Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig, wie ausgerechnet Konami den benefit of doubt bekommt
    Ich bezweifle, dass irgendwelche Rechte von Silent Hill bei Kojima liegen.
    Allso mir fehlt kein gescheiter grund ein, ein Project zu canceln in dem sicher schon hohe summen drin stecken was vieleicht schon recht fortgeschrieten ist.
    Das einzige was mir einfällt ist eben das die eine person die damit ja offenbar nichtmehr zutuhn hat, etwas dagegen hat das die entwicklung fortgesetzt wird. Ich meine mich zu erinnern das öfter mals die leitenden postionen von spielen ausgetauscht wurden ohne das gleich alles eingestampft wird.

Wir sprechen von Konami, lass mich dir deinen ersten Fehler aufzeigen:
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Allso mir fehlt kein gescheiter grund ein, (Rest des Posts unterschlagen, weil er von grundsätzlich falscher Prämisse ausgeht)

Gala Gast

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund mehr sich zu fragen, warum ich überhaupt die X-Kotz Schmand geholt habe.
    Auf'er PS4 hätte ich wenigstens Bloodborne, was garantiert nicht für PC umgesetzt werden würde (und selbst wenn, nicht bei mir laufen würde)

Ich warte nur noch auf die Meldung dass Scalebound eingestellt wird, dann verkaufe ich das olle Ding wieder.

Hat noch Jemand zufällig beta-Keys für Heroes of the storm?
    Ich habe im Bekanntenkreis noch zwei Interessierte.

Habt ihr schon mitgekriegt, dass Gamestar und Gamepro an ein französisches Medienunternehmen verkauft wurden?

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mitgekriegt, dass Gamestar und Gamepro an ein französisches Medienunternehmen verkauft wurden?
    Ja. Die IDG AG will sich wohl ganz aus dem Printmedien- und Entertainment-Geschäft zurückiehen:

GameStar und GamePro erhalten neuen Eigentümer - IDG AG verkauft Entertainment-Töchter an Webedia

Hab mir das Gespräch angesehen, dass sie da geführt haben mit Heiko und fand es zumindest nicht schlecht, was da so gesagt wurde, gerade über die Zukunft des Bereichs. Aber ist schon ne Hausnummer, dass IDG da offenbar keine Zukunft so mehr drin sehen will.

Sogar mit zwei Bindestrichen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Sogar mit zwei Bindestrichen.
    me'h :/

mh. hmmm.- meh. Dir wirken mir auch zu generisch. Auch irgendwie so 90er Jahre-haft aber im negativen Stiel. Ich kann da nur wenig mit Anfangen. Vorallem, es sind wieder Viecher mit total verrückten Fähigkeiten. Die Fledermaus sieht aus wie Spyro als Clown. Das ist glaub ich so meint Hauptproblem. Und das Chamäleon hat den Zeigefinger oben so ähnlich wie der Megadrive Sonic. Das ist ein NoGo! Das ist Sonics Pose! auch die Haare erinnern mich zu sehr an Sonics Stacheln. Nein,mir gefällt das Design nicht. Und auch der Name. Kurzum: Alles was von dem Spiel bekannt ist XD

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Die Fledermaus sieht aus wie Spyro als Clown.
    Irgendwie kam mit Stitch in den Sinn.