Ich habe zwei gute Spickerideen:

Erstma der mit der Wasserflasche. Bei vielen Lehrern darf man ja während der Klassenarbeit trinken...
Also macht ihr Folgendes:
Ihr schreibt nen Spicker auf dem Rechner, macht die Schriftart ganz klein. Jetzt seht ihr euch den Aufkleber eures Getränkes, was ihr am nächsten Tag trinken werdet genau an. Dabei eigentlich nur den Bereich mit den Zutaten. Kopiert Schriftfarbe und -größe, druckt das Ding aus und klebt es darauf. Tja, jetzt wisst ihr bestimmt wie das kommt, nicht wahr?
Keinem Lehrer ist es bisher aufgefallen, was noch besser ist:
Ihr macht das mit eurem Edding (oder ähnlichen Stift der auch solche Buchstaben und so drauf hat), den könnt ihr auch Freunden geben.
Das hab ich und ein Freund auch gemacht, keiner gemerkt

Eine andere Idee (habe ich von meinem Schwager): Ihr kennt doch sicher diese Kugelschreiber mit diesen kleinen Fensterchen. Wenn ihr den an und ausmacht (schreibbereit, ihr wisst was ich meine), dann verändert sich auch der Schriftzug. Das System beruht darauf, dass sich die Mine innen dreht. So, jetzt wisst ihr was zu tun ist:
Schlüsselbegriffe oder Daten ausdrucken und schön drauf kleben. Jetzt macht ihr schon *klick* *klick* und lest die Antworten ab
Eigentlich müsste man allein für diese Ideen eine 1 bekommen 8)

Was auch geil ist: Meine Uhr kann Sätze einspeichern, damit habe ich mir die Formel für Photosynthese gemerkt