Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte damals bei der Gamecubezeit mal dieses Sterneprogramm inspiziert und nachdem es nur ein doofe Wallpapers von GBA SP gab hab ich mich nie mehr damit befasst ^ ^
    Aber es stimmt: Ich wüsste gerne mal wie es den langjährigen Fans ergeht.

Ich dachte ja damals als das Sternen neu war auch,dass ich als altes Club Nintendo Nintendo-Mitglied irgendwas besonderes hab. Damals gab es eine Clubkarte die man zugesendet hat und eine weise Specialausgabe des Clubnintendo-Magazines
    die man zugeschickt bekam. Das muss so 1994 gewesen sein ^ ^

Ich war voll der Dummie und habe natürlich immer die Sternecodes direkt eingegeben aber nie genug Spiele gekauft, als dass ich mir so eine tolle Soundtrack CD holen konnte, bevor die vorhandenen Sterne dann wieder verfallen sind
    Bevor dieses Antifeature eingebaut wurde habe ich mir mal so eine Mario-Kappe geholt und allerlei lustigen Kleinscheiss, an den ich mich aber nicht mehr erinnern kann und der so mit der Zeit unter die Räder geraten ist.

Ich hätte heute auch so 20.000 Sterne, wenn mir nicht damals knapp 6000 oder so verfallen wären. Hat mich schon sehr geärgert, weil ich auf die Zelda-Statue gehofft hatte.