Wieso hab ich von diesem Spiel noch nichts gehoert, das sieht mMn sehr gut aus! hats hier wer gespielt?
--
Natürlich. Sie veröffentlichen Mods von Assassin's Creed, wie zum Beispiel das GTA-Mod.
Ja, sie nehmen den Assassin aus dem Spiel und tauschen ihn mit einem Hacker aus. Optional auch mit einem Typen auf irgendeiner Tropen Insel oder Himalaya. Ganz skurril wird es dann mit den Nachahmern, die packen das ganze dann unter Lizenz in ein langweiliges Herr der Ringe Gewand.
Hm dieser Produzent scheint ein Bioshock-Fan zu sein.
http://www.toxicfamily.de/2014/12/22...rry-plasminds/
Beachtet auch die Schrift auf dem CD Cover.
In der Musik spiegelt sich das nur begrenzt wieder.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wow. Dieses Fable I Anniversary Remake Gedöns, ist ja mal verbuggt wie scheiße. Wer hat einen so unfertigen Haufen Müll auf den Markt gebracht? Und wieso strafen die genauso embedded-ten wie völlig verblödeten Spieletester ein solches Endprodukt nicht massiv ab!?
Mein kleiner Bruder hat sich so über sein Weihnachtsgeschenk gefreut und jetzt bekommt er genauso einen Clusterfuck serviert, den es vor 4 Jahren noch regelmäßig in seiner Unterhose gab. Die Liste an Bugs und vor allem Spielzerstörenden Corruptions sind schon nach dem ersten Drittel des Spiels unzählig geworden.
Lionhead hat schon Mal einen Grabstein in meinen Gedanken.
Randomrant: Mir wurde zu Weihnachten Lords of the Fallen für die PS4 geschenkt und ich versuche gerade, dem Spiel irgendetwas abzugewinnen. Wo ich es bei einigen Gameplayvideos vor dem Release noch begrüßt habe und es für interessant befand, so hat sich die eher positive Einstellung beim Zocken stark in die entgegengesetzte Richtung gewendet.
Das ist wirklich ein Dark Souls für ganz, ganz Arme, das zwar ein paar gute Ansätze hat, aber mir vor allem die technische Umsetzung auf der Konsole sehr zu schaffen macht. Das Spiel ist ein Geruckel vor dem Herrn und es ist ziemlich enttäuschend, dass die Current Gen frameratetechnisch einfach da weitermacht, wo die letzte Generation aufgehört hat. Noch dazu spielt sich das Spiel einfach ungeheuer behäbig und lässt die Präzision eines Dark Souls doch stark vermissen, was ich trotz teilweise ebenfalls ruckligen Stellen immer irgendwie noch beherrschen ließ.
Die niedrige Framerate sorgt in Verbindung mit der teils abartigen Kameraführung oft für ein totales Chaos. Da hätte sicher ein gutes Spiel bei rauskommen können, aber solange die Entwickler nicht so langsam mal verstehen, dass die Performance durchaus das Gameplay beeinträchtigen kann, hat man zumindest auf der Konsole das Nachsehen.
Daran wird wohl der Konsolenstart und der große Schrei nach unnötigen 1080p Schuld sein. Ich kann schon verstehen das Entwickler Probleme haben so eine hohen Auflösung mit guter Grafik auf einem neuen System zu garantieren. Entwickler verstehen dabei IMMER die bedeutung von Framerate ind Relation zu Gameplay. Das kann ich dir garantieren. Aber wenn das Management sagt: "Mehr Grafik, mehr Auflösung"... Da kann man manchmal echt nicht viel machen. Vor allem wenn das System noch weitesgehend unbekannt ist und die Engine veraltete Renderer haben. Ich hab btw nie Framerate-Probleme gesehen bei dem Spiel. Blieb immer so bei 30 FPS hal.
Das stimmt wohl. Im Endeffekt ist es ein wenig schade, dass sich "1080p!" derzeit so als marketingtechnisches Schlagwort etabliert hat und nicht "60fps!", weil der Auflösungsunterschied im Endeffekt deutlich weniger spürbar ist. Andererseits ist es allerdings auch sehr enttäuschend, dass die aktuellen Konsolen damit solche Probleme haben. Da hätte ich mir vom Generationswechsel wenigstens einen Performanceschub erwartet.
