Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
Ich hab mir bei meinem Kaufanfall unter anderem Bioshock geholt und es jetzt in zwei sehr langen Sitzungen das erstmal durchgezockt.Ahmm...welche Version von Teil 2 soll ich bestellen XD
Teil 3 hab ich schon gekauft.
Kann ich den gefahrlos spielen,oder soll ich warten bis ich Teil 2 hab und durch hab?
Jo kannst du, ich würde es sogar empfehlen. Dadurch bekommst du zuvor noch mal etwas Abwewchslung im Setting. Dir wird in Infinite nichts vorweg genommen. (Außerdem soll man sich das Beste ja zum Schluss aufheben. *gg*)

Btw wie ist so der DLC für 1 und so weiter?
1 kann ich nicht sagen, der von 2 ist aber schon recht gut und umfangreich, jedoch natürlich nur more of the same. Wenn du also nach Bioshock 2 noch nicht genug hast, wäre der dass Richtige für dich.

Ich vermisse trotz des vielen Positven einen gewissen Wiederspielwert oder irgendwas besonderes was freigeschaltet wird.Die hatten zu wohl zu Ende kein Geld mehr für sowas und "ein" Ending von passender Länge.
Ja sowas gibts leider gar nicht in der Serie. Ich mag vor allem keine hingerotzten Endings, wirst du aber leider immer bei Bioshock finden. Unlockables oder Secrets sind dort auch Fehlanzeige. Wobei Teil 2 hier und da einige versteckte Sachen hat und durchaus mehr optionalen Kram.