Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Starr Mazer auf Kickstarter

Jizz in my pants.

Gradius-artiges Spiel trifft auf Point & Click Adventure im Lucas Arts Stil. Das alles in einer geilen Retrografik. Fuuuuuck sieht das gut aus.

(Ach und dem Helden eines Point & Click neben den üblichen Aktionen wie "Use", "Take" etc. die Aktion "Blast" zu geben, also mit dem Blaster irgendwas abzuknallen... wie genial! Und ich meine das "genial" wörtlich - es ist ein kleiner Unterschied, ob man "Benutze Blaster mit" oder einfach "Blast" als Aktion hat. Letzteres macht die Waffe zur direkten Erweiterung des eigenen Ichs - kein Gebrauchsgegenstand, sondern ein Teil von dir, mit dem du mit der Umwelt interagieren kannst. Was dem Mindset eines Actionhelden sehr viel näher kommt als "hmm, ich habe ja noch dieses Blaster-Dings in meinem Inventar".)

Geändert von Schattenläufer (23.01.2015 um 12:01 Uhr)

Was ist denn dieses Vinkingr 99 supersystem am Ende??

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was ist denn dieses Vinkingr 99 supersystem am Ende??
    Die Kinder heutzutage kennen einfach gar nichts mehr.

Also du willst mir erzählen,dass es sich zuerst um einen Faketrailer handelte:

https://thesegacollection.wordpress....-super-system/

in dem ein Spiel und ein Gamesystem vorgestellt werden.

Und das Spiel jetzt tatsächlich rauskommt?!

Heute mal meine gesamte 3DS-Sammlung bei Nintendo registriert und mal eben knapp 5.000 Punkte zusätzlich bekommen. Hätte nicht gedacht, dass fast alle meine Spiele (bis auf eines) einen Code haben würden, aber umso besser. Nächstes Wochenende noch meine bislang noch nicht registrierten Wii-U-Spiele eintragen, dann kratze ich an der 10.000er-Marke. ^^
    Und wenn ich mir überlege, dass ich bestimmt noch mal knapp 10.000 weitere Punkte durch abgelaufene Wii- und DS-Codes verschenkt habe... >_>

Jedenfalls bin ich mal gespannt, ob - und wenn ja, was - Nintendo noch mal etwas im Prämienkatalog nachlegt. Vielleicht ein paar Lagerbestände an älteren DS- und Wii-Spielen? Vor einigen Jahren haben sie ja auch Restbestände von GBA-Games verramscht.

Vielleicht eine Chance an seltene sealed games zu kommen. Boah stellt euch vor,sie hätten noch ein verpacktes SNES oder so. Wie viel Punkte bekommt man pro Karte? 500? Da würd ich sofort in den nächsten Elektromarkt und mir Dutzend Games holen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Hätte ich gerne gebacked, aber die Zahlung ist nur direkt über Kickstarter möglich... also nope.
    Schade, dann warte ich wirklich bis zum Release und hoffe auf einen Sale bei Steam.