Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Demos schaden einfach den Absätzen. Ist bewiesen. Ich glaub eine Reihe von Marketing-Fritzen hatten vor einer Weile mal eine Dissertation darüber geschrieben, kann sie leider nicht mehr im Netz finden. Ihre Firma gibts scheinbar nicht mehr.

.... assholes!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Demos schaden einfach den Absätzen. Ist bewiesen. Ich glaub eine Reihe von Marketing-Fritzen hatten vor einer Weile mal eine Dissertation darüber geschrieben, kann sie leider nicht mehr im Netz finden. Ihre Firma gibts scheinbar nicht mehr.
    Klar schaden die dem Absatz: Die Leute sehen, wie scheiße das Spiel ist schon vor dem Kauf. Die Firma ist pleite? Na dann waren es aber echte Marketingexperten XD

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Klar schaden die dem Absatz: Die Leute sehen, wie scheiße das Spiel ist schon vor dem Kauf. Die Firma ist pleite? Na dann waren es aber echte Marketingexperten XD
    Du hast den Text nicht verstanden

Satire funktioniert halt im Internet nicht ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, alle Sterne die ich noch übrig hatte, habe ich im Club Nintendo registriert. 5200 Stück sind es geworden. Fehlt nur noch etwas Brauchbares, dass man eintauschen kann.

So, hab mir jetzt endlich "Bound by Flame" geholt. Ist gerade bei Steam im Angebot und ebenfalls eines dieser RPGs, die genau auf meiner Wellenlinie sind: derbs buggy, unterbudgetiert, aber mit mindestens zwei bis drei Features die das Gesamtwerk volle Möhre rausreißen. Ich erwarte ein glorreiches Erlebnis wie bei Alpha Protocol (was immer noch eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist)

Wow, seit der PS1 hatte ich keine kaputte Disk mehr und nun raucht mir ausgerechnet Mario Kart 8 ab. -.-