Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Nunja ich kann Konami schon ein bisschen verstehen, dieses Video was so viel Aufmersamkeit publiziert hat, kam mir vor wie der Stoff, aus denen Schwarzmalerträume geraucht werden.
Verstehen kann man das IMO nur in dem Sinne, weil es einfach extrem negative PR für Konami erzeugt. Jim Sterling hat da auch ein Video zu gemacht, wobei die meisten Argumente daraus auf seine persönlichen Erfahrungen mit Konami bezogen sind.

Es ist natürlich, dass bei der spontanten Absage von Silent Hills durchaus Gerüchte aufkommen. Und dass alles fit ist bei Konami, davon kann man auch nicht wirklich ausgehen. Zusätzlich wird in dem Video ja durchaus noch mehr angemerkt als nur die Informationen von der unbekannten Partei. Ich würde das alles zwar nicht für bare Münze nehmen, aber komplett abschmettern sollte man die Situation dann auch nicht.

Wie sehr sich Konami z.B. rein auf Spielhallen fixieren will in der Zukunft ist einfach nur Spekulation und das muss man einfach sehen. Wobei durchaus was dran ist, dass die meisten ihrer Marken durchaus schwächeln und MGS einfach auch ein riesiger Geldfresser in der Entwicklung ist.