Genau wie der im Anfangsbeitrag geschilderte Fall vorgekommen ist, man aber nicht weiß, wer genau sowas macht.Ich denke, um zu zeigen, was der Mensch für Grausamkeiten auf Lager hat, gibt es angemessenere Beispiele als schlechte Hygiene in Restaurants. Ich finde, der Holocaust ist besser geeignet, große Grausamkeiten zu verdeutlichen.Zitat
Ich auch. Und die Küchen, die ich sah, sind mir persönlich hygienisch genug. Nicht eklig, aber auch nicht steril. Irgendwo mal ein welkes Salatblatt, oder plattgetretener Käse auf dem Boden, und die Arbeitsflächen werden so saubergewischt, dass in den Fugen sich Essensreste sammeln, die nur einmal am Tag entfernt werden. Nicht appetitlich, aber Gerichte aus der Küche kann man zu sich nehmen.Zitat
Und sind die etwa keine Menschen?
Abgesehen davon ist es falsch, den armen Tellerwäscher als pervers zu bezeichnen, wenn man keinen Grund zur Annahme hat, dass er sich sexuell daran ergötzt. Tellerwäscher sind auch nur Menschen wie jeder andere auch. Deine menschenverachtenden Vorurteile finde ich furchtbar.