Stimmt, hab echt lange keine mehr eingelöst.
Für online gekaufte Titel gibt es auch noch Sterne und für Umfragen zu den jeweiligen Titeln.
Von Vattern nen passenden Schraubenzieher (:P) geborgt, beschlossen, dass der Garantie-Sticker der PSP-1000 im Jahr 2015 auch nichts mehr bringt, und das Ding gerade mal gründlich zerlegt. An und für sich war die sogar recht sauber, bloß an zwei Stellen - eben genau dem Analogstick sowie der klemmenden Dreieck-Taste - hatte sich so ein richtiger Haufen schmieriger Staub angesammelt, den ich mit der Pinzette ganz leicht in einem Stück rausholen konnte. Jetzt tut es nicht nur der Stick wieder, sondern besagte Taste gleich mit.
Aber tatsache, ist echt relativ simpel. Man muss nur wissen, wo die Schrauben sind, aber dafür gibt es ja eine ganze Horde Youtube-Kinder mitten im Stimmbruch und mit schlechter Handy-Cam xD
Und p.s., ich bin Rheinländer. :P
Yooo, ich konnte bei Amazon tatsächlich noch einen MMN3DS abgreifen! ... Wer will meinen alten 3DSXL haben?Top-Zustand, in rot.
![]()
Die Trauer-, Wut- und Ohnmachtsanfälle in den Amazon Kundenrezensionen zum Majora-3DS sind ja mal wieder amüsant.
Das Gerät sieht ja nun wirklich verdammt gut aus, aber ich glaube diesmal kann ich der Versuchung widerstehen und erstmal auf New3DS-Exklusivtitel warten.
@ Majoras Mask 3ds bei Amazon
Hab mir gleich mal die Kommentare bei Amazon angeschaut.Echt ein Fest.
Ich könnte eigentlich ein guter Reseller werden. Mal sehen welches Produkt als nächstes Erscheint wo sich das anbietet.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich dachte es heißt KingnoRkias Obergeiler Titten Thread.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
So ist es. Vor vielen vielen Jahren hatte AvaVII diesen Thread mit dem Titel MPDAC ins Leben gerufen, wollte aber nicht mit der Sprache rausrücken, wofür das stehen sollte. Da er aber irgendwann nicht mehr aktiv war und einige Leute das genervt hatte, wurde der Thread in KOTT umbenannt, was eben genau das von Whiz-zarD ausgeschriebene bedeutet.
Können wir übrigens mal einen neuen aufmachen? Der hier ist schon fünf Jahre alt. Machen wir direkt Nummer 20 auf!
Morgen habe ich vielleicht Zugang zu einem PC, dann mach ich das. Mobil ist das viel zu aufwändig.
Jemand eine Idee für einen Titel? Was bewegt die Welt denn im Moment so?![]()
Lol als ob Kirbys episches Garn die Welt jemals bewegt hätte.
Vielleicht ne Resident Evil HD Remake Referenz. "Umbrella is watching you." Da ist der Snowdenskandal gleich mit drinne.
Oder "Coregamers unite!"
Wir könnten auch auf die Zunahme der Crowdgefundeten Games hinweisen:
"Kicking out", so heißt auch der coolste Demotrack auf dem ersten Nintendo 64 Promo VHS, als Mario die ersten Schritte in Bombombs Bombeberg macht.Wer den will PN an mich. Hab mit eurer Hilfe die CD,die keine Nintendoreferent enthält,irgendwann bei ebay gefunden.Youtube löscht es aber immer.