Hühühühühühüüühääää- Ahhaha
Hühühühühühüüühääää- Ahhaha
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Jemanden dabei zuzusehen ist fast genauso geil, wie es selbst zu erleben. Durfte ich gestern auch feststellen. Wir saßen - bedingt durch entsprechende Konfiguration - auch meistens auf einem Stuhl, von daher wurde auch keinerlei Interieur in Mitleidenschaft gezogen. Und hysterisch wurde erst recht niemand!![]()
Irgendwer Interesse an der gog-Fassung von The Witcher? Verstaubt bei mir eh nur und sonst scheint die niemand haben zu wollen
Und weg!
--
Geändert von ~Jack~ (21.10.2014 um 22:38 Uhr)
Mann ey, was geht mit Assassin's Creed 3? Warum stehen an jeder Ecke Soldaten? Und warum spawnen bei jedem kleinen Gefecht ständig neue Soldaten nach? Es ist schon fast unmöglich, sich irgendwo mit nem Notorious Level 3 zu verstecken und kämpfen bringt auch nichts, weil ständig wieder Nachschub kommt. Hab dann das einzig vernünftige getan und mich töten lassen.
Scheiss auf Assassin's Creed: http://store.steampowered.com/app/294860/ 11.11. alle DLCS!
Hab gehört, dass das Kampfsystem ähnlich sein soll, wie XCOM. Kann sich jemand dazu äußern?
Da es vom Director von Skies of Arcadia kommt, ist das ja quasi ein Must Buy, sobald ich Zeit und Geld habe.
Eher weniger. Es ist natürlich auch ein Rundenstrategiespiel, aber wenn du einen Charakter anwählst dann hat er einen Aktionsbalken der durch Bewegungen und Angriffe aufgebraucht wird, außerdem spielt es sich dann ein wenig wie ein 3rd Person Shooter, aber eben langsam und rundbasierend und strategisch durch die gegebenn Begrenzungen.
Um das noch etwas zu ergänzen, während du einen Charakter steuerst, um z.B. in Deckung zu gehen, läuft das Spiel wie ein 3rd-Person Shooter ab. Aber wenn du auf einen Gegner Zielst um ihn anzugreifen hast du alle Zeit der Welt. Der Schaden, die Genauigkeit und ähnliches wird dann wie bei einem "normalen" Rollenspiel durch die Werte der Waffe und des Charakters bestimmt.
Ist dass dasselbe Spiel wie auf der PS3 ?
----
Ach und nebenbei, ich hab mir im Kaufland so nen 12er Pack Monsterodsen gekauft. Da sind irgendwelche Codes für das aktuelle CoD drauf (doppelte XP für 2h oder sowas). Braucht das wer ?
Yep, mit dem DLC inklusive. Ich bin mal gespannt wie die Sytemanforderungen sind. Wenn ich überlege, wie miserabel der zweite SADX PC Port war (der aus der DC Collection) Ich mein wie schlecht müssen die Programmierer sein wenn DC Ports nen Multicore und ne Übergrafikkarte brauchen? (vieleicht etwas übertrieben, aber es gibt wenig Entschuldingen dafür dass das auf meinem Laptop läuft wie Arsch, während Sonic Fan Remix fast auf hoch ohne einen Ruckler läuft) Zum Vergleich, der erste PC Port kam mit 700mHz aus
http://store.steampowered.com/app/294860/
Minimum:
- Processor: Intel Core2 Duo @ 2.0GHz (or equivalent)
- Memory: 2 GB RAM
- Graphics: NVIDIA GeForce GTS 240 (or equivalent)
- Hard Drive: 25 GB available space
Ich geh mal aus, um es auf den 720p@30FPS der PS3 Version zum Laufen zu bringen wird das reichen. Einen Single Core Prozessor sollte man heutzutage guten Gewissens für Spiele sowieso nicht verwenden, auf 2GB RAM wird Windows gerade noch laufen und die GTS 240 ist für dich hoffentlich keine Übergrafikkarte.
Die 25GB schlägt etwas zu Gute, aber das Ding kam ja ursprünglich auf einer BluRay, ohne kompletes Auschlachten des Spiels würde man das nicht reduzieren können und da bin ich schon froh, wenn man eher auf Qualität setzt.