Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gerade gibt es den Soundtrack zu A Link Between Worlds im Sternekatalog. 3000 Sterne kostet das gute Stück. Hatte noch 3850 übrig, habe sicherheitshalber also zugegriffen.
    Ah, danke. Hab das SPiel zwar net, aber mit 3200 Sternen kann man halt auch nix gescheites da bestellen. Also warum kein OST?

  2. #2
    Mh, meine PSP hat in letzter Zeit böse Probleme mit dem Stick. Erst hat er nur in zwei Richtungen nicht mehr "voll" reagiert (sprich ich wollte Rennen, es wurde aber nur als Gehen interpretiert), jetzt zieht er soweit in eine Richtung, dass mein Char immer nach unten links läuft und gar nicht mehr nach oben kann ohne Einsatz des Steuerkreuzes.
    Würde ein Reinigen da helfen? Ich gehe mal davon aus, dass sich da ordentlich Staub und Dreck angesammelt haben dürfte und so evtl. die Kontakte blockiert oder auf irgendwas drückt. Dazu müsste ich die PSP zwar aufschrauben, aber a) hab ich da eh keine Garantie drauf (war gebraucht gekauft) und b) ist sie im jetzigen Zustand nahezu witzlos, da fast jedes Spiel eine Qual zu steuern ist. Hat jemand Erfahrungen in der Richtung? Dann besorg ich mir nämlich demnächst mal einen passenden Schraubenzieher.

  3. #3
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Dann besorg ich mir nämlich demnächst mal einen passenden Schraubenzieher.
    Besorge dir lieber Schraubendreher, außer du bist Ösi, dann ist es in Ordnung.
    Ansonsten ist das ein bekanntes Problem "PSP wandering analog", sollte massig Tutorials zu geben. Musste selber mal 'ne PSP vor 2 Jahren reparieren und meine mich zu erinnern das es echt extrem einfach war. Faceplate ab und dann kam man bereits z.B. an den Analog Stick ran. Rausnehmen, zerlegen, Kontakte etc. reinigen und wieder zusammensetzen - hoffen das es bereits reicht und du keinen Ersatz kaufen musst.

  4. #4
    Wieso sagst du das andauernd? D:
    Für mich is das auch schon seit je her nen Schraubenzieher

  5. #5
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Wieso sagst du das andauernd? D:
    Qualen der Ausbildung - DIN Norm Begriff blablabla. Genauso wie: "Wo ist denn der Zollstock?" "Ein was?" "...wo ist das Gliedergelenkstabmaß?" und noch einige andere Dinge. Spacken Ausbilder. Wir mussten immer irgendeine Drecksarbeit machen wenn man falsche Fachwörter benutzte.
    Achja, Ösis dürfen das dank ihrer Normung.

  6. #6
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Qualen der Ausbildung - DIN Norm Begriff blablabla. Genauso wie: "Wo ist denn der Zollstock?" "Ein was?" "...wo ist das Gliedergelenkstabmaß?" und noch einige andere Dinge. Spacken Ausbilder. Wir mussten immer irgendeine Drecksarbeit machen wenn man falsche Fachwörter benutzte.
    Achja, Ösis dürfen das dank ihrer Normung.
    Oh das erinnert mich an das leiden der Normschift... Seitdem kann ich keine Schreibschrift mehr, nurnoch normschrift <.<
    Ein Ingenieur der hats echt schwör xD

    Bei uns heist der Gliedergelenkstabmaß übrigens einfach nur "Meter" wenn man was anderes sagt versteht dich im Saarland keine sau.

    Geändert von Fallout (28.01.2015 um 23:15 Uhr)

  7. #7

    Gala Gast
    Bleibt für mich für immer Schraubenzieher. Vom GLiedergelenkstabmaß hab ich noch nie gehört, Meter und Zollstock wird bei uns gebraucht.

  8. #8

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bleibt für mich für immer Schraubenzieher. Vom GLiedergelenkstabmaß hab ich noch nie gehört, Meter und Zollstock wird bei uns gebraucht.
    Meterstab ^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Meterstab ^^
    Du Ferkel, tz tz tzt.

    Gibts eigentlich n Grund wieso es von Bioshock Infinite keine PC Demo gibt? Wollt mal sehn wie es bei mir aussieh,weil ichs für PS3 schon so schön fand.

  10. #10
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Oh das erinnert mich an das leiden der Normschift... Seitdem kann ich keine Schreibschrift mehr, nurnoch normschrift <.<
    Ja, das kenne ich ...
    Und für mich ist dies ein Schraubendreher.
    Man dreht die Schrauben. Eine Schraube, die man zieht, nennt sich Nagel.

    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich n Grund wieso es von Bioshock Infinite keine PC Demo gibt? Wollt mal sehn wie es bei mir aussieh,weil ichs für PS3 schon so schön fand.
    Weil Demos total out sind, und sie keiner haben will
    Was soll man auch mit so einem Schrott? Wozu denn eine Demo runterladen, wenn man ganze Spiel kostenlos runterladen kann? Wer Sarkasmus findet, kann ihn behalten.

  11. #11
    Demos schaden einfach den Absätzen. Ist bewiesen. Ich glaub eine Reihe von Marketing-Fritzen hatten vor einer Weile mal eine Dissertation darüber geschrieben, kann sie leider nicht mehr im Netz finden. Ihre Firma gibts scheinbar nicht mehr.

