Seite 239 von 252 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.780 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4761
    Stimmt schon, aber auch 2 Spiele rechtfertigen noch keine PS4 für mich.^^ Allerdings sieht das verdammt spaßig aus sich mit dem Grapple höher in die Luft zu katapultieren, der Batmobil Part erinnert mich wiederum total ans MCD Spiel "STOP HARMING THE CIVILIANS!!" xD
    Momentan hab ich auch noch gut mit Arkham City zu tun. Ich muss mir nur die ganze Zeit vorstellen wie toll das auf deutsch geworden wäre hätte man Eberhard Haar und vorallem Hans Sievers als Sprecher für Batman und Joker gehabt. Naja, Hans Sievers ist ja leider nicht mehr möglich, aber wenigstens Haar hätten die einem gönnen können. Statdessen hat man nen zu schmal klingenden Nathan für nen viel zu bulligen Batman. Naja wenigstens hab ich auf englisch noch Conroy und Hamill.

  2. #4762
    Sach ma, haben sie den Trailer nicht schon vor nem Jahr rausgebracht? Ich sehe auf jeden Fall wenig neues im Vergleich zu früheren Trailern.

    Aber gut, Batman gehört zumindest für mich tatsächlich noch zu den besseren Vertretern von AAA Produktionen. Auch wenn der 3. Teil derbe gesuckt hat, aber der war ja nicht von Rocksteady.
    Ich finde es nach wie vor schade dass sie immer noch seit Teil 1 das selbe dröge Kampfsystem, mit dem rumgerutsche, benutzen, was zwar cool aussieht, aber auch nicht sehr anspruchsvoll ist. Inzwischen ist das ja voll der Trend geworden: Shadow of Mordor, Remember Me, ein gecancled-tes Spiel was extrem beschissen geworden wäre.
    Aber wenigstens bietet Batman abseits von diesen Spielen sehr viel Abwechslung. Arkham City hatte sich für mich sogar wie ein Zelda-Spiel angefühlt.

  3. #4763
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Allerdings sieht das verdammt spaßig aus sich mit dem Grapple höher in die Luft zu katapultieren, ...
    Das geht aber auch schon in Arkham City, die ersten 3 (oder 4) "Erweitertes Training"-Missionen und schon kann man sich ebenso in die Luft katapultieren, wie in Knight. Kommt es mir nur so vor, oder sieht das Spiel von Trailer zu Trailer immer besser aus? Auch wenn Gotham nur von Ganoven und Schurken bevölkert zu sein scheint sieht es doch wunderbar lebending aus. Toll! Ich freu mich schon auf die pfundigen Keilereien und das lösen der (hoffentlich wieder) abwechslungsreichen Riddler Rätsel.

  4. #4764
    Yooo, ich hab ein Problem mit Binding of Isaac Rebirth auf PS4. Die Trophies werden zwar alle freigeschaltet, aber EIN Ingame-Secret will nicht. Und zwar #167, Lost Baby. Um das zu bekommen, muss man Mom's Heart mit Isaac auf Hard besiegen. Hab ich gemacht, aber das Secret bleibt verschlossen, sogar das Symbol im Charakterbildschirm bleibt nur schwarz, während der Bossrush (der ja NACH Mom's Heart kommt) auf Hard erledigt ist und auch so angezeigt wird.



    Weiß hier jemand Rat? Alle anderen Trophies habe ich, mir fehlt nur noch Platinum God, dann bin ich fertig, nur würde es mich tierisch ärgern, wenn ich wegen so einer blöden Sache den Rest nicht bekommen kann.

    Geändert von Lux (24.03.2015 um 16:41 Uhr)

  5. #4765
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Das geht aber auch schon in Arkham City, die ersten 3 (oder 4) "Erweitertes Training"-Missionen und schon kann man sich ebenso in die Luft katapultieren, wie in Knight. Kommt es mir nur so vor, oder sieht das Spiel von Trailer zu Trailer immer besser aus? Auch wenn Gotham nur von Ganoven und Schurken bevölkert zu sein scheint sieht es doch wunderbar lebending aus. Toll! Ich freu mich schon auf die pfundigen Keilereien und das lösen der (hoffentlich wieder) abwechslungsreichen Riddler Rätsel.
    Danke für den Tipp! Hab mir das Teil grade geholt. So macht es gleich doppelt Laune sich durch die Stadt zu schwingen.

