Zitat Zitat von Minoras Beitrag anzeigen
Definitiv die SAW reihe....meine fresse jeder depp in meiner umgebung liebt die reihe....aber warum? was ist so toll daran hundertmal jemanden zu beobachten der versucht aus nem raum oder so zu entkommen? °O°! und dazu kommt noch ein komischer clown auf nem dreirad...ne, das pack ich mit den nerven nicht mehr (ne nicht weil er zu brutal is, weil er einfach beschissen is)
mit dieser filmreihe, werde ich mich wahrscheinlich nie anfreunden können...
Dito. Der erste Saw war der zweite Film, bei dem ich beinahe das Kino verlassen haette. Der einzige Grund, warum ich's nicht getan habe, war, dass der Streifen eh schon fast vorbei war. Ich mag Splatter, ich mag Horror, und am sich fand ich den Film auch ganz nett gemacht, aber die Tatsache, dass man mir als halbwegs gebildetem Menschen ernsthaft zumutet zu glauben, dass der Killer (im ersten Teil) die ganze Zeit regungslos in der Mitte des Raumes lag habe ich damals ernsthaft persoenlich genommen. Ich habe mich persoenlich von den Machern des Filmes beleidigt gefuehlt, und seitdem meideich diesen Film.
Suspension of Disbelief schoen und gut, aber das ging einfach einen Schritt zu weit. Den zweiten Teil hab ich daraufhin auch nur zur Haelfte gesehen und alles andere, wo Saw draufsteht, gar nicht mehr.

Ach, und wo wir gerade dabei sind: der einzige Film, bei dem ich wirklich mal aus dem Kino gegangen bin, war Blair Witch Project. Nicht, weil ich mich beleidigt gefuehlt habe, sondern weil der Film dermassen scheisse und langweilig war, dass ich im Saal mehrmals fast eingeschlafen waere, und mir stattdessen draussen lieber einen Espresso und einen Cocktail reingezogen habe, anstatt mir diese Schlaftablette weiter zu geben. Und jeder, wirklich jeder andere um mich herum findet diesen Film ja ach so gruselig und total verstoerend!
Ich meine, hallo? Ich hab glaub ich schon drei Millionen Horrorfilme in meinem Leben gesehen, und gute 95% davon sind nicht gruselig, aber Blair Witch Project ist wirklich das absolut ungruseligste, was jemals produziert wurde und was unter der Kategorie Horror vermarktet wird.

In diesem Film passiert FUCKING NOTHING! Ich koennte mich auch 'ne halbe Stunde mit meiner Digicam an die Bushaltestelle stellen und da reinsprechen, dass mich gerade irgendein verrueckter Axtmoerder verfolgt. Wenn ich dann noch panisch und verschwitzt dabei aussaehe, dann haette ich genau das gleichegemacht wie diese Blair-Witch-Spinner … und die verdienen Geld damit. Dieser Dreck ist nichtmal die Megabytes auf 'ner Festplatte wert, die er einnimmt, wenn man ihn illegal runterlaedt! Ich wuerde ihn nichtmal geschenkt haben wollen weil mir der Platz zu schade ist, den die beschissene DVD in meinem Regal belegen wuerde.

I -- LOATHE -- THIS -- FUCKING -- MOVIE!