Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Dabei sind die besten REs relativ lang. Wenn ich da nur an das grandiose und abwechslungsreiche Resident Evil 4 denke, Code Veronica bot auch einiges an Spielzeit, am Original und speziell dem aktuellen HD Remaster sitz ich jetzt auch schon bedeutend länger als an anderen vermeintlich kurzen Spielen. Ich empfand nur RE2 als zu kurz (pro Charakter 3+ Stunden - ist in meinen Augen zu wenig für so ein Spiel). Das The Order für geübte Spieler aber 2-3 Stunden lang sein soll wage ich aber zu bezweifeln. Bin schließlich nicht auf der Flucht und guck mir auch mal ein paar Ecken mehr an. Ist für mich einfach keine Herausforderung durchs Spiel zu sprinten. Kommt sicher eine gute Spielzeit von mindestens 6-7 Stunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zustande. Ehrlich gesagt ist mir noch nie ein Triple-A Titel untergekommen, für den ich weniger als 7 Stunden gebraucht hätte. Würde mich echt wundern, wenn diese 2-3 (oder eben 5) Stunden in Stein gemeißelt sind. Mich wundert eh immer wieder, was für Spielzeiten bei aktuellen TIteln angezeigt werden und ich sie dann mit meiner vergleiche.

Das The Order seinen Fokus auf den Singleplayer legt ist aber schon hinlänglich bekannt. Der Coop-Gedanke kam mir nach diversen Previews ehrlich gesagt nie in den Sinn und find ich auch mal ganz begrüßenswert.
    Gerade das RE remake kam mir beim schreiben in die gedanken, da ich das auch erst vor ein paar wochen wieder gespielt habe auf der One. Da ich das game auswendig kenne, habe ich mit dem erfolg "Ein prachtvolles Haus" beim ersten durschpielen nur 2:24 gebraucht. Daher habe ich das geschrieben, denn es ist schon etwas heuschlerisch von mir mich über ein Kurzes game zu beschweren wenn ich ein anderes doch so sehr liebe.

Aber The Order sieht halt derzeit nach einer riesigen marketing blase aus, was momentan bei PS4 exclusiv scheinbar die regel wird. Siehe Drive Club worauf ich mich auch sehr gefreut habe und es stimmt mich traurig wenn ich an Bloodborne denke.
    Hingegen kann ich nicht nachvoll ziehen warum so tolle Games wie Sunset Overdrive in der versenkung verschwinden, dieses Game hat bei mir fast schon den Game of The Year award verdient aber irgendwie zockt es keine sau.

Geändert von Fallout (18.02.2015 um 15:23 Uhr)