Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305

Thema: S4 League #3 - Liebe geht durch den Magen, eine Kugel ebenso.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    D: Mich hat das Minecraft fiebe rgepackt, werde wohl die nächsten Tage aussetzen^^.
    Wie kannst du die Prioriät von Mindcraft nur vor die von S4 setzen? D:

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    D: Mich hat das Minecraft fiebe rgepackt, werde wohl die nächsten Tage aussetzen^^.
    Dolchstoss!
    Naja, hat heute wieder spaßig, auch wenn oko erschreckend gut war (und natürlich ich wieder derjenige war, der dafür gedisst werden musste)^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Puh grad noch mit Icetongue zusammen gegen Lynx, Renegade und Auge gewonnen ^^ Jenny kam auch leider viel zu spät xD

YES!!!!
    Eine Permanente Cannonade erhalten
    Und morgen gehts weiter

Boah Ave, mein Mikro war während des letzten Spiels aus. Kein Wunder dass mir niemand geantwortet hat! nton: nton: nton: nton: nton: nton:

Aventor gegen Renegade:

Und ich beim Snipen!

pic unrelated

Geändert von Icetongue (01.10.2010 um 22:00 Uhr)

Meine neue permanente Cannonade wurde getestet:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Banana_gif.gif 
Hits:	8 
Größe:	489,7 KB 
ID:	6141

Karlmon digiert zu Super-Abstaubinator!

Geändert von Renegade 92 (01.10.2010 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Hat Aventor dann auch mal aufgehört zu kläffen?
    Au man hört auf damit, mich bereuen zu lassen, dass ich früher gegangen bin

Was war eigentlich gestern mit Arcade Liferipper?
    Sollen wir das dann heute machen?
    Morgen kann ich nämlich nicht so lange.

Zitat Zitat
    Was war eigentlich gestern mit Arcade Liferipper?
    Naja, nachdem ich von BR die Nase voll hatte (doppeltes Geld und Erfahrung hin oder her) hab ich mal wieder sämtliche Szenarien, die ich allein hinbekomme, durchgemacht, ergo bleiben noch 4 und 7. Wenn du Zeit hast, können wir uns gerne daran versuchen.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    YES!!!!
    Eine Permanente Cannonade erhalten
    Und morgen gehts weiter
    Woher? =)

Schon wieder eine Fumbi-Capsule im Inventar. Ich will mich ja nicht beschweren, aber irgendwie würde mich schon interessieren, wo die herkommen...

Wenn du halt andauernd Arcade spielst
    Vielleicht reichen nur ein paar Missionen aus? Oder nur die 8te?
    Das wäre durchaus interessant.

[edit] Ah ja, Kael hat Recht. Ich habe das jetzt mit Renes permantenter Cannonade durcheinander geworfen. Du bekommst jeden Tag eine Fumbi Kapsel (Wert: 800 AP) die dir zufällig einen Geldbetrag ausspuckt. Wobei "zufällig" bei mir bis jetzt immer 2400 Pen war.

Geändert von Karl (02.10.2010 um 11:46 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine Fumbi-Capsule im Inventar. Ich will mich ja nicht beschweren, aber irgendwie würde mich schon interessieren, wo die herkommen...
    Wenn du BR - Neoniac am vorherigen Tag gespielt hast, bekommst du so ein Ding. Glaube ich zumindest.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du bekommst jeden Tag eine Fumbi Kapsel (Wert: 800 AP) die dir zufällig einen Geldbetrag ausspuckt. Wobei "zufällig" bei mir bis jetzt immer 2400 Pen war.
    Ich hab bisher drei bekommen, einmal mit stärkeren Subs für 5 Stunden, einem Bonus für meine vorhandenen Subs und insgesamt 21.000 PEN. Ich war eigentlich recht zufrieden, vor allem weil ich jetzt für meinen zweiten Char endlich mal Kleidung kaufen konnte.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher drei bekommen, einmal mit stärkeren Subs für 5 Stunden, einem Bonus für meine vorhandenen Subs und insgesamt 21.000 PEN. Ich war eigentlich recht zufrieden, vor allem weil ich jetzt für meinen zweiten Char endlich mal Kleidung kaufen konnte.
    Drei Kapseln und 21000 PEN? 7000 PEN pro Kapsel quasi? Hast du ein Glück, ich hatte bisher auch nur einmal 2400 PEN.....

Ich will mehr Kapseln!

War wirklich sehr lustig gestern.

Viell. kann ich die Tage auch ein Headset mein eigen nennen, wenn alles klappt. Heute weiß ich leider nicht wann ich nach Hause komme und ob ich dann noch Lust und Laune habe, ansonsten bin ich Abends auch wieder mit dabei.

EDIT:

Hihi.

Geändert von .okotsune (02.10.2010 um 12:19 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Drei Kapseln und 21000 PEN? 7000 PEN pro Kapsel quasi?
    Jop, zwei Mal 10.000 und einmal 1.000. Aber warst du nicht der Freak, der mal 100.000 PEN bekommen hat?^^

@okolele: Wär toll wenn du auch ein Headset auftreiben könntest!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Jop, zwei Mal 10.000 und einmal 1.000. Aber warst du nicht der Freak, der mal 100.000 PEN bekommen hat?^^
    Yepp. Ich habe mal 100 000 PEN aus so einer 8900-PEN-Kapsel bekommen und habe alles wieder in Kapseln umgesetzt, weil ich dieses dämliche Plasma Sword für 200 Coupons haben will, ich bin aber zu faul (bzw. ist mir mein Geld dafür zu schade xD), mir AP zu kaufen. 42 habe ich bereits.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Woher? =)
    Dragonade Kapsel^^
    Aber du Streuner hast doch eh ne Dragonade mit +7 Angriff als permanente

Aha ich wusste gar nicht das man durch Neoniac Kapseln bekommt, muss ich nachher mal gucken^^

Stichworte