  6. #4766
    Gott, hatte ich da einen Aussetzer. Ich SCHREIBE sogar "Mom's Heart" und besiege die ganze Zeit nur Mom selbst. Habe jetzt WIRKLICH das Herz erledigt, und siehe da - plopp.

  7. #4767
    Jemand Interesse an einem DL Code für eine US Version von TLO PS4 remaster?
    Will mir hier in den US eine PS4 kaufen, finde aber kein Bundel mit einem Spiel das ich noch nicht besitze.
    Würde es um 25eur hergeben.
    Hab das Bundel noch nicht gekauft, würde es mir aber diese Woche holen.

  8. #4768
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Jemand Interesse an einem DL Code für eine US Version von TLO PS4 remaster?
    Will mir hier in den US eine PS4 kaufen, finde aber kein Bundel mit einem Spiel das ich noch nicht besitze.
    Würde es um 25eur hergeben.
    Hab das Bundel noch nicht gekauft, würde es mir aber diese Woche holen.
    Versuchs mal im Marktplatz. Hüte Dich aber vor Knuckles, der versucht zuerst, Dich zu erpressen, danach macht er Dir ganz seltsame Angebote.

    Ich komme gut bei Isaac voran. Muss tatsächlich nur noch fünf Sachen machen (und jedes Item mal gehabt haben), um ein Real Platinum God zu werden. 8D

    - The Lamb mit Azazel besiegen
    - The Lamb mit Eden besiegen
    - Mom's Heart auf Hard mit Lazarus besiegen
    - 999 Cent in die Maschine schmeißen
    - Einen Super Meat Boy machen

    Ist alles machbar. Einzig der Meat Boy wird lästig. Wie das geht, weiß ich; Bandage Girl hab ich ja schon, und es war absolute Kacke. Und das jetzt NOCHMAL mit nur der Hälfte der Chance, dass es klappt? Bitch please. D:

  9. #4769

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Versuchs mal im Marktplatz. Hüte Dich aber vor Knuckles, der versucht zuerst, Dich zu erpressen, danach macht er Dir ganz seltsame Angebote.
    Wenn es um The Last of Us Remastered geht... das habe ich schon.
    Und ich will nicht mit ebay-Preisen abgezockt werden, nur weil es da einen Haufen Idioten gibt, die viel zu viel für manche Sachen zahlen.

  10. #4770
    So nebenbei: Kann sein, dass ich damit spät dran bin, aber ist noch jemandem aufgefallen, dass bei Germany's Next Topmodel des öfteren im Hintergrund Musik aus Deus Ex: Human Revolution läuft?

    Bei Part 2 von dieser Episode zieht sich z.B. das Sarif Theme ab 14:58 ca. 1,5 Minuten lang durch. Bei Episode 7 werden gleich einige Songs verwendet (jedoch in kürzeren Ausschnitten) wie z.B. das Police Station Theme.

    Fällt sonst noch jemandem so ein Vorfall im TV ein, bei dem Musik aus Videospielen verwendet wurde?

  11. #4771
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    So nebenbei: Kann sein, dass ich damit spät dran bin, aber ist noch jemandem aufgefallen, dass bei Germany's Next Topmodel des öfteren im Hintergrund Musik aus Deus Ex: Human Revolution läuft?
    Ich glaub das erschreckendere hier ist, dass sich jemand das anschaut und auch noch auf die Musik achtet.

  12. #4772
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich glaub das erschreckendere hier ist, dass sich jemand das anschaut.
    FTFY

    Ich hab vor Jahren mal was bei NDR gesehen, ich glaub, das war eine Tiersendung, in der sie in einem Zoo irgendwas gefeiert haben. Zuerst lief "Tank!" aus Cowboy Bebop, danach wurde das Athletic-Theme aus Super Mario World eingespielt. Total unpassend und sehr surreal.

