Seite 222 von 252 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4421
    Den finde ich gar nicht mal so abwegig. Der Sternekatalog wurde in den letzten Jahren doch sehr stiefmütterlich behandelt und die Tatsache, dass man dafür einen Extra-Login braucht und nicht die Nintendo-ID, ist auch arg nervig. Wird schon Zeit, das mal auszutauschen.

  2. #4422

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wird schon Zeit, das mal auszutauschen.
    Bei Nintendo gehört inzwischen mehr ausgetauscht als nur Club Nintendo.

  3. #4423
    Eben. Dann sollen sie es halt machen.

  4. #4424
    Für mich ist der Club Nintendo schon an dem Tag gestorben, an dem es keine fünf Sterne pro Tag fürs Einloggen mehr gab. Hat mir aber schon eine Menge Soundtrack-CDs beschert. Trotzdem ein seltsames Gefühl. Man ist schon seit 13 Jahren dabei - es gibt mittlerweile Menschen, die so alt sind, die schon sprechen können! O_O

    Bin jedenfalls gespannt, was das neue Programm bietet und wie arg langjährige Mitglieder nicht bevorzugt behandelt werden.

  5. #4425

    Gala Gast
    Lux fährt bei Driveclub wie bei Mario Kart.

  6. #4426
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Lux fährt bei Driveclub wie bei Mario Kart.
    Dadurch haben wir gewonnen.

  7. #4427
    Hattest du bei Skype nicht gesagt, dass du dir DC gar nicht holen willst? XD

    Bin heute morgen mal deine Herausforderung von gestern gefahren, hab's zwar geschafft, aber das war echt der Horror, in 90% aller Fälle hat der mit dem Zählen der Driftpunkte erst angefangen, wenn ich schon wieder fast aus der Kurve raus war.

    Liegt wahrscheinlich am Regen, sonst habe ich solche Probleme nicht.

  8. #4428
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hattest du bei Skype nicht gesagt, dass du dir DC gar nicht holen willst? XD

    Bin heute morgen mal deine Herausforderung von gestern gefahren, hab's zwar geschafft, aber das war echt der Horror, in 90% aller Fälle hat der mit dem Zählen der Driftpunkte erst angefangen, wenn ich schon wieder fast aus der Kurve raus war.

    Liegt wahrscheinlich am Regen, sonst habe ich solche Probleme nicht.
    Naja. Es ist ja besser geworden, und ich wollte mal wieder ein realistisches Rennspiel. Außerdem wars im Angebot.

    Ich bin vorhin übrigens fast vom Stuhl gefallen, als ich deine Punktzahl gesehen habe. Mit Dir spiele ich keine Rennspiele mehr. Sehr frustrierend.

    In Driveclub regen mich die KI-Spieler so dermaßen auf. Die fahren sich da immer eine derbe aggressive Scheiße zusammen, dass ich jedes Mal ausrasten könnte, wenn Kayla fucking Jones mir in dieser sauengen Kurve wieder mit zweihundert Sachen in die Fahrertür brettert. Und bei sowas gibts auch noch Zeitchallenges. >_>

  9. #4429
    Ich hatte damals bei der Gamecubezeit mal dieses Sterneprogramm inspiziert und nachdem es nur ein doofe Wallpapers von GBA SP gab hab ich mich nie mehr damit befasst ^ ^
    Aber es stimmt: Ich wüsste gerne mal wie es den langjährigen Fans ergeht.

    Ich dachte ja damals als das Sternen neu war auch,dass ich als altes Club Nintendo Nintendo-Mitglied irgendwas besonderes hab. Damals gab es eine Clubkarte die man zugesendet hat und eine weise Specialausgabe des Clubnintendo-Magazines
    die man zugeschickt bekam. Das muss so 1994 gewesen sein ^ ^

  10. #4430
    Ich war voll der Dummie und habe natürlich immer die Sternecodes direkt eingegeben aber nie genug Spiele gekauft, als dass ich mir so eine tolle Soundtrack CD holen konnte, bevor die vorhandenen Sterne dann wieder verfallen sind
    Bevor dieses Antifeature eingebaut wurde habe ich mir mal so eine Mario-Kappe geholt und allerlei lustigen Kleinscheiss, an den ich mich aber nicht mehr erinnern kann und der so mit der Zeit unter die Räder geraten ist.

  11. #4431
    Ich hätte heute auch so 20.000 Sterne, wenn mir nicht damals knapp 6000 oder so verfallen wären. Hat mich schon sehr geärgert, weil ich auf die Zelda-Statue gehofft hatte.

  12. #4432
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Naja. Es ist ja besser geworden, und ich wollte mal wieder ein realistisches Rennspiel. Außerdem wars im Angebot.

    Ich bin vorhin übrigens fast vom Stuhl gefallen, als ich deine Punktzahl gesehen habe. Mit Dir spiele ich keine Rennspiele mehr. Sehr frustrierend.

