Seite 212 von 252 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Würd sich gut im WC machen. Aber: Passt das Feng Shui mäßig zum Rest deiner Wohnung? Ich würd da aufpassen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Würd sich gut im WC machen. Aber: Passt das Feng Shui mäßig zum Rest deiner Wohnung? Ich würd da aufpassen.
    Scheiß auf Feng Shui, hauptsache Big Daddy! Macht sich sicher gut im Flur, vor allem wenn jemand versuchen sollte in die Wohnung einzubrechen und plötzlich so ein Monster vor sich sieht

Uuuuuuoooooooooh!
    True Partner-Ending, exactly as planned.

Ja, das Spiel wird schon sehr ... japanisch am Ende.
    Ist aber auch ein Teil des Reizes, obwohl mich eine Version mit etwas mehr "down to earth" auch irgendwo interessiert hätte.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Klischee-Szenario:
    Stell dir vor du triffst im Urlaub eine nette Thailänderin, nimmst sie mit nach Hause und erfährst erst viel "später" dass sie eigentlich ein Kerl ist. Wärst du darüber erfreut?

Sorry für OT, aber oh mein Gott ich konnte mich nicht zurückhalten you guys.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Uuuuuuoooooooooh!
    True Partner-Ending, exactly as planned.

@steel
    Old, but gold! Schlichtweg ein Klassiker!

Gast-Benutzer Gast
    Catherine gibt's nicht für den PC oder? Weil ich nichts mehr für meine Konsole investiere wäre das die einzige Plattform auf der ich mir das mal anschauen würde.

Meine Vita lädt nicht mehr. D: Weder am PC, noch an der PS3, 4 oder der Steckdose. Kabel ist richtig drin. Woran kann das liegen? Ist der Akku hinüber?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Catherine gibt's nicht für den PC oder? Weil ich nichts mehr für meine Konsole investiere wäre das die einzige Plattform auf der ich mir das mal anschauen würde.
    ach komm den 10er für PS3 isses doch wert oO

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    ach komm den 10er für PS3 isses doch wert oO
    Ich stimme ja zu, dass das Spiel sein Geld wert wäre (wobei ich es nur über PS+ gekriegt hab... will es mir aber noch kaufen, wenn man Abo nächstes Jahr ausläuft) aber wo kann man das Spiel bitte für 10€ kriegen? Auf ebay geht das in der Regel auch für mindestens 20 Ocken weg.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ich stimme ja zu, dass das Spiel sein Geld wert wäre (wobei ich es nur über PS+ gekriegt hab... will es mir aber noch kaufen, wenn man Abo nächstes Jahr ausläuft) aber wo kann man das Spiel bitte für 10€ kriegen? Auf ebay geht das in der Regel auch für mindestens 20 Ocken weg.
    Im PSN kostet es 10 im Us Store hab ich gesehen

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Im PSN kostet es 10 im Us Store hab ich gesehen
    Oh, okay. Ja, schade... ich versuch nach Möglichkeit Konsolenspiele immer auf physischem Datenträger zu haben, aus Sicherheit, aber auch zum Sammeln.

Gast-Benutzer Gast
    Dafür müsste ich erstmal einen US Account über einen Proxy einrichten nehme ich an, oder?

Gala Gast
    Dafür müsste ich erstmal einen US Account über einen Proxy einrichten nehme ich an, oder?
    Nein brauchst du nicht. Du machst dir einfach direkt einen US Account und loggst dich damit ein.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein brauchst du nicht. Du machst dir einfach direkt einen US Account und loggst dich damit ein.
    So einen hatte ich mal zu Anfangszeiten der PS3 welcher dann aber gesperrt wurde. Da ich rein gar nix mit dem angestellt habe war das einzige was ich vermute habe eine Sperrung aufgrund IP aus Europa.

Gala Gast
    So einen hatte ich mal zu Anfangszeiten der PS3 welcher dann aber gesperrt wurde. Da ich rein gar nix mit dem angestellt habe war das einzige was ich vermute habe eine Sperrung aufgrund IP aus Europa.
    Vielleicht wurde er auch gehackt, du hast dein Passwort vergessen oder sonstwas. Man braucht keinen Proxy für einen US Account. Man registriert sich einen, loggt sich ein und gut ist. Das funktioniert seit Jahren so und funktioniert tadelos. Selbiges geht auch mit nem JAP-Account.

Das sieht ja eigentlich ganz okay aus ... bis man liest, dass das Spiel ein klassenbasierter Co-op Shooter ist der mit der ursprünglichen Serie scheinbar nichts zu tun hat.

Geändert von ~Jack~ (01.09.2014 um 12:54 Uhr)

Hey ich hab ein neues Forum, mit coolen Leuten im Netz entdeckt. Es 4chan und die haben sogar einen eigenen Comic:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BwdAVc_CUAEsCZD.jpg 
Hits:	260 
Größe:	72,8 KB 
ID:	21052

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eine der besten Videospiel-Verfilmungen erscheint am 3. November endlich auf Blu-ray: Super Mario Bros.! Bisher nur in UK, aber egal.

Banause, das kommt doch nie an die Uwe Boll Filme heran. Da fehlt mir einfach die deutsche Authentizität.