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Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4621
    Aw yeah, ich werkel schon seit 3 jahren mit /o/ Das Spiel basiert auf HTML-Technologien aber wie nutzen die uns vertraute Maker-/SNES-Grafik für CrossCode

  2. #4622
    Man das ist ja cool, dass wir im Forum hier quasi von Anfang an dabei waren ^ ^
    Das motiviert mich irgendwie auch mein Indiegame-Träume weiter vorranzutreiben.

  3. #4623
    Warum ist Paypal immer so eine bitch wenn es um verknüpfte Bankkonten geht... naja mal sehen ob die anderen zahlungsmethoden wollen wenn ich wieder daheim bin. Großes Lob schonmal! Die Präsentation sieht super aus ich hoffe das Spiel kommt zustande <3

  4. #4624
    Das Spiel basiert doch auf HTML/JavaScript.
    Wieso wurde denn für Windows angegeben, dass es verfügbar sei, aber für andere Plattformen nicht, obwohl HTML/JavaScript plattformunabhängig bzw. vom Browser abhängig ist?
    Oder wird das Spiel noch in eine Anwendung gepackt, die halt ein Browser öffnet und das Spiel startet?

  5. #4625
    Es gibt eine Offline-Version, die meines Wissens mit node-webkitNW.js läuft, die gibt es bisher nur für Windows. Aber diese Grafik auf der Indiegogo-Seite ist da irreführend, stimmt.

  6. #4626
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das Spiel basiert doch auf HTML/JavaScript.
    Wieso wurde denn für Windows angegeben, dass es verfügbar sei, aber für andere Plattformen nicht, obwohl HTML/JavaScript plattformunabhängig bzw. vom Browser abhängig ist?
    Oder wird das Spiel noch in eine Anwendung gepackt, die halt ein Browser öffnet und das Spiel startet?
    Hey, wie Cepanks schon gesagt hat, nutzen wir einfach nw.js um das auf windows zu porten. Das Spiel wird auch als normales PC-Spiel vermarktet, einfach weil das mehr Leute erreicht. Die Option nativ im Browser zu laufen ist natürlich super toll!

  7. #4627
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hey, wie Cepanks schon gesagt hat, nutzen wir einfach nw.js um das auf windows zu porten. Das Spiel wird auch als normales PC-Spiel vermarktet, einfach weil das mehr Leute erreicht. Die Option nativ im Browser zu laufen ist natürlich super toll!
    Ah, OK

  8. #4628

  9. #4629

  10. #4630
    Ich glaub ich warte bis zur obligatorischen DIRECTORS CUT ULTIMATE DEFINITIVE VERSION in zwei, drei Jahren dann. Natürlich auf Humble
    sarcasm

  11. #4631
    Also wenn die Trine Macher schon Mal eins konnten, dann waren das malerische und veträumte Kulissen zaubern. Die aber auch leider für meinen Geschmack etwas zu generisch daher kommen.
    Das ist jetzt irgendwie ein merkwürdiger Mix aus 2D und 3D. Ich nehme mal an dass die 3D Passagen nur sehr begrenzt vorkommen werden für spezielle Passagen wie diesen scheinbaren Bosskampf oder um einfach mal mit der schönen Grafik zu protzen.
    Ansonsten wirds wahrscheinlich eher so ein 3D auf Schienen sein, also im Grund läuft man nur nach links und rechts, aber der Charakter folgt einen vorgefertigten Weg. Wie z.B in Pandemonium.

  12. #4632
    Wow, die UE4 Engine gibt's jetzt "fast" gratis. 5% des Gewinns der Verkauften Spiele wird verlangt.
    Für Film Projekte und Architektur Projekte zahlt man nichts.
    Find ich cool.

  13. #4633
    Allso was MS da derzeit durchzieht mit Win10 und der One gefällt mir richtig gut. Das CrossBuy system zwichen PC und der One ist schonmal richtig gut, aber am besten gefällt mir das es teams mit dem neuem system teilweise schaffen können PC games in einem Tag auf die One zu portieren. Das erföffnet vieleicht einen gigantischen spielesupport für die One. Denn die meisten exclusiv games erscheinen nunmal noch immer für denn PC und wenn da ein entwickler mit wenig aufwand auch noch schnell was auf der One verdienen kann...
    Eine partnerschaft mit Valve/steam wäre doch nett...

  14. #4634

    Gala Gast
    Lux und ich suchen noch tighte Helldivers zum helldiven!

  15. #4635
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Lux und ich suchen noch tighte Helldivers zum helldiven!

  16. #4636
    Ich hab's gerade gekauft, kann aber erst ab morgen mitspielen.^^

  17. #4637
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich hab's gerade gekauft, kann aber erst ab morgen mitspielen.^^
    Saugut! Morgen wollten wir wegen einer extrem wichtigen Sache im Spiel auch noch mal zocken.

  18. #4638

    Gala Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich hab's gerade gekauft, kann aber erst ab morgen mitspielen.^^
    Wir freuen uns auf dich! Dann tötet Lux mich vielleicht weniger Add mich btw mal: GalaVita

  19. #4639
    Wie ist das dann eigentlich, steige ich dann einfach in euer Spiel mit ein, oder starten wir dann zu dritt ganz von vorne?

    Und das nicht abschaltbare Friendly Fire ist das was mir am meisten Sorgen macht.

    Ich adde dich gleich eben.

  20. #4640

    Gala Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wie ist das dann eigentlich, steige ich dann einfach in euer Spiel mit ein, oder starten wir dann zu dritt ganz von vorne?

    Und das nicht abschaltbare Friendly Fire ist das was mir am meisten Sorgen macht.

    Ich adde dich gleich eben.
    Du hast nen Char, es gibt 12 Schwierigkeitsgerade, die du freischaltest, man wählt einfach nen Planeten mit nem Schwierigkeitsgrad aus und spielt dann die Missionen. Das Friendly Fire ist so gut *_*

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