Man merkt deutlich, dass versucht wurde, eine zusammenhängende Welt zu gestalten, wie es im ersten Dark Souls der Fall war. Viele Gebiete sind miteinander verbunden und man schaltet auch Abkürzungen frei, die einen wieder in bekannte Orte zurückführen. Allerdings sind die einzelnen Abschnitte durch Ladezeiten abgetrennt, wodurch das ganze nicht so "organisch" wirkt.Zitat von DerZocker
rwenn man so will also eher wie in Banjo Tooie. Naja das ist ja an sich erstmal nix schlimmes, aber die Trägheit des Kampfsystems schreckt mich schon etwas ab. Das ist bereits der Grund warum ich DS2 nicht mehr angerührt hab seit dem ich den ersten hab. Zur 1080px 60hz Geschichte, es ist schon traurig, was sich PS4Bone da so lappen. Von nem einzelnen Screenshot her könnt ich die meisten Spiele da eh nich vonnem PS360 Spiel unterscheiden. Wenn man jetz noch dazu nimmt dass es mir vorkommt als würden die Spiele eh alle gleich aussehn....
Naja, mal paar Jährchen warten bis auch mal paar JRPGs und so eintrudeln. So lang bin ich jedenfalls mit der Wuu bestens bedient
Ist am Ende nicht auch das Problem, dass die neuen Konsolen einfach nicht so~ uber sind, wie sie verkauft wurden? Sicher, die First Party Titel werden wieder Spektakuläres rausholen können, wenn sie jede Ressource rauskitzeln, aber der Rest wird vermutlich wirklich einfach da weitermachen, wo die letzte Generation aufgehört hat. Und eventuell wird es bei den First Parties dann auch eher auf 30FPS mit besserer Grafik rauslaufen, ist halt immer noch ein besseres Verkaufsargument. Besonders schön ists natürlich, wenn dann noch mit "cineastisch" argumentiert wird um ne niedrige Framerate zu verkaufen
Gerade bei Spectacle Fighter und dem Souls-Like sollte aber immer die Framerate im Vordergrund stehen, weil da einfach ne gewisse Präzision nötig ist, die auch nicht zu stark einbrechen darf, gerade dann, wenn eben viel abgeht. Auf dem PC läuft LotF dafür ganz gut, was aber auch an den Einstellungsmöglichkeiten liegt, mit der man sich die Framerate selber basteln kann.
Habe es angefangen und es macht durchaus Spaß, auch wenn ich den Darksiders (Warhammer, whatever) Artstyle so gar nicht leiden kann. Es ist definitiv behebiger, aber bisher mit nem Tank Build schon fast zu einfach. Gerade den Lockvogel, den man zaubern kann, macht einige Kämpfe absolut trivial und das backstabben am Anfang extrem einfach. Bin zwar schon ein paar Mal gestorben, aber nicht ansatzweise so oft wie in Souls Spielen. Kann es eigentlich sein, dass man in dem Game nie einen wirklichen Caster spielen kann? Die Anzahl der Zauber ist ja irgendwie sehr begrenzt und alle sind eher auf Nahkampf ausgelegt. Und die Knarre seh ich jetzt nicht unbedingt als "Zauber" an, auch wenn sie Magie verbraucht![]()
Klar, genau das ist das Ding. Sonderlich zukunftsträchtig scheinen mir die Konsolen nicht zu sein, da ich jetzt nach einem Jahr schon das Gefühl habe, dass ihnen die Puste ausgeht. Gut optimierte First Party-Spiele können meine Meinung natürlich noch umstimmen (und man mag gegen Killzone Shadow Fall sagen, was man will, es sah einfach großartig aus), aber der Zauber, den eine "Next-Gen" ansonsten immer ausgemacht hat, ist hier irgendwie von Anfang an schon nicht da gewesen. Das mag vermutlich auch einfach an zig Faktoren liegen, die sich in den letzten Jahren so herangebildet haben.
Zum Beispiel war die letzte Konsolengeneration wirklich arg lang und währenddessen konnte der PC in eigentlich allen Belangen mühelos an ihnen vorbeiziehen. Und das sogar so weit, dass ein heutiger nicht-mal-Mittelklasse-PC noch eine bessere Performance abliefert als viele PS4/Xbox-One-Spiele. Das hat die Erwartungen natürlich deutlich in die Höhe getrieben und ein stärkeres Bewusstsein für Performanceschwächen bei der Community geweckt. Ich glaube z. B. nämlich, heutzutage hätte es ein Spiel wie Shadow of the Colossus, was damals mit smoothen 16 bis 25 fps über den Bildschirm zuckte, recht schwer, noch Kultstatus zu erlangen.![]()