Seite 216 von 252 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das klingt exakt wie Team Fortress 2. Wirklich exakt. Jeder kann jeden Helden spielen, das Spiel selbst hat überhaupt keine Story, stattdessen Charaktertrailer und Hintergrundstory (bei TF2 durch den Webcomic).
    Du musst das etwas locker sehen. Das ist ein Markt und da gibt es halt Wettbewerb.
    Valves Geheimwaffe war bisher immer ihre exquisite Hüte Collection, aber das ist doch Schnee von gestern, sowas trägt doch der F2P Spieler von Welt nicht mehr. Blizzard dagegen weiß genau was en vogue ist: Schuhe.

Blizzard macht seit 20 Jahren nichts "Neues" mehr, das ist ja gemeinhin bekannt. Ich meine, StarCraft, WarCraft, WoW, Hearthstone ...? ^^'' Der erste Diablo-Teil war wahrscheinlich das einzige, was an einem gewissen Punkt mal ganz sachte am Tisch rütteln durfte. Aber dafür kriegt man halt Mainstream-Qualität. Und wenn Overwatch rauskommt, sollten sich alle anderen Genre-Vertreter rein historisch gesehen warm anziehen. Blizzard zu unterschätzen hat in der Vergangenheit schon das eine oder andere Genre auf den Kopf gestellt. Irgendjemand bei Sony ist wahrscheinlich heute noch nicht damit fertig, seine Everquest-Socken zu verspeisen.

Oh, und Schuhe. Mir gefallen die Schuhe der Inderin am besten. Das wird mein Charakter. <3

<- Tracer #1!

Hallo!

Das ist alles.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Overwatch.
    Das sieht überraschenderweise SEHR gut aus Auch wenn Reaper jetzt schon OP wie die Hölle zu sein scheint

Tracer, tho <3

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    <- Tracer #1!

Hallo!

Das ist alles.
    Bombe! Ein Paradebeispiel dafür dass Trailer mit Blendbomben gleichzusetzen sind.
    (Mal abgesehen davon dass ich die Trailer ebenfalls als scheisse empfand, wegen des Musikgeschmacks.)

Ich verstehe schon warum dass Naughty Dog EX-Mitarbeiter waren... Moment, den Witz hat mir der Videoersteller schon vorweggenommen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Der erste Diablo-Teil war wahrscheinlich das einzige, was an einem gewissen Punkt mal ganz sachte am Tisch rütteln durfte.
    Aber gerade Diablo hat ja nichtmal Blizzard entwickelt, die haben nur ein fast fertiges Produkt eingehkauft.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Aber gerade Diablo hat ja nichtmal Blizzard entwickelt, die haben nur ein fast fertiges Produkt eingehkauft.
    Eh, watt? Wie meinen? Frisch mein Gedächnis mal etwas auf, meine grauen Zellen sind nicht mehr das wahre, aber:
    PC: Blizzard, PS1: + Climax, Publisher: Sierra.
    Und das alte Telengard und Ableger waren nur eine Inspiration und Beeinflussung, oder worauf willst du hinaus?
    Mir ist kein Spiel bekannt das auch nur annähernd so ausgeführt in entwicklung war damals und einfach "eingekauft" und aufpoliert wurde.
    Mechaniken sind größtenteils ähnlich, klar, aber das wars dann auch schon^^

Edit: Schnell mal bisschen gegoogled:
    http://www.edge-online.com/features/...ofdiablo/#null Whut? Das war mir wirklich neu.

Geändert von fedprod (10.11.2014 um 18:38 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    <- Tracer #1!

Hallo!

Das ist alles.
    Ich kaufe es trotzdem, obwohl ich weiß, dass es mal wieder totaler Müll sein wird.

Was zur Hölle???

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf ein neues Rockn Roll Racing.
    Das wäre das erste Blizzard Spiel geworden das mich interressiert seit..... well, Rock n' Roll Racing
    Dabei fällt mir ein, ich sollt mal schauen was aus dem Indiesequel geworden ist. Das müsste mittlerweile doch schon längst fertig sein
    @Buffles: *g Warum willst du dir das antun?
    Warte viel lieber hierrauf

Geändert von Dee Liteyears (11.11.2014 um 13:31 Uhr)

Ähm... INDIESEQUEL??

Ich hatte mir immer überlegt, wenn ich groß in der Gamesbranche bin auch ein Indiesequel zu machen,namens

Heavy Metal Racing

Da weis jeder Fan was gemeint ist und die Musik dürfte die heutigen Gamer auch noch einen Tick mehr ansprechen.
    Dazu ein lizensierter Soundtrack mit den heissesten Bands des Planeten Erde und Larry Huffman als Kommenttaor ^ ^
    Fahrer hab ich mir auch schon ausgedacht. Zum Beispiel Falo den Winkinger XD

Wäre echt super Franchise für einen Reboot. Die verhunzte Psx Auflage hatte leider ausser dem schönen Cover nix gutes.

