Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Na ja, ich finde beide Interests bisher nicht so ideal, vorallem weil Katherine auch leider überhaupt nicht wirklich tiefergehend charakterisiert wird, aber wenn ich mich zwischen dem jungen, yanderemäßigen Flittchen, das für Seitensprünge, Ungebundenheit und freie Liebe steht und der langhaarigen, selbstbewussten Freundin die heiraten und eine Familie gründen will und für Werte in der Liebe steht entscheiden muss, werde ich immer eher Letzteres nehmen. Zumal Catherine mir auch einfach unsympathisch ist.
    Du kannst aber auch in der Mitte bleiben, dich für keine entscheiden und dein eigenes Ding drehen:True Freedom!

Geändert von Lux (23.08.2014 um 10:27 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hast du etwas gegen Transsexuelle oder was genau soll deine Aussage hier bedeuten? Homophob?

Geändert von Lux (23.08.2014 um 10:27 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hast du etwas gegen Transsexuelle oder was genau soll deine Aussage hier bedeuten? Homophob?
    Klischee-Szenario:
    Stell dir vor du triffst im Urlaub eine nette Thailänderin, nimmst sie mit nach Hause und erfährst erst viel "später" dass sie eigentlich ein Kerl ist. Wärst du darüber erfreut?

Geändert von Klunky (23.08.2014 um 09:22 Uhr)

Gala Gast
    Klischee-Szenario:
    Stell dir vor du triffst im Urlaub eine nette Thailänderin, nimmst sie mit nach Hause und erfährst erst viel "später" dass sie eigentlich ein Kerl ist. Wärst du darüber erfreut?
    ich glaube du sollst dich dringend mal darüber informieren was der Unterschied zwischen einem Mann ist, der sich als Frau verkleidet und einer transsexuellen Frau ist und vorher am besten nicht mehr deinen homophoben Kram hier posten.

Aber zu deiner Frage: Wenn ich im Urlaub eine nette Thailänderin kennenlernen würde und ich mich gut mit ihr verstehen würde und sich daraus ein Urlaubsflirt entwickeln würde, wäre ich natürlich erfreut darüber.

Aber was meine potentiellen Urlaubsflirts mit deinen homophoben traurigen und plakativen kleingeistigen Aussagen hier zu tun hat, weiß ich jetzt immer noch nicht.

Geändert von Gala (23.08.2014 um 10:26 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    ich glaube du sollst dich dringend mal darüber informieren was der Unterschied zwischen einem Mann ist, der sich als Frau verkleidet und einer transsexuellen Frau ist und vorher am besten nicht mehr deinen homophoben Kram hier posten.

Aber zu deiner Frage: Wenn ich im Urlaub eine nette Thailänderin kennenlernen würde und ich mich gut mit ihr verstehen würde und sich daraus ein Urlaubsflirt entwickeln würde, wäre ich natürlich erfreut darüber.

Aber was meine potentiellen Urlaubsflirts mit deinen homophoben traurigen und plakativen kleingeistigen Aussagen hier zu tun hat, weiß ich jetzt immer noch nicht.
    Nein.

Nein.
    Och, Leude. Schluss jetzt.

Habe die für bestimmte Personengruppen beleidigenden Aussagen entfernt und möchte darum bitten, dass sich bei solchen Themen, wenn sie denn angesprochen werden, im Voraus darüber kundig gemacht wird, nicht zuletzt, weil viele, viele Menschen sehr sensibel auf, nun, sensible Themen reagieren. Nur weil bestimmte Begriffe auf bestimmten Seiten zum "alltäglichen Jargon" gehören, macht sie das nicht automatisch gesellschaftskonform. Das geht jetzt an keine bestimmte Person, sondern eher an die gesamte Userschaft des MMX: Homophobie ist ziemlicher Scheiß. Auch wenn es gar nicht Eure Absicht ist und wenn Ihr absolut nichts gegen Schwule, Lesben oder Transsexuelle habt, so können andere Eure Ausdrucksweise und womöglich unglücklich formulierten Begrifflichkeiten falsch verstehen und sich auf die Füße getreten fühlen. Seht das bitte als Warnung für die Zukunft, denn wer das nicht verstanden hat, wird nicht mehr lange hier sein.

Ferner möchte ich darum bitten, dass nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Wir sind ein freundliches Forum. Liebet und vermehret Euch!

Ich würde sagen die beiden haben eine Verwahnung für ihre unmöglichen,sexualisierten Kommentare verdient.

Wollen wir jetzt nicht wieder ein wenig über Bioshock reden? Ich hab vor wenigen Minuten die Ultimate Rapture edition ausm Briefkasten geholt.
    Jetzt tauche ich wieder Stundenlang ab

Ich hab mir auch ernsthaft überlegt mir diese Sammelfigur zu holen:

http://www.ebay.de/itm/BIOSHOCK-Big-...item35db299786

ihr müsst mir aber helfen sie durchs Treppenhaus zubekommen. Keine Angst: Wenns zu eng wird,nutzen wir den Bohrer des Big Daddys um uns durchzubohren.

Würd sich gut im WC machen. Aber: Passt das Feng Shui mäßig zum Rest deiner Wohnung? Ich würd da aufpassen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Würd sich gut im WC machen. Aber: Passt das Feng Shui mäßig zum Rest deiner Wohnung? Ich würd da aufpassen.
    Scheiß auf Feng Shui, hauptsache Big Daddy! Macht sich sicher gut im Flur, vor allem wenn jemand versuchen sollte in die Wohnung einzubrechen und plötzlich so ein Monster vor sich sieht

Uuuuuuoooooooooh!
    True Partner-Ending, exactly as planned.

Ja, das Spiel wird schon sehr ... japanisch am Ende.
    Ist aber auch ein Teil des Reizes, obwohl mich eine Version mit etwas mehr "down to earth" auch irgendwo interessiert hätte.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Uuuuuuoooooooooh!
    True Partner-Ending, exactly as planned.

@steel
    Old, but gold! Schlichtweg ein Klassiker!

Klischee-Szenario:

Sorry für OT, aber oh mein Gott ich konnte mich nicht zurückhalten you guys.