Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    American Kirby is Hardcore!
    In America!


    _________________________________________________________________________________________


  3. #3
    Zitat Zitat
    Ich finde es beeindruckend, wie BlueCastle bei der Entwicklung von Dead Rising 2 die Kritik an Teil 1 fast komplett ignoriert hat. Okay, die KI der Überlebenden wirkt auf den ersten Blick verbessert, tatsächlich habe ich aber das Gefühl dass die nur nicht mehr so oft von Zombies angegriffen werden... Zeitmanagement ist das selbe wie in Teil 1, das nervtötende Level System ist immernoch enthalten, die Psychopathen Bosskämpfe sind immernoch super unfair, die Steuerung immernoch für den Allerwertesten (okay, man kann beim Zielen jetzt auch laufen).. Aber okay, die meisten Probleme lassen sich ja lösen indem man das Spiel 4x neustartet und so lange Zombies tötet und die selben Überlebenden rettet, bis man Level 20+ hat
    Ich hab ja nicht erwartet dass man das Konzept völlig umkrempelt, aber so wie das Spiel jetzt ist wirkt es tatsächlich mehr wie ein Dead Rising 1.5 Gerade die Kombination aus Level System und Schwierigkeitsgrad hätte man etwas überarbeiten können.
    (Stand: Case 4)
    Kann den Kritikpunkten überhaupt nicht zustimmen. Dead Rising 2 macht imo alles besser als Dead Rising 1. Survivors? Geile KI. Psychopaten? Ein wenig Taktik und alles gut zu meistern. Combination Weapons? Awesome. Framerate? Buh buh, aber bei dem Spaß fällt es nicht auf. Musste einmal Restarten, damit alles erträglicher wird, aber mit Level 11 am Anfang ist alles easy zu meistern. Zombrex besorgen ist kein Problem und allgemein macht alles sehr viel Spaß auch wenn die Story mal wieder sehr flau ist aber dennoch versucht ein wenig originell zu sein.

    Kann ich nur empfehlen, kaufen.

    http://www.youtube.com/watch?v=KBj7JrRNUNI 1. Stunde Dead Rising 2 von mir wo man leider zu wenig Gameplay sieht Ich lade die Tage aufjedenfall weitaus mehr hoch.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hab Dead Rising 2 heute nur mal kurz angespielt und der Anfang erinnert mich komplett an den ersten Teil. Alleine schon, dass der erste Ausgang in eine Mall führt erweckt schlechte Erinnerungen an den ersten Teil. Trotz allem macht es Spaß die Zombies zu verkloppen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hab Dead Rising 2 heute nur mal kurz angespielt und der Anfang erinnert mich komplett an den ersten Teil. Alleine schon, dass der erste Ausgang in eine Mall führt erweckt schlechte Erinnerungen an den ersten Teil. Trotz allem macht es Spaß die Zombies zu verkloppen.
    Wenn man davon ausgeht, dass das Spiel nur zu 1/10 in nem Einkaufszentrum spielt, braucht man keine Angst davor haben

    Auch wenn imo DR2 nicht so gut ist wie DR1. Liegt aber hauptsächlich daran, dass Fortune City weitaus unübersichtlicher (weil weitaus größer) als Willamette Mall ist.

    Ansonsten: Lass mal Terror Is Reality zocken!
    Ein SUPERGEILER Multiplayer
    Wie American Gladiators.
    Mit Zombies.
    So much fun...

  6. #6
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Lass mal Terror Is Reality zocken!
    Ein SUPERGEILER Multiplayer
    Wie American Gladiators.
    Mit Zombies.
    So much fun...
    Du wartest schön. Das Spiel kommt diese Woche bei mir an, dann machen wir das schon.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Lass mal Terror Is Reality zocken!
    Ein SUPERGEILER Multiplayer
    Wie American Gladiators.
    Mit Zombies.
    So much fun...
    Wenn die Uhrzeit stimmt, bin ich dabei.^^

    Ansonsten gibt es ab morgen: Borderlands: Claptrap's New Robot Revolution. Und da es kein "Level 69 Achievement" gibt, werde ich wohl auch sofort damit loslegen. Der Level 69 Patch lässt ja noch etwas auf sich warten.

  8. #8
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibt es ab morgen: Borderlands: Claptrap's New Robot Revolution. Und da es kein "Level 69 Achievement" gibt, werde ich wohl auch sofort damit loslegen. Der Level 69 Patch lässt ja noch etwas auf sich warten.
    Boah, Deine Mutter.
    Zitat Zitat
    Knuckles - Ich kaufe extra keine ToyBox, obwohl es mich jucken würde
    Knuckles - Nur um den Borderlands-DLC kaufen zu können
    Lux - mache ich erst nächsten monat
    Lux - kannst ja wohl so lange warten
    Knuckles - Jop, kann ich.
    Knuckles - Vor allem wenn es wieder ein Level Achievement gibt...
    Knuckles - Weil dann muss ich auf den dummen Patch warten
    Lux - eben
    Und wenn Du sonst nichts spielst.

  9. #9
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen


    Bin nur ich das oder...
    Perversling.

    Zitat Zitat
    Mann Master, hättest du nicht eben 'nen Thread aufmachen können?
    Da ist man mal so nett und überlässt dem Pöbel der Userschaft die Möglichkeit die hauseigenen Threads zu eröffnen...