    In Driveclub regen mich die KI-Spieler so dermaßen auf. Die fahren sich da immer eine derbe aggressive Scheiße zusammen, dass ich jedes Mal ausrasten könnte, wenn Kayla fucking Jones mir in dieser sauengen Kurve wieder mit zweihundert Sachen in die Fahrertür brettert. Und bei sowas gibts auch noch Zeitchallenges. >_>
    Waren doch nur ca. 500 Punkte mehr.

    Auf CW machen wir seit 2 Monaten mit ca. 15 Leuten eine Art Time Trial-Liga, jede Woche eine andere Strecken/Auto-Kombination, da geht's richtig gut ab, meistens muss man schon weltweit auf die Nr. 1 (mit dem jeweiligen Wagen) fahren, um die Runden zu gewinnen.^^

    Ich führe da übrigens.

  13. #4433
    Allso wenn die neue MS Hololins, die auch für xboxone spiele genutzt werden soll, wirklich so wird wie in dem video zu sehen.... Ich muste echt sabern...

  14. #4434
    Weiß nicht. Ist für mich eine Erweiterung von Augmented Reality, in Kombination mit einem Computer. Im Grunde kann das ja sogar der 3DS, wenn auch in wesentlich schwächerer Form und ohne die Gestensteuerung.
    Zwar finde ich sowas durchaus cool und das Video ist auch beeindruckend, aber ob sich das wirklich so durchsetzen wird, da hab ich meine Zweifel. Mich persönlich würde eine solche Datenbrille nämlich gewaltig stören. Mal ganz davon abgesehen, dass dadurch eine gewisse Gefahr von Unfällen besteht, nicht nur im Straßenverkehr. Immerhin wird ne Menge überlagert.



    Wurde eigentlich irgendwas zum Preis gesagt?

    Geändert von Eisbaer (22.01.2015 um 07:24 Uhr)

  15. #4435
    Naja für Games wäre die einzige Idee,dass man den Fernseher einspart und ihn gewissermaßen an/vor jede Beliebige Wand projeziert. Somit könnte man zb. Xbox-3 unterwegs spielen.
    Dazu müsste natürlich die Auflösung von dem Ding mindestens mal 16K sein,damit man einen Full-HD TV in einer realistischen Größe simulieren kann.

    Sonstige krasse Anwendungen für Games im heutigen Sinne sehe ich keine,denn dieser Mix aus real und fake setzt vorraus,dass das Reale mit dem Game kompatibel ist und der Witz von Games ist ein Flucht vor der Realität.
    Man könnte vielleicht so ne Art Kulisse im Freien bauen und ein Spiel entwickeln,welches dann dadrin abläuft und zusätzliche Architektur im Hintergrund wie auch Charaktere und Monster simuliert.
    Stellt euch ein sowas wie Final Fantasy vor. Auch könnte man dann Cutscenes ebenfalls durch ein Hologramm einbauen.
    Also läuft durch ne Cyberstrasse in ner Häuserschlucht auf eine Kreuzung zu und bevor ihr dortankommt rast ein Cyberbike quer drüber und wird abgeschossen von rechts und von dort kommt dann ein Boss. Das wäre der nächste schritt im Live Action Rpg.

  16. #4436
    Bedenklich finde ich dabei ja auch, dass wir schon genug Strahlung an unseren Kopf lassen, in dem wir dauernd mit dem Handy telefonieren, was ja erwiesenermaßen auf Dauer sehr schädigend ist. Wenn wir jetzt auch noch mit sowas den ganzen Tag rumrennen, das kann doch nicht gut sein.

  17. #4437
    Starr Mazer auf Kickstarter



    Jizz in my pants.

    Gradius-artiges Spiel trifft auf Point & Click Adventure im Lucas Arts Stil. Das alles in einer geilen Retrografik. Fuuuuuck sieht das gut aus.

    (Ach und dem Helden eines Point & Click neben den üblichen Aktionen wie "Use", "Take" etc. die Aktion "Blast" zu geben, also mit dem Blaster irgendwas abzuknallen... wie genial! Und ich meine das "genial" wörtlich - es ist ein kleiner Unterschied, ob man "Benutze Blaster mit" oder einfach "Blast" als Aktion hat. Letzteres macht die Waffe zur direkten Erweiterung des eigenen Ichs - kein Gebrauchsgegenstand, sondern ein Teil von dir, mit dem du mit der Umwelt interagieren kannst. Was dem Mindset eines Actionhelden sehr viel näher kommt als "hmm, ich habe ja noch dieses Blaster-Dings in meinem Inventar".)

    Geändert von Schattenläufer (23.01.2015 um 12:01 Uhr)

  18. #4438
    Was ist denn dieses Vinkingr 99 supersystem am Ende??

  19. #4439
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was ist denn dieses Vinkingr 99 supersystem am Ende??
    Die Kinder heutzutage kennen einfach gar nichts mehr.

  20. #4440
    Also du willst mir erzählen,dass es sich zuerst um einen Faketrailer handelte:

    https://thesegacollection.wordpress....-super-system/

    in dem ein Spiel und ein Gamesystem vorgestellt werden.

    Und das Spiel jetzt tatsächlich rauskommt?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •