Wo gibt's denn so was ?
Wo gibt's denn so was ?
Hhähäähäh danke für den Tipp, ich gebe auch gleich eins in Auftrag:
Edit: Och man, ich kann es irgendwie nicht posten. Diese dummen Jugendbeschränkungen ;(
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ist hier zufällig schon jemand im Besitz von Dark Souls 2 für die PS4 und kann mir sagen, ob man PS+ braucht um online spielen zu können? Ich wollte mir das Spiel die Tage zulegen, wüsste aber ganz gerne bereits davor, ob ich mich nun auch endlich mal um PS+ kümmern muss![]()
Boah ey, Wie schwierig ist es denn mitlerweile da mal 250 Sterne für den Nintendo Sternekatalog zu bekommen? Jedes Mal so eine 100-seitige Umfrage. Und das muss ich jetzt von 0 bis 10800 Sterne machen. Gibts keine 1€ Jobber Sklaven die sowas für einen übernehmen können?
Wann wird eigentlich mal ein neuer KOTT thread aufgemacht? Wundere ich mich schon seit Geraumen schließlich sind 240 Seiten weitaus mehr als jeder davorige Thread hatte.
Und ? Besteht doch keine Notwendigkeit dafür.
KOTT does not die.
Ach Mist, man kann ja gar keine Produkte mehr bei Nintendo registrieren.
Ich dachte irgendwie, das ginge noch bis September, und es gäbe bloß keine Codes mehr bei Neuerscheinungen. Aber anscheinend haben sie es komplett eingestellt.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Registrieren müsste laut Angaben rig Nich bis 20.04 möglich sein, danach dann bis September kannst die Punkte noch ausgeben.
Ich warte noch bis das Spiel für die Vita erscheint, das ist für mich die idealste Platform für Axiom Verge. Allein der tolle Soundtrack ist für mich schon ein kaufgrund.