Das lass uns mehrere Kopien kaufen um die Chancen zu steigern. Ich freu mich schon auf die ganzen Frauen aus dem Yakuza-Milieu.
Das lass uns mehrere Kopien kaufen um die Chancen zu steigern. Ich freu mich schon auf die ganzen Frauen aus dem Yakuza-Milieu.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Och, ich find 1+2 eigentlich noch überraschend gut spielbar, obwohl ich da prinzipiell sehr skeptisch bin. Gibt zwar ein paar Seltsamkeiten wie das Rumrennen und das dumme Inventar (vor allem in Teil 1), aber das ist eigentlich Kleinkram. Teil 1 hatte afair nur englische Synchro, aber richtig geil, mit Mark Hamill und allem drum und dran. Teil 2 war GLAUB ICH japanisch mit Untertiteln?
Teil 3 steht hier noch im Schrank. <3 Kommt auch irgendwann nach der Master-Arbeit, ist eh nur geliehen. xD
Aber norkia, WICHTIG! Teil 3 hat afair keine Host Clubs in den westlichen Versionen. Die wurden aus Zeitgründen geschnitten, wenn ich mich gerade nicht völlig irre. Da musst du also 1 oder 2 spielen.
Nicht aus Zeitgründen, sondern weil sich SEGA gedacht hat, dass sowas ja viel zu fremd ist für den Westen.
Das hatte ich auch gehört, aber Jörn meinte, sie hätten nur so und so viel Zeit gehabt und mussten das Spiel praktisch unvollständig übersetzt veröffentlichen. Alles andere würde ja auch nicht viel Sinn machen, nachdem Teil 1+2 den Großteil des Contents hatten EGAL
http://kotaku.com/5479525/sega-yakuz...release-update
Dazu kommen dann noch Sachen wie die Mahjong-Spiele, diverse Minigames und Sidequests die alle sehr japanische Themen haben.Zitat
Insgesamt besucht man natürlich doch noch Host Clubs z.B. in Teil 3, aber das nur storybedingt.
Geändert von Gala (10.12.2014 um 09:32 Uhr)
Oh nein. Das ist ja furchtbar. Buhuhuhju ;(
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
http://www.gameinformer.com/b/news/a...e-in-2015.aspx ähm okeeeeeeeeeeey![]()
Wieso hab ich von diesem Spiel noch nichts gehoert, das sieht mMn sehr gut aus! hats hier wer gespielt?
--