Würd sich gut im WC machen. Aber: Passt das Feng Shui mäßig zum Rest deiner Wohnung? Ich würd da aufpassen.
...
Scheiß auf Feng Shui, hauptsache Big Daddy! Macht sich sicher gut im Flur, vor allem wenn jemand versuchen sollte in die Wohnung einzubrechen und plötzlich so ein Monster vor sich sieht
Uuuuuuoooooooooh!
True Partner-Ending, exactly as planned.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ja, das Spiel wird schon sehr ... japanisch am Ende.
Ist aber auch ein Teil des Reizes, obwohl mich eine Version mit etwas mehr "down to earth" auch irgendwo interessiert hätte.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Klischee-Szenario:
Stell dir vor du triffst im Urlaub eine nette Thailänderin, nimmst sie mit nach Hause und erfährst erst viel "später" dass sie eigentlich ein Kerl ist. Wärst du darüber erfreut?
...
Sorry für OT, aber oh mein Gott ich konnte mich nicht zurückhalten you guys.
Catherine gibt's nicht für den PC oder? Weil ich nichts mehr für meine Konsole investiere wäre das die einzige Plattform auf der ich mir das mal anschauen würde.
Meine Vita lädt nicht mehr. D: Weder am PC, noch an der PS3, 4 oder der Steckdose. Kabel ist richtig drin. Woran kann das liegen? Ist der Akku hinüber?
Catherine gibt's nicht für den PC oder? Weil ich nichts mehr für meine Konsole investiere wäre das die einzige Plattform auf der ich mir das mal anschauen würde.
Ich stimme ja zu, dass das Spiel sein Geld wert wäre (wobei ich es nur über PS+ gekriegt hab... will es mir aber noch kaufen, wenn man Abo nächstes Jahr ausläuft) aber wo kann man das Spiel bitte für 10€ kriegen? Auf ebay geht das in der Regel auch für mindestens 20 Ocken weg.
Ich stimme ja zu, dass das Spiel sein Geld wert wäre (wobei ich es nur über PS+ gekriegt hab... will es mir aber noch kaufen, wenn man Abo nächstes Jahr ausläuft) aber wo kann man das Spiel bitte für 10€ kriegen? Auf ebay geht das in der Regel auch für mindestens 20 Ocken weg.
Nein brauchst du nicht. Du machst dir einfach direkt einen US Account und loggst dich damit ein.
...
So einen hatte ich mal zu Anfangszeiten der PS3 welcher dann aber gesperrt wurde. Da ich rein gar nix mit dem angestellt habe war das einzige was ich vermute habe eine Sperrung aufgrund IP aus Europa.
So einen hatte ich mal zu Anfangszeiten der PS3 welcher dann aber gesperrt wurde. Da ich rein gar nix mit dem angestellt habe war das einzige was ich vermute habe eine Sperrung aufgrund IP aus Europa.
...
Vielleicht wurde er auch gehackt, du hast dein Passwort vergessen oder sonstwas. Man braucht keinen Proxy für einen US Account. Man registriert sich einen, loggt sich ein und gut ist. Das funktioniert seit Jahren so und funktioniert tadelos. Selbiges geht auch mit nem JAP-Account.
Das sieht ja eigentlich ganz okay aus ... bis man liest, dass das Spiel ein klassenbasierter Co-op Shooter ist der mit der ursprünglichen Serie scheinbar nichts zu tun hat.
Eine der besten Videospiel-Verfilmungen erscheint am 3. November endlich auf Blu-ray: Super Mario Bros.! Bisher nur in UK, aber egal.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.