Das sieht ja eigentlich ganz okay aus ... bis man liest, dass das Spiel ein klassenbasierter Co-op Shooter ist der mit der ursprünglichen Serie scheinbar nichts zu tun hat.
Das sieht ja eigentlich ganz okay aus ... bis man liest, dass das Spiel ein klassenbasierter Co-op Shooter ist der mit der ursprünglichen Serie scheinbar nichts zu tun hat.
Geändert von ~Jack~ (01.09.2014 um 12:54 Uhr)
Eine der besten Videospiel-Verfilmungen erscheint am 3. November endlich auf Blu-ray: Super Mario Bros.! Bisher nur in UK, aber egal.![]()
Banause, das kommt doch nie an die Uwe Boll Filme heran. Da fehlt mir einfach die deutsche Authentizität.
Valkyria Chronicles regt mich momentan tierisch auf.
Nutte.
Aber egal: Jane best girl, Welkin based Günther <3 Und das Spiel ist weiterhin der überdicke Übershit. Es gibt echt kein besseres Gefühl als entweder a) mit seinem eigenen zu Klump geschossenen Panzer einen feindlichen Panzer, der circa viermal so groß ist und gefühlt eine Millionen Lebenspunkte hat, zu zerwichsen oder b) einen Plan zu haben und dabei zuzusehen wie er auf wunderschöne Art und Weise aufgeht. Aaaaahhhh, eines der besten Spiele die niemals jemand gespielt hat!
Wer mir dabei zugucken will, wie ich bei Velocity 2X in Level 42 die Nerven verliere ... bitteschön. Perfect auf dem Level bringt mich zur Weißglut.