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es ist Borderlands! Weißt du wie schwer es wird zu warten? Außer das es bis dahin Achievement Guides gibt.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Enough with the rumored prices and launch dates for the 3DS already, let's get official. Nintendo just announced a February 26 ship date in Japan for ¥25,000 (about $298).


    and People will buy it, you Console People will buy anything at any price. So much Moonies.

    Und ich hab mich schon gewundert warum Gaf down ist.

  12. #12
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen


    and People will buy it, you Console People will buy anything at any price. So much Moonies.

    Und ich hab mich schon gewundert warum Gaf down ist.
    25000 Yen sind auch nur 219 €.

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    and People will buy it, you Console People will buy anything at any price.
    Ich muss meine Aussage von vorhin revidieren. Scheiß auf den Preis, Mega Man Legends 3 Project wurde angekündigt.

  14. #14
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    and People will buy it, you Console People will buy anything at any price.
    You bet they will
    http://www.youtube.com/watch?v=-khobY1H2KE

    [FONT="Mona, MS PGothic"]
       / 妊_娠\ 
       |_./-O-O-| Manaka-Tan・・・・・・
       (6 . : )'e'( : .)___
      .  >‐-=-‐ ' .| . | | 
       (  ̄ ̄ ̄ ̄ _ヨ | E)
      (    ̄ ̄ ̄ ) ̄ ̄
      ( \_,,,,,,__ノノ




       / 妊_娠\ 
       |_./-| ̄| ̄| ウオオオオオオオオオオオオオオオオ
       (6 (:ヨ__.|__ヨ)
      . .../ ./=-‐ゝ\ .ブチュウウッ
       ( ノ ・ ハ ・ )ソ
      (     _   )
      ( \_,,,,,,__ノノ [/font]

  15. #15
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen


    and People will buy it, you Console People will buy anything at any price. So much Moonies.

    Und ich hab mich schon gewundert warum Gaf down ist.
    Ne danke...nach dem Wii Debakel is Nintendo für mich erst mal vorbei...Handhelds hab ich mir eh noch nie wirklich gekauft...mein letzter war der GBA...der DS/Lite/i/XL Mist kann mir gestohlen bleiben, für 2-3 Titel die mich mal länger als 10 Stunden kosten um sie durchzuspielen, brauch ich mir kein Handheld kaufen...und der Preis spricht mehr als tausend Worte...da bringt man en Handheld raus, der technisch mehr drauf hat wie die Wii...da kann man auch mehr Geld für verlangen...ist doch nur logisch

    Mega Man Legends 3 wäre in der Tat das einzige das ich vom bisher angekündigten "interessant" fände...einfach nur weil mir die Legends Reihe wirklich gefallen hat inklusive Misadventures of Tron Bonne...

    RE Reveleations klingt schon wie en DLC würdiger Klein Story Mist der nicht "relevant" ist...Mercenaries...darüber muss man gar nicht nachdenken...und oh...surprise surprise...warum "richtige" eigenständige Spiele bringen...wenns die Lohrbeeren alter Titel in 3D auch bringen um Fanboys glücklich zu machen...mal davon abgesehn das ich bis heute Majoras Mask besser finde wie Ocarina of Time

    Nene...für 250€ hol ich mir doch lieber ne 360...oder en vernünftiges Soundsystem für Konsole...

  16. #16
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    der DS/Lite/i/XL Mist kann mir gestohlen bleiben, für 2-3 Titel die mich mal länger als 10 Stunden kosten um sie durchzuspielen, brauch ich mir kein Handheld kaufen..

  17. #17
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Da fehlt das "...2-3 Spiele die für mich interessant sind und länger wie 10 Stunden gehn" noch...

    Ich hab mir genau 2 DS Spiele bisher gekauft...FFXII Revenant Wings und DQIX...DQIX hät ich eh lieber auf ner Konsole gesehn...und Revenant Wings hab ich mir nur geholt, weil ich FFXII halt einfach klasse fand. Die zig dutzend Rätsel Spiele, und Remakes von irgendwelchem alten Kram brauch ich nich zum x-ten mal spielen...und sonst hats für mich halt einfach nichts was mich interessiert...KH 358/2 Days hab ich ganze 2 Stunden gespielt und dann wegen der absolut miesen Steuerung weggelegt...ist eh nicht relevant für die KH Gesamtgeshichte...da spiel ich lieber Birth by Sleep...hab mir auch nie en PSP geholt, aber wenn Spiele kommen, dann kauf ich mir nur die und leih mir den PSP der Freundin...

  18. #18
    mal ne frage die Spike VGAs wirds dazu nen stream auf deren seite geben oder kann ichs mir erst im nachhinein anschauen ?
    hatte noch nie geschaut und würd das ganze dieses jahr gerne mal live mitschauen

  19. #19
    Zitat Zitat
    Star of NBC's "Chuck," voice actor for "Fallout: New Vegas" and "Halo: Reach" and video game super fan Zachary Levi will host Spike TV's 2011 Video Game Awards (#VGA). Telecasting from Los Angeles, CA and featuring some of the most notable names in video games, Hollywood, music, sports and more, the two-hour event honoring the outstanding achievements within the video game industry over the past year will premiere LIVE on Spike TV, MTV2 and Spike.com on Saturday, December 10 at 8:00 PM ET/5:00 PM PT.
    .

  20. #20
    ah vielen dank scheine ich überlesen zu haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •