-
Das tolle ist ich weiß nun wann ich mir einen Nintendo New 3Ds kaufe. DAs dumme ist ich weiß nun dass ich noch bis zum 13.Ffebruar warten muss. OH NOE was mache ich nun bis dahin
Das ist echt schlimm wenn man sich etwas gerne kaufen möchte und weiß dass es jetzt noch nicht zu haben ist
-
Ein Traum in Flausch
Hm, Nintendo stellt den Club Nintendo ein und damit auch den Sternekatalog. Soll wohl was Neues kommen ab dem 30. September. Bis dahin muss ich dann wohl nochmal alle Spiele registrieren und die Sterne verballern, da diese verfallen werden. Ist nur die Frage wofür. Könnte mir Wii-Punkte holen, aber naja. Irgendwie ist seit einer ganzen Weile da nichts mehr im Katalog, was halbwegs zu gebrauchen wäre.
-
Mirokurator
Oh fuck.
Will mir jemand Punkte abkaufen? Hab noch über 5000 und finde nie irgendwas Interessantes.
-
Ein Traum in Flausch
Willkommen im Club. Hab zusammengerechnet so 6000.
Tendenziell lassen sich da immer ganz gute Poker-Einsätze fürs BMT erstehen.
Geändert von Eisbaer (20.01.2015 um 10:59 Uhr)
-
Ritter
Oh mann wirklich? Habe mich immer darüber gefreut, ab und an eine kleine Prämie abzustauben. Naja, dann werde ich auch mal den Rest registrieren und mir irgendwas sichern.
-
Mirokurator
Ich hab gerade gesehen, man kann die aktuellen Sachen (Golfbälle, T-Shirt und Anstecker) ganz gut verkaufen. Wer also sowas günstig haben will, sage mir bescheid, dann spare ich mir Ebay.
Oder halt Kleinkram.
-
Ein Traum in Flausch
Sollen ja auch noch ein paar Sachen kommen in den nächsten Monaten. Aber ich fürchte sowas wie früher mit Spielen wirds nicht mehr geben. Selbst die Zelda-Statuen gibt es schon lange nicht mehr.
-
Mirokurator
Gibt es da eigentlich irgendeinen Newsletter oder sowas? Ich krieg immer nicht mit, wenn die neue Sachen haben.
-
Ein Traum in Flausch
Ich glaube nicht. Sehe das auch immer nur, wenn ich alle paar Wochen mal reinschaue.
-
Moderator
Wenn man denn wenigstens die Punkte einlösen könnte. Zurzeit funktioniert auf der Seite gar nichts.
-
Ein Traum in Flausch
Wahrscheinlich weil alle wie blöde ihre Punkte einlösen. 
Ich warte bis alle ihre Punkte verbraten haben und die guten Dinge reingestellt werden, die angeblich noch kommen sollen.
-
Moderator
Ich habe jetzt mit Mühe und Not 500 Punkte einlösen können, die restlichen ~4000 müssen dann halt noch etwas warten.