Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: S4 League #3 - Liebe geht durch den Magen, eine Kugel ebenso.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    4 haben wir doch geschafft (wenn auch erst nach dem zweiten Anlauf....).
    Also habt ihr 1, 2, 3, 5 und 8 geschafft, denke ich mal.
    Jup das wollte ich damit sagen ^^

Wer ist heute alles zum allgemein Spielen da?
    Ich habe übrigens den perfekten Theme Song für unseren Ave gefunden.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens den perfekten Theme Song für unseren Ave gefunden.
    Wie geil ist das bitte? XD Das hör ich heut während ich euch meine Handgun in den Arsch ramme (Wieso Handgun? Weil ich gestern gegen Ice und Auge allein mit der Handgun gekämpft hab ^^)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich!

stars5
    Ich!
    Kael wir brauchen dich noch bei Arcade. Btw Karl wir haben eine neue verbesserte Taktik für Mission 7 wobei wir sie aber immernoch nicht 'bugfrei' geschafft haben ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Kael wir brauchen dich noch bei Arcade. Btw Karl wir haben eine neue verbesserte Taktik für Mission 7 wobei wir sie aber immernoch nicht 'bugfrei' geschafft haben ^^
    Wann? Und Mission 7 war ja wirklich verdammt schwer. Ich bin mal gespannt, was ihr euch da ausgetüftelt habt.

stars5
    Wann? Und Mission 7 war ja wirklich verdammt schwer. Ich bin mal gespannt, was ihr euch da ausgetüftelt habt.
    Also mit den 2 CS's hat das sehr gut funktioniert finde ich. Renegade war ein wunderbarer Offensivtank und Life blieb ganze Zeit bei Kitsch. Nur Taeeeeeejo war halt noch schwer.

Also mit den 2 CS's hat das sehr gut funktioniert finde ich. Renegade war ein wunderbarer Offensivtank und Life blieb ganze Zeit bei Kitsch. Nur Taeeeeeejo war halt noch schwer.
    Mein Vorschlag wäre ja gewesen, ihn von Kitsch wegzulocken, wenn er nicht permanent auf sie gehen würde. =/ CS kann ich wieder mitnehmen. Theoretisch könnte man ja einen tank definieren, der von Taejo mit gehaltenem CS sich wegbewegt. Bloß bin ich mir nicht ganz sicher, ob das funzt......

stars5
    Mein Vorschlag wäre ja gewesen, ihn von Kitsch wegzulocken, wenn er nicht permanent auf sie gehen würde. =/ CS kann ich wieder mitnehmen. Theoretisch könnte man ja einen tank definieren, der von Taejo mit gehaltenem CS sich wegbewegt. Bloß bin ich mir nicht ganz sicher, ob das funzt......
    Ja da müssen wir uns noch genau was ausdenken ^^

Ja da müssen wir uns noch genau was ausdenken ^^
    Och nö. Sag nicht, die verbesserte Taktik für M7 war die mit Renegade und mir als Roboter-Wegbasher......

stars5
    Och nö. Sag nicht, die verbesserte Taktik für M7 war die mit Renegade und mir als Roboter-Wegbasher......
    Das war noch der Grobriss der Taktik. ^^

Das war noch der Grobriss der Taktik. ^^
    Na toll.
    Kaum bin ich dabe, kommt euch diese Idee für die obergeniale Taktik.......XD

Hmm... ich hab mir das mittlerweile auch mal geholt. Hatte das früher mal ein wenig gespielt, aber ist schon so lang her, dass ich quasi nichts mehr kann. Ich werd mir einen neuen Account anlegen und dann mal sehen - heute abend wär ich aber auf jeden fall mal dabei

Stichworte