Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ist am Ende nicht auch das Problem, dass die neuen Konsolen einfach nicht so~ uber sind, wie sie verkauft wurden? Sicher, die First Party Titel werden wieder Spektakuläres rausholen können, wenn sie jede Ressource rauskitzeln, aber der Rest wird vermutlich wirklich einfach da weitermachen, wo die letzte Generation aufgehört hat.
    Klar, genau das ist das Ding. Sonderlich zukunftsträchtig scheinen mir die Konsolen nicht zu sein, da ich jetzt nach einem Jahr schon das Gefühl habe, dass ihnen die Puste ausgeht. Gut optimierte First Party-Spiele können meine Meinung natürlich noch umstimmen (und man mag gegen Killzone Shadow Fall sagen, was man will, es sah einfach großartig aus), aber der Zauber, den eine "Next-Gen" ansonsten immer ausgemacht hat, ist hier irgendwie von Anfang an schon nicht da gewesen. Das mag vermutlich auch einfach an zig Faktoren liegen, die sich in den letzten Jahren so herangebildet haben.

Zum Beispiel war die letzte Konsolengeneration wirklich arg lang und währenddessen konnte der PC in eigentlich allen Belangen mühelos an ihnen vorbeiziehen. Und das sogar so weit, dass ein heutiger nicht-mal-Mittelklasse-PC noch eine bessere Performance abliefert als viele PS4/Xbox-One-Spiele. Das hat die Erwartungen natürlich deutlich in die Höhe getrieben und ein stärkeres Bewusstsein für Performanceschwächen bei der Community geweckt. Ich glaube z. B. nämlich, heutzutage hätte es ein Spiel wie Shadow of the Colossus, was damals mit smoothen 16 bis 25 fps über den Bildschirm zuckte, recht schwer, noch Kultstatus zu erlangen.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich glaube z. B. nämlich, heutzutage hätte es ein Spiel wie Shadow of the Colossus, was damals mit smoothen 16 bis 25 fps über den Bildschirm zuckte, recht schwer, noch Kultstatus zu erlangen.
    Natürlich nicht. Heutzutage würde ein Spiel von Team Ico einfach ewig im Developement Hell gefangen und still und heimlich gecancelt werden.

http://www.twitch.tv/gamesdonequick

Jetzt gleich spielen sie Wario Land 4 und danach kommt Banjo & Kazooie.

Bis gerade eben war Donkey Kong Country: Tropical Freeze dran, der Typ, der das gespielt hat, hat gottgleiche Skills.

Tropical Freeze war echt klasse. Am besten fand ich ja, wie er in dem einen Raketenlevel noch mit Absicht am Anfang in die Wand gedonnert ist, einfach weil er wusste, dass er eh fehlerlos durchkommt.
    Werde den Stream die Tage auch ab und an verfolgen. Schade finde ich, dass es diesmal anscheinend weder Zelda von Cosmo noch Pokemon von Werster gibt.

Wo kann man sich eigentlich den gesamten Zeitplan anschauen?

Und was ist "RNG", wovon die bei jedem Spiel reden?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich eigentlich den gesamten Zeitplan anschauen?

Und was ist "RNG", wovon die bei jedem Spiel reden?
    Random Number Generator.

Schedule: https://gamesdonequick.com/schedule

Ist zur Zeit aber down. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Random Number Generator.

Schedule: https://gamesdonequick.com/schedule

Ist zur Zeit aber down. xD
    Oh Mann,ich Trottel.XD

THX für den Link, geht jetzt wieder.^^

Morgen um 17 Uhr DKC2.o_o

EDIT:

OK, doch erst um 23:25 Uhr.

Geändert von Taro Misaki (06.01.2015 um 18:16 Uhr)

Ninja Gaiden Relay Team Race -> Punch-Outs -> Symphony of the Night -> Yoshi's Island Race.

Bin dann mal für die nächsten 5-6 Stunden wieder mit AGDQ beschäftigt

Edit: dat relay race finale xO holyshit!