  13. #4773
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich glaub das erschreckendere hier ist, dass sich jemand das anschaut und auch noch auf die Musik achtet.
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mit meiner Freundin auch erst mitschaue, seit ich das nebenbei gehört habe. Es war ziemlich surreal plötzlich diese ziemlich bekannte Musik zu hören, nur komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Jedenfalls finde ich es aber sehr amüsant, dass dort irgendwo in der Technik oder Regie - keine Ahnung wer letztendlich Einfluss auf die Hintergrundmusik hat - jemand sitzt, der anscheinend ebenfalls ein Fan von dem Game ist. Am Ende des Tages wird überall mit Wasser gekocht und es steckt ein Mensch hinter der Arbeit die gemacht wird - offensichtlich auch bei einer Sendung wie GNTM, bei der jemand mitarbeitet, der/die möglicherweise ein Videospielfan ist.

    Geändert von The Protagonist (30.03.2015 um 10:23 Uhr)

  14. #4774
    Klassikradio bringt als "Trennerjingle" zwischen einzelnen Stücken manchmal eine kurze, ca. 30 Sekunden lange Fassung von "Hikari" ("Simple and Clean") aus dem Kingdom-Hearts-OST.

  15. #4775
    Bei Pro7 arbeitet sowieso irgendein Rollenspielfan. Hab dort schon diverse Stücke aus Final Fantasy, Grandia, Pokemon, etc. gehört, z.B. bei Taff.

  16. #4776

    Gast-Benutzer Gast
    Ich tippe einfach mal drauf, dass die Gebühren für die Verwendung solcher Musik geringer sind (oder erst gar nicht bezahlt werden) wir wenn irgendwelche Musik von bekannten Musikern / Filmen verwendet wird.

    Und wieso auch nicht, es gibt durchaus sehr sehr gute Musik in Videospielen.

  17. #4777

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich kann mich gut erinnern, dass bei "Extrem Schön" auch schonmal Silent Hill Musik eingespielt wurde - und zwar ein Instrumentalteil aus "Room of Angel", dann auch noch bei einer Szene wo die Kandidatin ihren noch unoperierten Körper schlecht macht. Das war...gruselig.

  18. #4778
    Kleines Update im Sternekatalog: Wer keine Download-Titel oder Mario-Sack-Mützen haben will, kann sich jetzt die Soundtracks zu Super Mario 3D World und/oder Kirby: Triple Deluxe sichern.

  19. #4779
    Es hat nix Games zu tun aber ich werde euch jetzt mal die zwei meist verwendeten Tracks im Tv posten.

    2.. (damn ich finde nicht das orginal nur die Liveversion)



    und die absolute nr 1.



    Von dem zweiten hab ich mal das Orginal Mix bei ViVA Berlinhouse gesehen. Megakrank. Da läuft son CGI-Kid auf nem Planeten rum und sagt die sagt die ganze Zeit:

    ITS THE WORD XD

  20. #4780
    Hi,

    hat zufällig jemand von euch ne Ahnung wie man an die XBox 360 Version von Dead or Alive 5 Last Round kommt? Ne Games on Demand Version gibbet es da ja nicht. Ich hab gelesen, dass es ein kostenloses Update für Besitzer von Dead or Alive 5 Ultimate gibt, aber das wurde auch aus dem XBox Store gelöscht, damit Nutzer nicht aus Versehen Ultimate statt Last Round kaufen (???). Das einzige, was es im Store gibt ist Dead or Alive 5. Ich wüsste aber nicht, dass es dafür nen kostenloses Update zu Last Round gäbe. Und die Boxed Version von Dead or Alive 5 Ultimate scheint hier in Deutschland ausgestorben zu sein. Zumindest finde ich sie nirgends.

    Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

    Grüße
    Streicher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •