Zitat von Nonsense Uuuuuuoooooooooh! True Partner-Ending, exactly as planned. Nach dem scheinbaren Ende, indem Kathrin Schluss gemacht hat, dachte ich mir so: ...WAS?! Wollt ihr mich eigentlich verarschen? WARUM?! I-ich habe doch alles gemacht, was Katherine begünstigt, ihr schmalzig-süße SMS geschickt und bin perfekt im blauen Bereich UND TROTZDEM GEHT ALLES DEN BACH RUNTER???? Ich fand, das Spiel wurde zum Ende hin dann auch zu sehr gestreckt. Ich meine, wahres Ending hin oder her, mussten sechs Extralevel hintereinander wirklich nochmal sein? Oder vielleicht waren es sogar mehr mit den Bossgegnern, nicht sicher. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, weil ich heute von Nacht 7 an am Stück durchgespielt habe. Oh, und zweimal musste ich mit Youtube cheaten. Einmal bei 7-3 weil ich vergessen hatte dass man sich überall langhangeln kann und einmal in irgendeinem der letzten Level. Ist ein befriedigendes Ergebnis, finde ich. Story soweit nicht besonders überraschend, Catherine als Sukkubus war ein Verdacht, den man so ja schon in den ersten Minuten bekommt. Ein bisschen sehr twisted die Story am Ende, aber für das Happy Ending hat sichs ja doch irgendwo gelohnt. Und wer weiß, was die Catherine-Route noch so ans Tageslicht bringt. Ich werde wohl gleich morgen wieder anfangen, ist ja schon irgendwie fesselnd.... Hmm, also ich hatte das ja sehr begrüßt dass es am Ende doch noch überraschend weiter ging, vor allem deswegen da ich ja in der Mitte rumgedümpelt bin und dass Ganze dann noch glaubwürdiger rüberkam. (Schade dass die Gesinnung des Protagonisten nicht mehr Einfluss auf die Handlung nimmt.) Ich hatte das Spiel aber auch sehr dosiert gespielt und wollte nicht dass es aufhört, so viel Spaß hat es mir gemacht. Da war dieses überraschende Bombenfinale noch Mal der krönende Abschluss für mich. Aber ja, ich kann mir schon vorstellen dass bei einem Marathon dann irgendwann dass Ende herbeisehnt, wobei ich bei solchen Spielen immer empfehle sie langsam anzugehen um sie zu genießen. Normalerweise zocke ich Spiele immer nur dann am Stück wenn ich sie nicht mag und es einfach beenden will. So nach dem Motto man soll aufhören wenn es am schönsten ist. @steel Old, but gold! Schlichtweg ein Klassiker!
Foren-Regeln