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Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Deine Kritik bestand in erster Linie darin, dass du rumjammerst, dass das Spiel etwas völlig anderes ist als du dir zusammgenträumt hast und dich nun darüber pekierst.
    Nein.
    Zitat Zitat
    Du wünschst dir von dem Spiel etwas völlig anderes zu sein
    Ja...
    Zitat Zitat
    und kritisierst das Spiel und die Entwickler dafür, dass es nicht dein Wunschtraum ist.
    ...aber nein.

    Ich weiß nicht, warum du gerade so auf Durchzug schaltest. Ich weiß aber, dass ich jetzt dreimal ziemlich präzise formuliert habe, was mich stört, und dass keiner dieser Posts die Aussage beinhaltete "das Spiel ist scheiße weil es kein L4D ist", und dass du zweimal genau die relevante Stelle zitiert hast und trotzdem einfach gesagt hast "nein, das hier was ich von dir zitiert habe ist gar nicht deine Meinung, deine Meinung ist in Wirklichkeit nur stumpfes Rumjammern".

  2. #2

    Gala Gast
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum du gerade so auf Durchzug schaltest. Ich weiß aber, dass ich jetzt dreimal ziemlich präzise formuliert habe, was mich stört, und dass keiner dieser Posts die Aussage beinhaltete "das Spiel ist scheiße weil es kein L4D ist", und dass du zweimal genau die relevante Stelle zitiert hast und trotzdem einfach gesagt hast "nein, das hier was ich von dir zitiert habe ist gar nicht deine Meinung, deine Meinung ist in Wirklichkeit nur stumpfes Rumjammern".

    Dein 1. Post:
    Zitat Zitat
    The Order: 1886 ist natürlich ein Flop.
    Was denn nun?

    Dass das Spiel für dich kein Spiel ist und zu kurz ist, ist vollkommen legitim, aber der dein Gejammer darüber, dass du schlecht informiert dir ein vollkommen anderes Spiel vorgestellt hast, was den Großteil deiner Posts ausmacht, ist leider auch Realität und du dann ständig verneinst, dass es um deine Erwartungen geht, macht es einfach nicht besser. Natürlich geht es um diese.

    Ich könnt jetzt einen total umfassenden Post schreiben, indem ich deine ganzen Postings auseinanderreiße und wild mit Zitaten um mich baller, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade und das würde zu nichts führen, darum stelle ich das hier jetzt ein.

    Geändert von Gala (18.02.2015 um 15:31 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dein 1. Post:
    Zitat Zitat
    The Order: 1886 ist natürlich ein Flop.
    Was denn nun?
    Steht da was von "weil es kein L4D ist"? O_o

    Und das mit zu kurz etc. habe ich nicht "mittlerweile" gesagt, sondern das steht alles in jenem ersten Post. Als Begründung für "The Order: 1886 ist natürlich ein Flop".

  4. #4
    Ich stimme Schattenläufer voll zu, mir fehlen hier eindeutig die RPG-Elemente. Macht ja auch Sinn, schließlich sind Shooter mit RPG-Elementen quasi das Best Of der Videospiele: Die hübsche Grafik, die den AAA-Shootern vorbehalten bleibt kombiniert mit dem Looten und Leveln, was uns stundenlang an Diablo gefesselt hat. Und Open World müssen sie sein, mit Quests, wie in Skyrim! Und 100 Stunden müssen sie dauern, mindestens. Wiederspielwert, braucht auch jedes Spiel. Ich spiele jedes New Game+ um zu sehen, wie sich die Spielerfahrung ändert, wenn die Bosse 5 Schüsse mehr tanken und ich 2 neue Waffen habe.
    Multiplayer ist natürlich auch Pflicht. Erinnern wir uns, wie großartig der Bioshock 2 Multiplayer Modus war. Wegweisend geradezu!

    The Order: 1886 ist ein Singleplayer Shooter, nicht mehr und nicht weniger – und das ist gut so. Mehr Reduktion täte dem Genre sehr gut.
    Wenn ich Multiplayer will, dann spiele ich Counterstrike.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich stimme Schattenläufer voll zu, mir fehlen hier eindeutig die RPG-Elemente. Macht ja auch Sinn, schließlich sind Shooter mit RPG-Elementen quasi das Best Of der Videospiele: Die hübsche Grafik, die den AAA-Shootern vorbehalten bleibt kombiniert mit dem Looten und Leveln, was uns stundenlang an Diablo gefesselt hat. Und Open World müssen sie sein, mit Quests, wie in Skyrim! Und 100 Stunden müssen sie dauern, mindestens. Wiederspielwert, braucht auch jedes Spiel. Ich spiele jedes New Game+ um zu sehen, wie sich die Spielerfahrung ändert, wenn die Bosse 5 Schüsse mehr tanken und ich 2 neue Waffen habe.
    Du beschreibst Borderlands 2.