Edit: Oh man es is echt schon raus

https://www.youtube.com/watch?v=X3SR2Bqg2Dc

Sogar Larry!

Das wird wohl mein erster Steamkauf. Ich hoff ich kann per usb mein Snespad benutzen.

Geändert von noRkia (11.11.2014 um 19:45 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	just3-3.jpg 
Hits:	225 
Größe:	338,4 KB 
ID:	21517
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

F2P mit Microtransactions? Eeeeeeeeeeeeeeeh, nope. Dabei war der zweite Teil so genial.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    F2P mit Microtransactions? Eeeeeeeeeeeeeeeh, nope. Dabei war der zweite Teil so genial.
    Ne ohne. Gibt nur DLC.

Zitat Zitat
    Following last week's rumours and speculation, we also wanted to take the opportunity to address a few misconceptions. Those leaked screenshots were taken from an ancient version of Just Cause 3. Like most games, this one went through an exploratory phase where we looked at different control schemes, different technologies, different business models. Those leaked screenshots show aspects of that process, and in no way reflect the game we are making today.

To be perfectly clear: Just Cause 3 will be available in 2015 for PlayStation 4, Xbox One and Windows PC. It will be distributed as a retail box and digital download. It is not a Free To Play game. It does not feature in-game micro transactions.
    http://avalanchestudios.com/news/just-cause-3-unveiled/

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ne ohne. Gibt nur DLC.

Wie geil! Zufällig hat meine Freundin gestern erst wieder ihren 96-Stunden-Spielstand bei Just Cause 2 weitergespielt. Ich freu mich!

stars_admin
    Das Spieldesign von The Legend of Korra ist echt so beschissen, dass ich da am liebsten mein Geld von Platinum Games zurück will. Es kann nicht sein, dass man da auf Normal über 20x beim gleichen Gegner verliert, weil a) man ihn nur mit kontern besiegen kann und b) man die Angriffe nur kontern kann, wenn man sie auch sieht. Wäre alles kein Problem, wenn die Kamera nicht so beschissen wäre und man absolut NICHTS erkennen kann. Ich hasse dieses Spiel inzwischen, abgrundtief. Und hätte ich nicht Geld dafür gezahlt, hätte ich es wohl von der Platte gelöscht und nie wieder ein Wort darüber verloren.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Eh, watt? Wie meinen? Frisch mein Gedächnis mal etwas auf, meine grauen Zellen sind nicht mehr das wahre, aber:
    PC: Blizzard, PS1: + Climax, Publisher: Sierra.
    Und das alte Telengard und Ableger waren nur eine Inspiration und Beeinflussung, oder worauf willst du hinaus?
    Mir ist kein Spiel bekannt das auch nur annähernd so ausgeführt in entwicklung war damals und einfach "eingekauft" und aufpoliert wurde.
    Mechaniken sind größtenteils ähnlich, klar, aber das wars dann auch schon^^

Edit: Schnell mal bisschen gegoogled:
    http://www.edge-online.com/features/...ofdiablo/#null Whut? Das war mir wirklich neu.
    Hier das ganze änlich wieder auf deutsch.
    http://www.gamona.de/games/diablo-3,...e,2104758.html

Ja ist schon intressant das einer der besten spiele von blizzard schon fast gold status hatte und dann aufgekauft wurde oder ^^

Ich hab gestern endlich mal mit Bioshock Infinite angefangen (jetzt wo mein PC das auch einigermaßen abspielen kann - danke based neue Grafikkarte und based zusätzlicher RAM ) und in Ungedanken 6 Stunden am Stück gezockt. Wow, was für eine Granate von Spiel - die ganzen Designs alleine Und die deutsche Synchro ist angenehm anzuhören - man merkt zumindest dass man sich hier viel Mühe gegeben hat. Vor allem der deutsche Sprecher von Vater Comstock ist absolut bombe

Gleich mal direkt weiterspielen - ich erwarte den Bio-/System Shock-typischen abgefuckten Twist schon mit sehnlichster Sehnsucht <3

Falls du Teil 1 auch kennst,zock später auch unbedingt noch den DLC Burial at Sea 1 und ganz ganz besonders Teil 2. Da drehst du ab!

stars_admin
    Wieso hat niemand erwähnt, dass Samurai Warriors 4-II angekündigt wurde? Das ist doch dann kein richtiges Final Fantasy mehr!