Seite 227 von 252 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.540 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4521
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Morgen habe ich vielleicht Zugang zu einem PC, dann mach ich das. Mobil ist das viel zu aufwändig.

    Jemand eine Idee für einen Titel? Was bewegt die Welt denn im Moment so?
    Geh ins GAF und bedien dich - da gibts doch genug Titel die man leihen kann.

  2. #4522
    Lol als ob Kirbys episches Garn die Welt jemals bewegt hätte.

    Vielleicht ne Resident Evil HD Remake Referenz. "Umbrella is watching you." Da ist der Snowdenskandal gleich mit drinne.

    Oder "Coregamers unite!"

    Wir könnten auch auf die Zunahme der Crowdgefundeten Games hinweisen:

    "Kicking out", so heißt auch der coolste Demotrack auf dem ersten Nintendo 64 Promo VHS, als Mario die ersten Schritte in Bombombs Bombeberg macht.Wer den will PN an mich. Hab mit eurer Hilfe die CD,die keine Nintendoreferent enthält,irgendwann bei ebay gefunden.Youtube löscht es aber immer.

  3. #4523
    Habt ihr schon vom geistigen "Banjo-Kazooie" Nachfolger gehört?

    Ein paar ehemalige RARE-Mitarbeiter haben ein eigenes Unternehmen gegründet, die Website dazu habe ich hier:
    http://www.playtonicgames.com

    Man erkennt die beiden Helden nur schwer, aber einen Vogel erkenne ich schon.

    Bin gespannt für welche Plattform/en das Game erscheint. ^^

  4. #4524
    Wie wäre es mit:
    You've met a terrible fate?

  5. #4525
    +"..havent you?"

    genau!

  6. #4526
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Schraubenzieher (:P)

    Und p.s., ich bin Rheinländer. :P



    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nur zu. Und bitte einen brauchbaren Titel. Und ein Logo! XD
    >implying der derzeitige ist nicht super
    Man sollte diesen Menschen ehren.

  7. #4527
    Ach Leute, Zitate aus 20 Jahre alten Spielen sind doch keine guten Ideen für einen frischen Thread. Außerdem impliziert es viel zu sehr diesen Gamer-Elitarismus, nach dem man bestimmte Spiele gefälligst gut zu finden und auswendig zu kennen hat.
    Wir würden einen PC-OT doch auch nicht mit "The cake is a lie!!!" titulieren. Oder mit "Ich bin Guybrush Threepwood, mächtiger Pirat!".

    Das Coole an "Check out Kirby's Epic Yarn" war, dass es eine ehrliche, begeisterte Aufforderung war. Seht euch dieses coole neue Spiel an! Wie schön, dass wir durch unser gemeinsames Hobby solche Perlen kennen lernen dürfen! Es war nicht einmal ein sonderlich großes, wichtiges Spiel - die Kirby-Reihe hat keinen solchen Kultstatus wie die Mariospiele oder Ähnliches. Aber da war ein neues Spiel, es war ungewöhnlich und ehrlich und es wurde dir ans Herz gelegt. Keine Referenz an einen Klassiker, kein spottender Witz über die Fails der Industrie... sondern das Hervorheben eines kleinen, netten Spiels.
    Ohne Scheiß, ich fand das irgendwie immer sehr positiv an dem Threadtitel und hab mir da öfter diese Gedanken dazu gemacht. ^^

  8. #4528
    KOTT #19 - Check out Kirby and the Rainbow Curse

  9. #4529
    Oh yeah!

  10. #4530

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nein, bloß kein Kirby!

    Immer wenn ein neuer Teil angekündigt wird, sieht das bei mir so aus:


    Und wenn ich dann einige Level gespielt habe und merke, dass es mich doch richtig anödet (weil immer alles gleich ist):


    Den nächsten Teil auf der WiiU werde ich trotzdem kaufen...

  11. #4531
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nein, bloß kein Kirby!
    Bist du sicher, dass du nicht Sonic und Kirby verwechselst ?

  12. #4532

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du nicht Sonic und Kirby verwechselst ?
    Ja, da die Qualität bei Sonic wenigstens wechselhaft ist (sprich, da kommt hin und wieder auch ein gutes Spiel, sowas wie Sonic Generations oder Sonic Colors).

  13. #4533
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Demented ramblings

  14. #4534
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das Coole an "Check out Kirby's Epic Yarn" war, dass es eine ehrliche, begeisterte Aufforderung war. Seht euch dieses coole neue Spiel an! Wie schön, dass wir durch unser gemeinsames Hobby solche Perlen kennen lernen dürfen! Es war nicht einmal ein sonderlich großes, wichtiges Spiel - die Kirby-Reihe hat keinen solchen Kultstatus wie die Mariospiele oder Ähnliches. Aber da war ein neues Spiel, es war ungewöhnlich und ehrlich und es wurde dir ans Herz gelegt. Keine Referenz an einen Klassiker, kein spottender Witz über die Fails der Industrie... sondern das Hervorheben eines kleinen, netten Spiels.
    Ohne Scheiß, ich fand das irgendwie immer sehr positiv an dem Threadtitel und hab mir da öfter diese Gedanken dazu gemacht. ^^
    Verbessert mich, wenn ich mich irre ... aber ist der Threadtitel nicht von Kotaku geklaut, wo sie meinten das es so aussieht, als ob Kirby seine gentleman parts durch die Gegend schlongt? ^___^'''

  15. #4535
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Verbessert mich, wenn ich mich irre ... aber ist der Threadtitel nicht von Kotaku geklaut, wo sie meinten das es so aussieht, als ob Kirby seine gentleman parts durch die Gegend schlongt? ^___^'''
    Das war total nicht meine Absicht... ;__;
    Schattenläufers Post war einfach zu nett als das ich ihm dies hätte sagen können. D:

  16. #4536
    Jetzt ... jetzt fühl ich mich irgendwie schlecht. .___.

  17. #4537
    Tausche deinen Link doch einfach gegen irgendein cooles Musikvideo von Kotoko aus ^ ^

  18. #4538
    Hahahaha

    Oh. Das war mir so nicht bewusst. Ich hatte die distinkte Erinnerung, dass der Thread mal "Check out Kirby's Epic Yarn!" hieß und dann irgendwann, als er älter wurde und der Titel nicht mehr aktuell war, durch den jetzigen ausgetauscht wurde.
    Ähm ja. ^^ Niemals die Macht der Peniswitze unterschätzen.

  19. #4539
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Jetzt ... jetzt fühl ich mich irgendwie schlecht. .___.
    Hättest du es nicht geschrieben hätte ich was gesagt. ^^
    Der Kontrast zu Schattenläufers Aussage war einfach zu schön. ^^

  20. #4540
    KOTT #19 - You think this is a motherfucking game?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •