Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DOTT war das erste PC-Spiel was ich damals gespielt habe, und es vergeht kein Jahr, ohne dass ich diesen großartigen Klassiker zumindest einmal anwerfe. Es ist einfach das beste Adventurespiel. Punkt. Insofern werde ich mir das Remaster natürlich auch nicht entgehen lassen.

Oh yeah PS4 Faceplates

http://ps4daily.com/2014/12/sony-selling-ps4-faceplate/

Aber was sind denn diese Faceplates im Falle der Ps4? Tatsächlich solche Plastikdinger wie bei der Xbox360 oder einfach nur ein Sticker?

Weil,...25$ für ein Sticker? ugh

Sollen wohl Kunststoff-Teile sein, da man sie austauschen kann, aber wer braucht so ein Scheiß?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sollen wohl Kunststoff-Teile sein, da man sie austauschen kann, aber wer braucht so ein Scheiß?
    Ich kenne genug Leute die ihre Smartphones mit Faceplates individualisieren. Warum nicht auch für Konsolen? Ich kann das total sehen, dass das Leute machen, warum auch nicht? "Scheiß" finde ich da ein ziemlich starkes Wort für.

Ich find's geil. Wird mein New 3DS dann auch SOWAS von kriegen.

Kann mir mal jemand eine kurze Einleitung in die Yakuza Serie geben?

Welches sind die besten Teile?
    Welche sollte zuerst spielen?

Ps2, meh hab ich keine Lust aufzubauen.

Gala Gast
    Ä
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand eine kurze Einleitung in die Yakuza Serie geben?

Welches sind die besten Teile?
    Welche sollte zuerst spielen?

Ps2, meh hab ich keine Lust aufzubauen.
    Prinzipiell würde ich dir raten alle Teile nach der Reihe zu spielen. Ich finde die Story des zweiten Teils immer noch am geilsten, auch wenn die beiden PlayStation 2 Teile wirklich schlecht gealtert sind. Wenn dich das abschreckt, fang mit dem dritten Teil an. Dort gibt es auch Zusammenfassungen des ersten und zweiten Teils zum anschauen bevor du mit dem eigentlichen Spiel loslegst. Danach dann einfach der Reihe nach. Das Zombie Spinoff fand ich jetzt nicht so prall, daher würde ich an deiner Stelle einfach die Hauptteile spielen.

Was du bedenken solltest, wenn du Teil eins und zwei auslassen solltest, ist, dass du einige kleine Details ab Teil 3 nicht mitbekommen wirst, aber ich würde sagen, dass ist durchaus zu verschmerzen.

Wenn du was für japanische quirkige Spiele hast mit Charakteren die dir ans Herz wachsen werden, dann schlag zu! Teil 3 und 4 gibt's auch schon wirklich günstig.

Gibt es japanische Sprachausgabe?

Edit:

Ok egal,ich kaufs sofort

http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL1500_.jpg

Geändert von noRkia (10.12.2014 um 01:06 Uhr)

Gala Gast
    Ab Teil 3 ist die Sprachausgabe nur japanisch, vorher weiß ich gar nicht mehr.

Optimal! Sega kann also doch noch was richtig machen ^ ^

Was ist mit Ryuu ga Gotoku Ishin! für ps4

Gala Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Optimal! Sega kann also doch noch was richtig machen ^ ^

Was ist mit Ryuu ga Gotoku Ishin! für ps4
    Ishin ist das aktuelle Spinoff, aber derzeit noch nicht für den Westen geplant, selbiges gilt für Zero. Wir können uns glücklich schätzen, dass Sony Teil 5 für die PS3 jetzt endlich in den Westen bringt, SEGA selber wollte das ja nicht machen. Wenn sich das gut verkauft ist die Chance wohl gegeben das Ishin und Zero zu uns kommen

Das lass uns mehrere Kopien kaufen um die Chancen zu steigern. Ich freu mich schon auf die ganzen Frauen aus dem Yakuza-Milieu.