-
Schwertmeister
ich hab bis heute nur schlechte Ehrfahrungen mit Spcikern gemacht. ich hab nur einal einen benutzt aber ich hatte ein echt schlechtes Gefühl danach. Aber in meiner Klasse scheinen die Lehrer extrem gut zu sein, was das Entdecken von Spickern angeht. Im letzten Schuljahr wurde 11 von 10 Spickern bei uns erwischt !
, das ist der hammer... seitdem traut sich das keiner mehr
Aber ehrlich gesagt, finde ich die Dinger auch nicht ganz korrekt. Denn man lernt gar nichts durch die teile, man schadet praktisch nur sich selbst, da man später nichts werden kann, wenn man das ständig tun sollte. Okay, 1 mal ist ja kein probelm, aber zur gewohnheit sollte das IMO nicht werden, da das auf dauer schdane kann. Vorallem " Faulheit schafft freizeit" mag ja stimmen aber es hilft nicht, wenn man später wirklich was im leben erreichen will. Denn im Job kann man da nicht mehr spicken und spätestens dann hat mein dickes problem, wenn man in der Schule nicht aufgepasst hat. Gut man kann die Sachen natürlich nachholen ( wozu gibts denn Internet
), aber wie lange dauert sowas? Wochen ? monate? daher ist es IMO besser wenn man es schon vorherein weiss. So das ist meine meinung dazu
ich wiess die wird einigen ncht passen
aber hey, da ist doch was wahres dran, oder ? ^^