  6. #6
    Nur, dass du dann 200 Waffen mehr hast.

    Alles, um diese komische Diskussion aus der Bahn schlingern zu lassen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Mehr Reduktion täte dem Genre sehr gut.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wer braucht schon eine Auswahl an Waffen, wenn es eine einzige Pistole auch tut? Wichtig ist dass man abdrückt und der Gegner sofort tot umfällt. Lebensbalken verkomplizieren die Sache nur (auch beim Spieler), genauso wie Schadenszonen - in den meisten Fällen würde ein Bauchschuss sowieso reichen, um jemanden handlungsunfähig zu machen. Und das Ganze ist immer noch ein Shooter, kein Walking Simulator, also bitte keine unnötige Erkundung durch sinnlose "Laufen"-Features einbauen. Rail-Shooter haben das Genre groß gemacht und mehr braucht man auch nicht. Dann spart man sich auch die blöden Begleiter-NPCs, denen man sonst immer hinterherlaufen muss. Überhaupt sind nichtgegnerische NPCs unnötig, das ist ja immer noch ein Shooter, kein Talking Simulator. Und bitte, bitte, bitte... maximal 10 Minuten Spielzeit! Wir wissen alle, wie öde repetitives Design ist, also macht es kurz und knackig.

    Wie, was, ad absurdum geht in beide Richtungen?! Das ist ja spannend. Macht solche Argumente irgendwie unnötig, könnte man meinen, aber was weiß ich schon.

  8. #8
    Was für ein Blödsinn.

  9. #9
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich stimme Schattenläufer voll zu, mir fehlen hier eindeutig die RPG-Elemente. Macht ja auch Sinn, schließlich sind Shooter mit RPG-Elementen quasi das Best Of der Videospiele: Die hübsche Grafik, die den AAA-Shootern vorbehalten bleibt kombiniert mit dem Looten und Leveln, was uns stundenlang an Diablo gefesselt hat. Und Open World müssen sie sein, mit Quests, wie in Skyrim! Und 100 Stunden müssen sie dauern, mindestens. Wiederspielwert, braucht auch jedes Spiel. Ich spiele jedes New Game+ um zu sehen, wie sich die Spielerfahrung ändert, wenn die Bosse 5 Schüsse mehr tanken und ich 2 neue Waffen habe.
    Multiplayer ist natürlich auch Pflicht. Erinnern wir uns, wie großartig der Bioshock 2 Multiplayer Modus war. Wegweisend geradezu!

    The Order: 1886 ist ein Singleplayer Shooter, nicht mehr und nicht weniger – und das ist gut so. Mehr Reduktion täte dem Genre sehr gut.
    Wenn ich Multiplayer will, dann spiele ich Counterstrike.
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wer braucht schon eine Auswahl an Waffen, wenn es eine einzige Pistole auch tut? Wichtig ist dass man abdrückt und der Gegner sofort tot umfällt. Lebensbalken verkomplizieren die Sache nur (auch beim Spieler), genauso wie Schadenszonen - in den meisten Fällen würde ein Bauchschuss sowieso reichen, um jemanden handlungsunfähig zu machen. Und das Ganze ist immer noch ein Shooter, kein Walking Simulator, also bitte keine unnötige Erkundung durch sinnlose "Laufen"-Features einbauen. Rail-Shooter haben das Genre groß gemacht und mehr braucht man auch nicht. Dann spart man sich auch die blöden Begleiter-NPCs, denen man sonst immer hinterherlaufen muss. Überhaupt sind nichtgegnerische NPCs unnötig, das ist ja immer noch ein Shooter, kein Talking Simulator. Und bitte, bitte, bitte... maximal 10 Minuten Spielzeit! Wir wissen alle, wie öde repetitives Design ist, also macht es kurz und knackig.

    Wie, was, ad absurdum geht in beide Richtungen?! Das ist ja spannend. Macht solche Argumente irgendwie unnötig, könnte man meinen, aber was weiß ich schon.
    Straw man argument - the Thread.

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