Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
Nein,Nein,Nein. Man wir müssen doch geschlossen auftreten um die zu überzeugen.

Aber natürlich sind das alles gute Einwürfe. Die Mana-Serie galt doch auch als tot!? Insofern wärs natürlich super wenn da was kommen würde.
Bei Terranigma bin ich mir nicht einmal sicher, ob die Marke Square Enix gehört. Und Quintet, die ja für die Entwicklung und den kreativen Teil zuständig waren, gibt es ja gar nicht mehr. Ein neues Terranigma wäre vermutlich also nichts als Leichenfledderei. ^^ Daher lieber ein Mana-Spiel, dafür sollen sie sich aber unbedingt Koichi Ishii ins Team holen, sonst wäre es nicht das gleiche.

Ein neues Chrono wäre sicherlich auch toll, auch wenn ich nicht weiß, was genau sich die Leute darunter vorstellen, da Chrono Trigger und Chrono Cross ja extrem unterschiedlich sind und ich die beiden Spiele auch nicht unbedingt eine "Serie" nennen würde.

Zitat Zitat
Ein richtiges Final Fantasy Tactics, bitte. Also nicht so ein Advance Mist. Sondern wie das auf der PS 1. Bitte, danke.
Das wäre auch mal eine Idee! Im Grunde genommen ist Final Fantasy Tactics von der Story her wirklich das einzige Spiel seiner Art, dass so eine Geschichte in dieser Komplexität erzählt hat. Das Kinderabenteuer-Ivalice aus den Advance-Teilen ist zwar auch okay, aber nichts gegen das ernste Mittelalter-Politik-Intrigen-Idealen-Tactics.