Geändert von The Fool (08.01.2015 um 19:42 Uhr)

Ich gehe jetzt langsam mal tiefer in MGS Ground Zeros und würde gerne folgendes Wissen:

Ich habe ein Video gesehen in dem jemand die letzten zwei mir fehlenden XOF Zeichen einsammelt und bei ihm sind von Anfang an alle Feinde markiert.
    Daraus schloss ich,dass wenn man "alle Feinde markieren" fertig hat, diese dann immer markiert sind. Aber scheint nicht so zu sein,nachdem ich dies bei Deja Vu gemacht hab.
    Geht das irgendwie?

Leute ich bin gerade so was von gehypt! VR ist die Zukunft für gaming!
    Hab mir dieses Wochenende die Samsung Gear VR Brille für mein Note4 geholt.
    Wollte schon immer mal eine VR Brille ausprobieren, da kam die Gear VR für 200USD natürlich wie geboten.
    Auch wenn die Technik noch in den Kinderschuhen steckt, haut mich das was ich bisher auf der Samsung Brille gesehen habe einfach um und dabei fehlt hier noch das Cam Tracking der großen Oculus Schwestern.
    Man kanns fast nicht beschrieben, man muss es einfach erlebt haben.
    Habe heute Dread Halls und Esper gespielt.
    Ersteres ist ein Horror Spiel das an Amnesia erinnert. Hat zwar recht karge Grafik aber die in der Egoperspektive durch finstere Gänge zu bewegen während überall Monster lauern ist einfach genial. Hätte mir fast in die Hose gemacht als ich hinter mir was gehört habe und über die Schulter geblickt habe nur um einen Beholder zu sehen der auf mich zukommt XD .
    Esper war auch ganz cool. Ist sowas wie Portal nur mit ESP Kräften.
    Die Spiele haben einen sehr schönen 3D effekt, leider handelt es sich hierbei nur um Demos da der OculusVR Store noch in der Testphase ist und es keine Möglichkeit zur Bezahlung gibt. Sobald sich das ändert werden Entwickler sicher auch komplette Spiele veröffentlichen.
    Ein weitere Aspekt der mir sehr gut gefällt ist das VR Kino. Man kann in einem Virtuellen Kinosaal Platz nehmen und sich seine Filme (3D od. 2D) zum Beispiel auf dem Mond ansehen. Ebenso cool sind die 360 Grad Videos und Panoramas. Hie kommen wir aber auch schon zu meinem Hauptkritik Punkt. Die Auflösung.
    Auch wenn das Note 4 ein 4K Display besitzt so werden die Videos, Spiele usw in sub 720p dargestellt. Das liegt aber an aktuellen technischen Limitationen (man sieht die Pixel...) und es sollte sich in naher Zukunft sicher verbessern.
    Ich bin gespannt wie sich VR entwickeln wird. Mit Microsoft, Sony, Razor ,Samsung und Oculus kommen in naher Zukunft ja einige VR Brillen auf uns zu. Ich freu mich auf die Zukunft!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wollte schon immer mal eine VR Brille ausprobieren, da kam die Gear VR für 200USD natürlich wie geboten.
    Da lob ich mir ja mein Google Cardboard für 1.99$. Bei 200$ hätte ich gleich noch die restlichen 150$ für's Rift DK2 draufgelegt. Aber ja, VR kann richtig was werden. Mal sehen was noch aus dem ganzen Motion Capture Input zeugs wird, einiges ist alles andere als optimal mit KB/M oder Pad zu spielen.

Ja Cardboard ist ganz interessant aber die Samsung Brille hat auf mich einfach interessanter/professioneller gewirkt, die offizielle Unterstützung und mit Entwicklung durch Oculus war auch ein Punkt der mich zum Kauf bewogen hat. Das spielen mit Pad funktioniert mMn gut auch wenn viele spiele es noch gar nicht benötigen. Ich freu mich aber auch schon auf die Motion Control Lösungen. Die CV1 von Oculus soll da ja schon ganz gut sein, es wird aber trotzdem ein Controller von OC entwickelt. Am wichtigsten ist aber sicher eine weiterentwicklung beim Display. 4K scheint echt zu wenig zu sein. Der Screendoor Effekt ist immer noch da.