--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hat Blizzard überhaupt noch irgendwas tolles in ihrem aktuellen Portfolio?
Die können doch auch nur noch olle Kamellen weiter auslutschen.
Es deutet gerade alles daraufhin, dass eine neue IP, höchtswahrscheinlich "Overwatch", angekündigt wird. Gibt unter anderem eine Demo Arena wo nicht steht für welches Spiel das ist (in einem bereich, der auf dem Plan leer war). Dazu kommt, dass auf der Hauptbühne mehrere Stunden nach der Eröffnungszeremonie nichts passiert, was es bei noch keiner einzigen Blizzcon gab.
Ich tippe auf ein neues Rockn Roll Racing.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Overwatch.
Edti: Trailers:
Geändert von Sölf (07.11.2014 um 20:01 Uhr)
Okay, das hat natürlich auch mal was. Ich könnte mir tatsächlich auch sehr gut eine Animationsserie dazu vorstellen, im Falle eines Erfolgs, und wenn Blizzard nicht über die entsprechenden Möglichkeiten verfügt, wer dann?Zitat
Das wäre das erste Blizzard Spiel geworden das mich interressiert seit..... well, Rock n' Roll Racing
Dabei fällt mir ein, ich sollt mal schauen was aus dem Indiesequel geworden ist. Das müsste mittlerweile doch schon längst fertig sein
@Buffles: *g Warum willst du dir das antun?
Warte viel lieber hierrauf
Ähm... INDIESEQUEL??
Ich hatte mir immer überlegt, wenn ich groß in der Gamesbranche bin auch ein Indiesequel zu machen,namens
Heavy Metal Racing
Da weis jeder Fan was gemeint ist und die Musik dürfte die heutigen Gamer auch noch einen Tick mehr ansprechen.
Dazu ein lizensierter Soundtrack mit den heissesten Bands des Planeten Erde und Larry Huffman als Kommenttaor ^ ^
Fahrer hab ich mir auch schon ausgedacht. Zum Beispiel Falo den Winkinger XD
Wäre echt super Franchise für einen Reboot. Die verhunzte Psx Auflage hatte leider ausser dem schönen Cover nix gutes.
Edit: Oh man es is echt schon raus
https://www.youtube.com/watch?v=X3SR2Bqg2Dc
Sogar Larry!
Das wird wohl mein erster Steamkauf. Ich hoff ich kann per usb mein Snespad benutzen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (11.11.2014 um 19:45 Uhr)
Ne ohne. Gibt nur DLC.
http://avalanchestudios.com/news/just-cause-3-unveiled/Zitat
Das Spieldesign von The Legend of Korra ist echt so beschissen, dass ich da am liebsten mein Geld von Platinum Games zurück will. Es kann nicht sein, dass man da auf Normal über 20x beim gleichen Gegner verliert, weil a) man ihn nur mit kontern besiegen kann und b) man die Angriffe nur kontern kann, wenn man sie auch sieht. Wäre alles kein Problem, wenn die Kamera nicht so beschissen wäre und man absolut NICHTS erkennen kann. Ich hasse dieses Spiel inzwischen, abgrundtief. Und hätte ich nicht Geld dafür gezahlt, hätte ich es wohl von der Platte gelöscht und nie wieder ein Wort darüber verloren.
Ich hab gestern endlich mal mit Bioshock Infinite angefangen (jetzt wo mein PC das auch einigermaßen abspielen kann - danke based neue Grafikkarte und based zusätzlicher RAM) und in Ungedanken 6 Stunden am Stück gezockt. Wow, was für eine Granate von Spiel - die ganzen Designs alleine
Und die deutsche Synchro ist angenehm anzuhören - man merkt zumindest dass man sich hier viel Mühe gegeben hat. Vor allem der deutsche Sprecher von Vater Comstock ist absolut bombe
Gleich mal direkt weiterspielen - ich erwarte den Bio-/System Shock-typischen abgefuckten Twist schon mit sehnlichster Sehnsucht <3