Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: [Werwölfe IV] Tag 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der alte Besitzer hatte die Farm schon vor einer knappen Woche hinter sich gelassen und die Flucht aus dem Düsterwald angetreten. Aber einige Tiere hatte er zurückgelassen. Neben den Eseln war dort aber auch eine Pferdestute. Ein Lichtfuchs mit cremefarbenen Fell und einer weißen Mähne.
    "Auch wenn ich das Dorf nicht lebendig verlassen sollte, meine Botschaft muss ankommen. Aus diesem Grund bitte ich Euch, meinen Körper weder zu vergraben noch zu verbrennen."
    Laurenz ging auf das Pferd zu und streichelte dessen Mähne.
    "Diese Stute hier nennt sich 'Kampfer'. Ich habe sie hier versteckt, nachdem Abelhard die Farm hinter sich ließ. Sie war das zweite Pferd, welches meinen Wagen zog. Sie wurde nicht gerissen, sondern für eine schnelle Flucht hier versteckt. Aber zum Fliehen ist es jetzt zu spät.
    Sie soll meinen Körper und meine Habseligkeiten in die nächste Stadt tragen. Bindet meinen Körper auf ihren Rücken. Der Empfänger wird meine Botschaft zu verstehen wissen. Aber wenn Ihr Kampfer etwas antut, oder mein Leichnam nicht unversehrt das Ziel erreicht, wird das Dorf womöglich auch einen Preis zu zahlen haben."

Sein Blick wanderte zu Isabella.
    "Ihr kennt meinen Auftraggeber vielleicht. Auch in Eurer Heimat schreckte er nicht davor zurück, ganze Dörfer niederzubrennen, wenn seine Bewohner sich ihm und seinen Befehlen widersetzten."

Geändert von Don Cuan (29.09.2010 um 18:24 Uhr)

Stichworte