Seite 9 von 252 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #161
    Neue Dear Esther Remake Screens




    CAN'T WAIT!!!

  2. #162
    Sehr langes und interessantes Interview mit Keiji Inafune, der vor kurzem Capcom verlassen hat. Er spricht über die Probleme der japanischen Spieleindustrie, insbesondere Capcom und wieso er deswegen Capcom verlassen hat.
    englische Übersetzung
    original Interview

  3. #163
    Wäääääh wäääh imma Inafune, nobody is looking at me. LOOK AT ME LOOK AT ME...... damnit i QUITE

    Das is alles wonach sich das anhört. Gott und seine scheiss mit Dead Rising von weg FIRE ALL PEOPLE WE JUST OUTSOURCE VERYTHING.

    Geändert von Waku (01.11.2010 um 22:18 Uhr)

  4. #164
    Apropos Capcom...

    Oh Crap. Ich hasse Socom.

    in dem sinne...

  5. #165
    Ist es mir gestattet mein kleines neues Video in die Runde zu werfen? Würde mich nämlich echt über einige Meinungen freuen, wo ich schon Stunden damit verbracht habe.^^

    Spiel mal wieder (Folge 1): Faszination Videospiel

    Schon mal danke für Lob & Kritik und sonstiges. ;-)

  6. #166


    D:

    Steam releas plz ;_;

  7. #167
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ist es mir gestattet mein kleines neues Video in die Runde zu werfen? Würde mich nämlich echt über einige Meinungen freuen, wo ich schon Stunden damit verbracht habe.^^

    Spiel mal wieder (Folge 1): Faszination Videospiel

    Schon mal danke für Lob & Kritik und sonstiges. ;-)
    Cooles Video, kann dir voll und ganz zustimmen.

    Von diesem Spiel an der Berliner Mauer wusste ich noch gar nichts.

    Und die letzten Sekunden des Videos haben mir natürlich sehr gefallen.*g*

    Wann wird das Video denn kommen?^^

  8. #168
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wann wird das Video denn kommen?^^
    Genau kann ich das nicht sagen, aber es wird noch im laufe des Monats kommen.

  9. #169


    YESSSS unlockable items in TF2 you devious fuckers. Wenn ichs nicht schon die Sekunde an ders in zur verfügung war vorbestellt hätte WÜRD ICHS JETZT TUN.


    TIME TO HIDE, COWARDS!

  10. #170
    Dir ist schon klar dass hier fast keiner TF2 zockt und irgendwie alle nur Konsoleros sind? Aber hey, 5 Items und ein Spiel für fast umsonst? Habs heut vormittag gekauft.

  11. #171
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Schon mal danke für Lob & Kritik und sonstiges. ;-)
    Find das Video sehr gelungen. Das Intro ist nicht zu lang und hat ne schöne Melodie und auch sonst ist es handwerklich gut gemacht. Der Unterschied beim Ton zwischen On- und Off-Screen-Kommentar hat mich ein klein wenig gestört, aber dagegen kann man wohl nicht viel machen.

    Inhaltlich ist's erste Sahne, auch wenn ich etwas schmunzeln mußte, dass du gerade bei Metal Gear ne Träne rausdrückst . Wenn das ne Serie wird, ist der YT-Kanal abonniert .

  12. #172
    Danke für das Feedback und doch, in dem angesprochenen Punkt mit dem Unterschied beim Sound wird sich bald vermutlich was tun. Darf dazu aber leider noch nichts sagen. ^^,

    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Wenn das ne Serie wird, ist der YT-Kanal abonniert .
    Wird es, die nächste Episode habe ich am Ende ja schon angekündigt.

    Geändert von Marth (04.11.2010 um 19:04 Uhr)

  13. #173
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar dass hier fast keiner TF2 zockt und irgendwie alle nur Konsoleros sind?
    Get the fuck of my lawn, kid.

  14. #174

  15. #175
    Pfui, mal wieder nur für Österreicher erreichbar! Warum zum Geier eigentlich? Ist doch keines der enthaltenen Spiele nicht (geschnitten) in Deutschland verfügbar.

  16. #176
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Get the fuck of my lawn, kid.
    Was meinst du? Dieser kleine Fleck mit Hundehütte und zerfledderten Deutsch - Englisch Wörterbuch? Ne danke.

  17. #177
    Also mich trifft man auch regelmäßig in TF2.

    Passend:
    Lead and Gold + Shattered Horizon Free Weekend auf Steam. Lead and Gold ist schon beim letzten Mal ziemlich langweilig gewesen, aber Shattered Horizon bockt sich.

  18. #178
    Wer hat eigentlich die Wiimote-Steuerung für Super Smash Bros. Brawl entwickelt? Alten, so was Beschissenes hab ich selten gesehen. Zeit, meine Gamecube-Controller zu entstauben, dann kann ich das Spiel auch mal vernünftig spielen.

  19. #179
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Also mich trifft man auch regelmäßig in TF2.

    Passend:
    Lead and Gold + Shattered Horizon Free Weekend auf Steam. Lead and Gold ist schon beim letzten Mal ziemlich langweilig gewesen, aber Shattered Horizon bockt sich.
    Find irgendwie beides extrem crappy. Vorallem im Vergleich zu TF2.

    The Ball Demo war ganz nett. Übrigens nach dem ganzen Minecraft - und Dungeon/Minen Games habe ich mich gefragt, ob es nicht irgendwann mal einen neuen Dungeon Keeper Teil geben wird. Wirklich komisch, dass man von der Spielereihe nichts mehr gehört hat. Teil 2 war ja nun wirklich klasse + innovativ.

  20. #180
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wirklich komisch, dass man von der Spielereihe nichts mehr gehört hat. Teil 2 war ja nun wirklich klasse + innovativ.
    On the 1st December, 2008 NetDragonWebsoft Inc., an online game developer based in China, announced that they entered into an agreement with Electronic Arts to develop an MMORPG based upon the Dungeon Keeper license[5]. The game is slated to appear only in China, Taiwan, Hong Kong and Macau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •