Seite 158 von 252 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #3141
    Randomrant: Dragon's Dogma, was mache ich nur mit dir?

    Einerseits finde ich das Spiel durchaus motivierend und hätte unheimlich gern mehr Spaß dran. Die Welt ist hübsch und das Spielsystem an sich sehr motivierend. Die Kämpfe sind auch ziemlich gut inszeniert und gerade die Zaubersprüche sehen teilweise so spektakulär aus, wie ich es schon immer in Videospielen haben wollte.

    Auf der anderen Seite grenzen einige Designentscheidungen für mich allerdings ein wenig an eine Frechheit. Man wird innerhalb der Welt wirklich zigfach hin und her gescheucht, und diese Welt ist nicht gerade klein. Hinzu kommt noch, dass man auf dem teilweise übelst langen Weg zu einem Zielort echt alle 30 Sekunden von irgendwelchen Gegnergruppen angegriffen wird, was das Ganze noch mal hinauszögert. Die Frechheit ist hierbei - meiner Meinung nach - das Fehlen eines Schnellreisesystems (die teuren Reisesteine machen das nicht wirklich wett, finde ich) in Verbindung mit dem ausgesprochen schrecklichen Balancing.
    Oft schickt ein Questgeber einen sprichwörtlich an den Arsch der Welt, um ein paar low-level Goblins zu töten oder einer Hexe ein Kraut zu bringen, aber auf dem rund 30-minütigen Weg dorthin muss man sich durch Horden von Wölfen, zu starken Banditen, zu starken Echsenwesen und mehreren Chimären kämpfen, nur um wenigstens an diesen verdammten Zielort anzugelangen. Das ist äußerst ermüdend und fühlt sich wie Zeitverschwendung an.

    Weiterhin ist die technische Umsetzung ziemlich katastrophal. Das Spiel läuft mit gefühlten 15fps, wobei trotzdem noch Figuren, Steine und Bäume 10 Meter vor mir aufploppen und viele Schattenwürfe ziemlich fehlerhaft aussehen. Dazu die unglaublich zähe und unkomfortable Menüführung, nervige Ladezeiten und die seltsamen schwarzen Balken am oberen und unteren Rand, die mich frappierend an die alten PAL-Balken erinnerten.

    So cool das Spiel an sich sein mag, diese Spielzeitstreckung durch die lächerlich langen Laufwege und die hakelige Technik reißen mich leider total raus. Es sind schon einige zugedrückte Augen notwendig, um sich da durchbeißen zu wollen.

  2. #3142
    Habe Sacred Citadell grade mal etwas angezockt, alleine um zu schauen ob es auch auf einer 1950XT läuft. ^^"
    Spielt sich wie es aussieht: Ein moderner Arcadeklopper aus der Capcom Ära. Fun macht es jedenfalls
    Controller ist vom vorteil denke ich (wenn es überhaupt was anderes als nen 360er Controller erkennt), WASD und Pfeiltasten plus Shift und Space ist aber nicht allzu schlimm für frei konfigurierbare Tastaturbelegung.

  3. #3143
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Truly Megaton.

    So much for id, nach Hollenshead jetzt auch noch Carmack...

    Er verläst ID nicht sagte er mal auf Twitter, er arbeitet bei beiden unternehmen jetzt.

  4. #3144
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Baaaaaackkkeeedd.

    http://www.kickstarter.com/projects/...ourney-of-hope

    Ghost Metroid Clone for 10$?
    Cool beans!

  5. #3145


    These better work with the 360 Windows Drivers.

  6. #3146
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    These better work with the 360 Windows Drivers.
    Erst ab 2014. /o/

  7. #3147
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Randomrant: Dragon's Dogma, was mache ich nur mit dir?.
    Das hatte ich mich auch gefragt. Deinen Post kann ich zu 100% unterschreiben, da ich exakt die selben Erfahrungen hatte. Habe dem Spiel 2 Versuche gegönnt und es nun endgültig verkauft.

  8. #3148
    In 1. Woche ist es ja schon soweit!

    Zitat Zitat
    Electronic Arts: 20. August 2013, 16 Uhr, Ort: Palladium
    Sony: 20. August 2013, 19 Uhr, Ort: Staatenhaus
    Microsoft: 20. August 2013, Zeit noch unbekannt, Ort: The New Yorker
    Blizzard: 21. August 2013, 11:30 Uhr, Ort: auf der Messe
    Quelle

    Gemütlich per Stream oder Live Ticker :3

  9. #3149

  10. #3150
    Woah, Gänsehaut! Es sieht SO GUT AUS!

  11. #3151
    Sieht wirklich sehr gut aus, Telltale Games scheint jetzt wirklich den richtigen Stil gefunden zu haben

    Btw. ist der Summerfestival-Sale im PSN der reinste Mist... Give me dat Tokyo Jungle ;___;

  12. #3152
    Ohne jetzt die Stimmung drücken zu wollen, aber ich kann mit dem Setting wenig anfangen und die Worte "A new series of choice and consequences" hinterlässt bei mir nach The Walking Dead einen ganz üblen Beigeschmack. Dieses Versprechen wurde aus meiner Sicht schon beim Vorgänger nicht erfüllt...

  13. #3153

  14. #3154
    Humble Origin Bundle o_O

    Die Bundles werden immer größer und haben immer mehr Kracher im Gepäck. Selbst wenn EA damit nur sein Image bessern will, man kann alles an Wohltätige Organisationen spenden, und bekommt für sein Geld einiges geboten.

    EDIT: Hach, ich war zu langsam. ^^

  15. #3155
    Cool, das 1.Bundle das ich kaufe, wenngleich nur für Dead Space 3

  16. #3156
    No cent for Origin, auch wenn man an andere Institutionen spenden kann.
    Sorry HumbleBundle, das ist leider Prinzip bei mir

  17. #3157
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    No cent for Origin, auch wenn man an andere Institutionen spenden kann.
    Sorry HumbleBundle, das ist leider Prinzip bei mir
    Wie gesagt, das Geld geht komplett an die Charity Organisationen, EA sieht davon nichts.

  18. #3158
    Ich weiss, aber da ticke ich trotzdem komisch ^^"

  19. #3159
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    No cent for Origin, auch wenn man an andere Institutionen spenden kann.


    bei WEITEM das beste Bundle bisher.

  20. #3160
    *sigh* Wieso wunder es mich nicht, dass ich bei Steam bereits alles aktivieren konnte, während Origin sich immer noch wegen der ersten Anfrage einen abrappelt ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •