Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Oblivion MOD- Ayleiden ruins expanded

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Danke für die Lösung.
    Jetzt steh ich aber vor einem Problem da hilft mir auch die nichts.
    und zwar wenn ich von Kano avar lidh, nachdem ich den Kristall eingesammelt habe, die Ruine über die Oberen Hallen verlassen möchte,
    komme ich ausserhalb der offizielen map raus und dann wirft es mich wieder mit der Meldung "du kannst hier nicht lang gehen, du musst umkehren" wieder zurück in die Ruine.
    Von dort aus kann ich aber nicht reisen.

    Danke schonmal im voraus.

    Gruss
    Gorden

  2. #2
    Wenn ich aushelfen dürfte:

    Dieser Mod hier entfernt die Grenzen des Spiels, damit kannst du außerhalb der regulären karte herumspazieren ; )

    http://www.planetoblivion.de/index.p...1532&Itemid=94

    Danke für diesen Modvorschlag hier, den werd ich mir mal genauer anschauen^^

  3. #3
    Vielen Dank ramscha,
    probier ich gleich mal aus.
    Dir Viel Spass bei dem Mod.

    Gruss
    Gorden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •