Wo kann man sich eigentlich den gesamten Zeitplan anschauen?
Und was ist "RNG", wovon die bei jedem Spiel reden?
Wo kann man sich eigentlich den gesamten Zeitplan anschauen?
Und was ist "RNG", wovon die bei jedem Spiel reden?
--
Random Number Generator.
Schedule: https://gamesdonequick.com/schedule
Ist zur Zeit aber down. xD
Ninja Gaiden Relay Team Race -> Punch-Outs -> Symphony of the Night -> Yoshi's Island Race.
Bin dann mal für die nächsten 5-6 Stunden wieder mit AGDQ beschäftigt
Edit: dat relay race finale xO holyshit!
Geändert von The Fool (08.01.2015 um 19:42 Uhr)
Ich gehe jetzt langsam mal tiefer in MGS Ground Zeros und würde gerne folgendes Wissen:
Ich habe ein Video gesehen in dem jemand die letzten zwei mir fehlenden XOF Zeichen einsammelt und bei ihm sind von Anfang an alle Feinde markiert.
Daraus schloss ich,dass wenn man "alle Feinde markieren" fertig hat, diese dann immer markiert sind. Aber scheint nicht so zu sein,nachdem ich dies bei Deja Vu gemacht hab.
Geht das irgendwie?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Leute ich bin gerade so was von gehypt! VR ist die Zukunft für gaming!
Hab mir dieses Wochenende die Samsung Gear VR Brille für mein Note4 geholt.
Wollte schon immer mal eine VR Brille ausprobieren, da kam die Gear VR für 200USD natürlich wie geboten.
Auch wenn die Technik noch in den Kinderschuhen steckt, haut mich das was ich bisher auf der Samsung Brille gesehen habe einfach um und dabei fehlt hier noch das Cam Tracking der großen Oculus Schwestern.
Man kanns fast nicht beschrieben, man muss es einfach erlebt haben.
Habe heute Dread Halls und Esper gespielt.
Ersteres ist ein Horror Spiel das an Amnesia erinnert. Hat zwar recht karge Grafik aber die in der Egoperspektive durch finstere Gänge zu bewegen während überall Monster lauern ist einfach genial. Hätte mir fast in die Hose gemacht als ich hinter mir was gehört habe und über die Schulter geblickt habe nur um einen Beholder zu sehen der auf mich zukommt XD .
Esper war auch ganz cool. Ist sowas wie Portal nur mit ESP Kräften.
Die Spiele haben einen sehr schönen 3D effekt, leider handelt es sich hierbei nur um Demos da der OculusVR Store noch in der Testphase ist und es keine Möglichkeit zur Bezahlung gibt. Sobald sich das ändert werden Entwickler sicher auch komplette Spiele veröffentlichen.
Ein weitere Aspekt der mir sehr gut gefällt ist das VR Kino. Man kann in einem Virtuellen Kinosaal Platz nehmen und sich seine Filme (3D od. 2D) zum Beispiel auf dem Mond ansehen. Ebenso cool sind die 360 Grad Videos und Panoramas. Hie kommen wir aber auch schon zu meinem Hauptkritik Punkt. Die Auflösung.
Auch wenn das Note 4 ein 4K Display besitzt so werden die Videos, Spiele usw in sub 720p dargestellt. Das liegt aber an aktuellen technischen Limitationen (man sieht die Pixel...) und es sollte sich in naher Zukunft sicher verbessern.
Ich bin gespannt wie sich VR entwickeln wird. Mit Microsoft, Sony, Razor ,Samsung und Oculus kommen in naher Zukunft ja einige VR Brillen auf uns zu. Ich freu mich auf die Zukunft!
--
Da lob ich mir ja mein Google Cardboard für 1.99$. Bei 200$ hätte ich gleich noch die restlichen 150$ für's Rift DK2 draufgelegt. Aber ja, VR kann richtig was werden. Mal sehen was noch aus dem ganzen Motion Capture Input zeugs wird, einiges ist alles andere als optimal mit KB/M oder Pad zu spielen.
Ja Cardboard ist ganz interessant aber die Samsung Brille hat auf mich einfach interessanter/professioneller gewirkt, die offizielle Unterstützung und mit Entwicklung durch Oculus war auch ein Punkt der mich zum Kauf bewogen hat. Das spielen mit Pad funktioniert mMn gut auch wenn viele spiele es noch gar nicht benötigen. Ich freu mich aber auch schon auf die Motion Control Lösungen. Die CV1 von Oculus soll da ja schon ganz gut sein, es wird aber trotzdem ein Controller von OC entwickelt. Am wichtigsten ist aber sicher eine weiterentwicklung beim Display. 4K scheint echt zu wenig zu sein. Der Screendoor Effekt ist immer noch da.
--
Mag auch daran liegen, dass das Note 4 keine 4K-Auflösung bietet, sondern "nur" 2560x1440. Wenn ich allerdings daran denke, was für einen Rechner es bräuchte, um in noch höheren Auflösungen optisch ansprechende Titel flüssig zu spielen, würde ich mir fast schon wünschen, dass Oculus mehrere Modelle je nach vorhandener Hardware-Leistung herausbringt...
Echt? Ich dachte das Note 4 wäre ein 4K Handy... zumindest Videos kann ich in 3840x2160 Aufnehmen (UHD oder so). Ein Vorteil bei er Samsung Brille ist das sie ohne Streaming funktioniert, heißt also sehr wenig lag und keinen Kabelsalat.
Laut Smasung und Oculus soll sich der Produktzyklus beim Gear VR wie bei den Mobil Telefonen sein, also jedes Jahr eine neue Version die nur mit einem aktuellen Telefon funktioniert....find ich jetzt wieder nicht so toll auch wenn es die Weiterentwicklung vielleicht vorantreiben wird.
--
Das tolle ist ich weiß nun wann ich mir einen Nintendo New 3Ds kaufe. DAs dumme ist ich weiß nun dass ich noch bis zum 13.Ffebruar warten muss. OH NOE was mache ich nun bis dahin![]()
Das ist echt schlimm wenn man sich etwas gerne kaufen möchte und weiß dass es jetzt noch nicht zu haben ist![]()