Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Habe Lux in der Anleitung von Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 entdeckt.
    Geil. Kannst Du mir da ein Bild von per PM schicken? Mein Exemplar ist noch eingeschweißt, und ich habe keine Scans davon im Internet finden können.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Geil. Kannst Du mir da ein Bild von per PM schicken? Mein Exemplar ist noch eingeschweißt, und ich habe keine Scans davon im Internet finden können.
    Klar, bekommst du nachher von mir.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mxmm0rVaso1t4gbcqo1_500.jpg 
Hits:	160 
Größe:	233,3 KB 
ID:	21103

Ist zwar völlig aus dem Kontext gerissen, aber genau diese Betrachtungsweise hatte ich auch als ich das erstes Mal dieses Spiel gespielt habe und diesen Charakter erblicken konnte:

Noch viel lustiger ist es ja dass die Charaktere sich nicht mal dazu äußern, als wäre das vollkommen gewöhnlich. Naja in Japan wohl schon.

Weis jemand wo ich von Bioshock das Gatheres Garden Lied auf Deutsch herbekomme?

"Tralalal...wollen wir uns freuen...tralall darum suchst du das Besondre traall"

Ich komme mit den ganzen Games derzeit gar nicht mehr hinterher. -.-
    Tales of Xillia 2 gefällt mir eigentlich ganz gut, aber es zieht sich wie Gummi wegen der Schuldenkacke und auf Halde liegen bei mir bereits Hyrule Warriors und FIFA15. Jetzt kommt noch Bayonetta 2(+1), Smash Bros. und die Pokemon-Demo. Bahhhh
    Aber in zwei Wochen hab ich Urlaub. Da wird erstmal rangeklotzt.