Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: "Also, ich verstehe nicht, warum du diesen Film schlecht findest..."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen. Bis auf den finalen Twist hat er mir wirklich gut gefallen. Wesentlich besser als Repo! The Genetic Opera, welches ja das selbe Thema behandelt und eigentlich wesentlich besser aussieht.
    Ist zwar ein recht alter Beitrag, auf dem ich mich hier beziehe, aber zu Repo! wollte ich auch mal meine Meinung sagen.

"Repo! The Genetic Opera" ist dem anderen Film mit der selben Thematik "Repo Men" in jeder Beziehung überlegen, meiner Meinung nach, nicht nur optisch. Vorallem wegen der überzeichneten und comichaften Brutalität und der abgefahrenen Geschichte, liebe ich den Film. Der Soundtrack ist auch klasse. Ich höre den Musik seit Wochen rauf und runter. Jedenfalls ist das inzwischen einer meiner Lieblingsfilme.

"Repo Men" mit Jude Law dagegen ist, mMn, ein eher mittelmässig- bis unterdurchschnittlicher Actionfilm und hat bei mir keinerlei Eindruck hinterlassen.

Ich kann schwer verstehen, warum man Skyline schlecht findet. Gute Optik und Effekte, und die Story bringt die Auswegslosigkeit der Situation gut rüber. Mehr muss man von so einem Film nicht erwarten...

Zitat Zitat von Unkas Beitrag anzeigen
    Ich kann schwer verstehen, warum man Skyline schlecht findet. Gute Optik und Effekte, und die Story bringt die Auswegslosigkeit der Situation gut rüber. Mehr muss man von so einem Film nicht erwarten...
    Naja, doch. Z.B. einen besseren Film.

Sucker Punch ist der, bei weitem, langweiligste Film, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Jetzt mal die blöde Story garnicht beachtet, da war klar die wird blöd. Aber diese Schlaftabletten von "Action"-Sequenzen. Dagegen war Bloodrayne 2 eine wilde Achterbahnfahrt.