  12. #12

    .... assholes!

  13. #13
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Demos schaden einfach den Absätzen. Ist bewiesen. Ich glaub eine Reihe von Marketing-Fritzen hatten vor einer Weile mal eine Dissertation darüber geschrieben, kann sie leider nicht mehr im Netz finden. Ihre Firma gibts scheinbar nicht mehr.
    Klar schaden die dem Absatz: Die Leute sehen, wie scheiße das Spiel ist schon vor dem Kauf. Die Firma ist pleite? Na dann waren es aber echte Marketingexperten XD

  14. #14
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    keine PC Demo gibt?
    Wo ihr beim Thema seid... ausgerechnet EA.

  15. #15
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hmm, Willsons Strategie scheint, im totalen Gegensatz zu den letzten EA Chefs, zu sein, seine Kunden nicht wie Mist zu behandeln. Riskant, aber könnte funktionieren.

  16. #16
    Ich verstehe es sowieso nicht so ganz.
    Ja, Demos versuchen in der Entwicklung eigentlich unnötige Kosten, da die Beschränkungen ja auch programmiert werden müssen, und ich weiß selber, dass so was lästig werden kann. Gerade wenn eine Beschränkung nicht gerade zum Grundgerüst zum Spiel passt und vieles in den Code reinfrickeln muss, nur damit man so eine bescheuerte Demo ausgeliefert werden kann, aber gerade hier kann DRM sehr nützlich sein. Valve gibt ja auf Steam ab und zu Spiele für ein Wochenende frei, um es testen zu können. Warum macht man dies nicht generell bei Spielen? Einfach ein Spiel für 2 oder 3 Tage freigeben und danach wird der Zugriff entweder wieder gesperrt, oder der Spieler kauft sich das Spiel und es wird freigegeben. Das würde dann auch die Kosten für eine Demo einsparen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Besorge dir lieber Schraubendreher, außer du bist Ösi, dann ist es in Ordnung.
    Ansonsten ist das ein bekanntes Problem "PSP wandering analog", sollte massig Tutorials zu geben. Musste selber mal 'ne PSP vor 2 Jahren reparieren und meine mich zu erinnern das es echt extrem einfach war. Faceplate ab und dann kam man bereits z.B. an den Analog Stick ran. Rausnehmen, zerlegen, Kontakte etc. reinigen und wieder zusammensetzen - hoffen das es bereits reicht und du keinen Ersatz kaufen musst.
    Von Vattern nen passenden Schraubenzieher (:P) geborgt, beschlossen, dass der Garantie-Sticker der PSP-1000 im Jahr 2015 auch nichts mehr bringt, und das Ding gerade mal gründlich zerlegt. An und für sich war die sogar recht sauber, bloß an zwei Stellen - eben genau dem Analogstick sowie der klemmenden Dreieck-Taste - hatte sich so ein richtiger Haufen schmieriger Staub angesammelt, den ich mit der Pinzette ganz leicht in einem Stück rausholen konnte. Jetzt tut es nicht nur der Stick wieder, sondern besagte Taste gleich mit.
    Aber tatsache, ist echt relativ simpel. Man muss nur wissen, wo die Schrauben sind, aber dafür gibt es ja eine ganze Horde Youtube-Kinder mitten im Stimmbruch und mit schlechter Handy-Cam xD

    Und p.s., ich bin Rheinländer. :P

  18. #18
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Schraubenzieher (:P)

    Und p.s., ich bin Rheinländer. :P



    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nur zu. Und bitte einen brauchbaren Titel. Und ein Logo! XD
    >implying der derzeitige ist nicht super
    Man sollte diesen Menschen ehren.

  19. #19
    Ach Leute, Zitate aus 20 Jahre alten Spielen sind doch keine guten Ideen für einen frischen Thread. Außerdem impliziert es viel zu sehr diesen Gamer-Elitarismus, nach dem man bestimmte Spiele gefälligst gut zu finden und auswendig zu kennen hat.
    Wir würden einen PC-OT doch auch nicht mit "The cake is a lie!!!" titulieren. Oder mit "Ich bin Guybrush Threepwood, mächtiger Pirat!".

    Das Coole an "Check out Kirby's Epic Yarn" war, dass es eine ehrliche, begeisterte Aufforderung war. Seht euch dieses coole neue Spiel an! Wie schön, dass wir durch unser gemeinsames Hobby solche Perlen kennen lernen dürfen! Es war nicht einmal ein sonderlich großes, wichtiges Spiel - die Kirby-Reihe hat keinen solchen Kultstatus wie die Mariospiele oder Ähnliches. Aber da war ein neues Spiel, es war ungewöhnlich und ehrlich und es wurde dir ans Herz gelegt. Keine Referenz an einen Klassiker, kein spottender Witz über die Fails der Industrie... sondern das Hervorheben eines kleinen, netten Spiels.
    Ohne Scheiß, ich fand das irgendwie immer sehr positiv an dem Threadtitel und hab mir da öfter diese Gedanken dazu gemacht. ^^

  20. #20

    Gala Gast
    KOTT #19 - Check out Kirby and the Rainbow Curse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •