Theoretisch kann ich auch schon früher, allerdings werd ich vielleicht ab und zu mal AFK sein... fällt aber meist eh keinem auf. ;( Gut, dass Karl wieder kommt, jetzt ist er wieder der am wenigsten gewollte!

Ich kann heute doch, weil ich krank bin, kann ich heute nicht ins Fußballtraining. Stände ab jetzt zur Verfügung

Ich stünde theoretisch den gesamten nachmittag über zur Verfügung. Ab 19:30 wäre aber Schluss.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich kann heute doch, weil ich krank bin, kann ich heute nicht ins Fußballtraining. Stände ab jetzt zur Verfügung
    Gogo! Karl und ich sind auch schon da! =)

Hmpf, da gibt's doppelte Pen für Missionen und mein "mindestens 3. Rang bei Nahkampf-Chaser" wird einfach nicht gewertet! Und "lustigerweise" ist fast genau dieselbe Mission nochmal dazugekommen: Mindestens zweiter Rang bei Chaser.

Heute war es mal wieder lustig, auch wenn ihr zwischendurch meine Gefühle verletzt habt.
    Ich hoffe, dass wir morgen unsere versprochenen Kapseln bekommen und ich endlich mal mehr als den schlechtsmöglichsten Fall bekomme.

Gerade meine Kapseln geplündert: 4 x je zwei Coupons, ein 1-stündiger Chip und 1000 Pen. Fällt mir verdammt schwer zu glauben, dass das Zufall sein soll...

Geändert von Liferipper (08.10.2010 um 11:43 Uhr)

Stichworte