Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: [Werwölfe IV] Tag 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avery verfolgte das Gespräch zwischen den dreien mit. Er war schockiert von den Anschuldigungen seitens Laurenz, der ihn doch tatsächlich für den Günstling hielt. Er analysierte besonnen das Geschehen.

    "Mir bleibt ja nicht viel zur Wahl übrig.", meinte Avery. Er seufzte, dann wandte er sich an Laurenz. "Ihr haltet mich also für einen Günstling der Werwölfe? Nur wegen der Sache mit Lilith? Ich kann nur sagen, dass Ihr euch täuscht. Und zwar gewaltig. Ich hatte bis zu dem zeitpunkt, als sie starb, nicht den geringsten Schimmer davon, dass sie eine Wölfin sei. Sie hat es wirklich geschafft, mich zu täuschen und zu verführen. Doch hatte sie auch, wie uns allen bekannt ist, eine schüchterne und menschliche Seite. Und Wilhelm? Nunja.....ich muss zugeben, ich war einem Irrtum erlegen, als ich dachte, er sei ein Werwolf. Ich dachte, er sei wirklich senil. Aber er hat es immerhin geschafft, einen dieser monster aus dem Weg zu räumen. Ich werde nie vergessen, wie tapfer er war. Allerdings brauche ich ja wohl nicht erwähnen, dass das Schicksal Euch nicht gerade günstig ist. Das Zeichen spricht gegen Euch. Und deswegen fällt meine Wahl auf Euch, Laurenz.

  2. #2
    "Ich weiß nicht, auf welcher Seite du wirklich stehst, Avery. Vielleicht hätte ich dir vor zwei Tagen die Kehle durchtrennen sollen, als du dich an uns angeschlichen hattest. Vielleicht hätte ich dir trauen sollen.
    Doch du weißt, dass ich nur noch alles auf eine Karte setzen konnte. "

    Laurenz erhob sich von seinem Sitz.
    "Einer von Euch wird noch sehen, ob er heute sein Todesurteil mit unterzeichnet hat. Ich nehme meines hin, denn es ist inzwischen unausweichlich geworden.
    Aber bevor wir mit den Unannehmlichkeiten beginnen, muss ich Euch bitten, mit mir zur Eselsfarm zu kommen."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •