Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
Yep, mit dem DLC inklusive. Ich bin mal gespannt wie die Sytemanforderungen sind. Wenn ich überlege, wie miserabel der zweite SADX PC Port war (der aus der DC Collection) Ich mein wie schlecht müssen die Programmierer sein wenn DC Ports nen Multicore und ne Übergrafikkarte brauchen? (vieleicht etwas übertrieben, aber es gibt wenig Entschuldingen dafür dass das auf meinem Laptop läuft wie Arsch, während Sonic Fan Remix fast auf hoch ohne einen Ruckler läuft) Zum Vergleich, der erste PC Port kam mit 700mHz aus
http://store.steampowered.com/app/294860/
Minimum:

• Processor: Intel Core2 Duo @ 2.0GHz (or equivalent)
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GeForce GTS 240 (or equivalent)
  • Hard Drive: 25 GB available space

Ich geh mal aus, um es auf den 720p@30FPS der PS3 Version zum Laufen zu bringen wird das reichen. Einen Single Core Prozessor sollte man heutzutage guten Gewissens für Spiele sowieso nicht verwenden, auf 2GB RAM wird Windows gerade noch laufen und die GTS 240 ist für dich hoffentlich keine Übergrafikkarte.

Die 25GB schlägt etwas zu Gute, aber das Ding kam ja ursprünglich auf einer BluRay, ohne kompletes Auschlachten des Spiels würde man das nicht reduzieren können und da bin ich schon froh, wenn man eher auf Qualität setzt.