Ein Lächeln erschien auf dem Gesicht der Hexenjägerin und zum ersten Mal seit Tagen hatte sie das Gefühl etwas richtig gemacht zu haben. Der junge Mann hatte wahrlich Schneid. Und Nicolo hatte etwas gut bei ihr.

"Ich bin sehr froh das ich mich auf euch verlassen darf Avery. Ich werde das Urteil zu dem wir kommen werden dann in meiner Pflicht als Hauptmann ausführen, wenn ihr es so wollt."


Das Lächeln verließ ihr Gesicht nicht als Avery die Kugeln in der Hosentasche verschwinden ließ sondern ihre Hand zuckte sogar verdächtig, als hätte sie Mühe den "Jungen" nicht zu umarmen. Sie hatte das Gefühl das sie plötzlich nicht mehr alleine war... und es war ein gutes Gefühl.

Und noch dazu hatte Hoffnung das, sollte sie wirklich heute Nacht sterben, die Pflicht der Hexenjäger alle Spuren und Folgen die der Alpha-Wolf hinterlassen hatte zu tilgen, von diesem Mann erfüllt werden würde. Weil er getrieben wurde von Liebe - von leidenschaftlichem Glauben - und der Hoffnung auf ein Leben fern von Blut und Gewalt.