also besser isses natürlich wenn ihr einfach lernt.....
dann gibbet auch keine gefahr erwischt zu werden....
außerdem werdet ihr dadurch immer fauler und versteht von zeit zur zeit immer weniger, bis ihr irgendwann gar nichts rallt (war bei mir so, hab mich am ende gerade ncoh gefangen)
aber da ich ya auch son fauler spicker war, hab ich ya och nen paar tricks ^^

also das mit dem rock ist wohl nur den mädchen zu empfehlen
aber ich finds ziemlich auffällig, wenn man die ganze zeit nach unten guckt....

habs mir anfangs auf die hände und arme geschrieben, wäre aber öfters fast aufgeflogen, so das es mir nach ner zeit zu riskant war....
dann hab ich mir zettel mit lösungen ausgedruckt (passen auch mehr lösungen drauf, als wenn man schreibt ^^) und hab sie mir auf der unterseite meines armes geklebt, kann man dann halt schnell abreißen und wegschmeisen.....

oder ihr klemmt den zettel unter dem tisch und könnt ihn dann halt schön rausholen.....
oder ihr klebt die eine seite des zettels an der unterseite des tisches und könnt das dann halt schön aufklappen und wieder schnell wegklappen.....

oder ihr tuts auf den stuhl und setzt euch drauf, bloß muss man den zettel dann auch schnell und unauffällig wieder verstecken können.....

oder was ich auch mal gemacht habe.....
ich saß am fenster....
hab den zettel draußen am pfeiler festgekleppt und während der arbeit nach draußen geguckt und so getan als hät ich nachgedacht und hab aber eigentlich nur durch das fenster auf den zettel geschaut ^^

oder leg einfach mal einen blog neben deine tasche auf dem tisch (ya wir müssen taschen auf den tisch stellen, damit wir nciht vom nachbern abgucken können ^^) und legst da zettel rein, hatte ich mal gemacht mit 3 din a4 blättern drinne, ich wunder mich bis heute noch, das meine lehrerin das nciht bemerkt hat ^^